wann seid ihr nackt

Benutzer87594  (31)

Benutzer gesperrt
beim Duschen, schlafen, Sex, Kuscheln, Baden, am Strand, beim Frauenarzt, in der Sauna, beim umziehen, bei SB, beim waxing (nur untenrum), einfach so in der Wohnung wenn ich alleine bin,

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
im Sommer nachts, im Sommer abends auf unserer Terrasse oder bei einer Abkühlung unter der Gartendusche, beim Duschen, Baden, am FKK-Strand, ab und zu bei einer kurzen Abkühlung in einem Bergbach bei einer Wanderung, beim Sex, in der Sauna

2 Woche(n) später
3 Woche(n) später

Benutzer92511 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt öfter vor...

So beim Nachdenken kommt es eigentlich recht oft vor, dass ich nackt bin.
Bei den üblichen Sachen ist ja klar ( Sex, Duschen, Baden, ...)
Und gerade jetz bei den warmen Temperaturen schlafe so gut wie jede Nacht nackt. ^^

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Ich lauf hin und wieder nackt durchs Haus, wenn ich grad geduscht hab. :hmm: In der Sauna(-landschaft) bin ich nackt. Beim Nacktbaden (alle Jubeljahre :tongue:) bin ich nackt. Ansonsten wie man das so kennt, beim Baden oder Duschen.

Benutzer92630  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
bin meist nur nackt im bad, beim umziehen, duschen etc....und natürlich bei sex.
Nackt durchs haus laufen tue ich eigentlich nie (warum auch....) und nackt schalfen auch nur sehr selten wenn es extrem heiß ist....

Ach ja: Mein bruder macht zur zeit ne ausbildung zum physiotherapeuten. Seitdem massiert er mich öfters mal (herrlich - freu!!!!). Da bin ich dann natürlich auch meist nackt.

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Eigentlich ziemlich selten :hmm:
  • Anziehen/Umziehen morgens und abends
  • Duschen, Baden
  • bei sommerlicher Extremhitze manchmal nachts
  • und bei Zweisamkeit natürlich
Ich verbringe also einen deutlichen Großteil meines Lebens bekleidet :eek: :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren