wann seid ihr nackt

Benutzer85665 

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich nur beim Duschen, umkleiden oder wenns sehr heiss ist im Zimmer auch mal beim schlafen. Saunieren mag ich nicht.

Benutzer57179  (32)

Verbringt hier viel Zeit
fast immer wenn ich alleine zu hause bin, beim duschen, beim schlafen und sowieso...

Benutzer87151 

Ibiza
Überall da, wo Kleidung stören würde... Ansonsten häng ich aber auch nicht so an den Klamotten.

Off-Topic:
Allerdings hab ich für mich festgestellt (im Moment), dass geile Menschen nicht ständig nackt schlafen - könnte ja jemand vorbeikommen :zwinker:

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
In unserer Wohnung bin ich sehr viel nackt, wenn ich alleine bin, oder nur mein Freund da ist.
Ansonsten halt beim Duschen und beim schlafen, wenn es nicht zu kalt ist.

Benutzer91319 

Benutzer gesperrt
klar bin ich ab und zu nackt:smile:

zuhause halt bei manchen sachen: duschen, umziehen etc.
aber auch ab und zu beim duschen im Sportverein nachm Volleyball-Training... sind dann aber nur Mädels
in der 6.und 7.Klasse auch nachm Schulschwimmen unter den Duschen... mussten nackt wegen Chlor und so

Benutzer89311  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ICh bin nur beim duschen und beim Sex komplett nackt. Sonst hab ich irgendwas an.

2 Woche(n) später

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Ich kann in meiner Wohnung eigentlich nur nackt rumlaufen, weils hier so warm ist :ashamed:

Benutzer90250 

Sorgt für Gesprächsstoff
Beim duschen und beim umziehen vor und nach dem duschen, beim umziehen von Badekleidung zu normaler Kleidung und umgekehrt. Das wars.. Achja, Sex natürlich noch :grin:

H

Benutzer

Gast
Im Bett, beim Sex, in der Dusche oder der Sauna... Ab und zu laufen wir auch tagsüber nackt rum, aber nur in der Wohnung...

Benutzer79401 

Verbringt hier viel Zeit
manchmal im Bett, beim sex, unter der dusche, sauna, beim eincremen und massieren, wenns einen mal überkommt und man lust hat nackt im haus rumzulaufen, beim baden- manchmal,...

Benutzer51772 

Verbringt hier viel Zeit
Bin sehr oft Nackt, eigentlich so oft wie es geht. Ist einfach schön. Auch sehr oft zuhause, egal ob tagsüber oder nachts.

Benutzer91568  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich bin nackt wenn ich duschen und auch manchmal wenn ich schlafe

Benutzer17652 

Verbringt hier viel Zeit
Beim Duschen, Baden, Sex, zwischendrin gern mal nackt durch die Wohnung, manchmal am Meer oder See, im Sommer häufig nachts

A

Benutzer

Gast
Ich bin zu Hause meistens Nackt, wenn ich Besuch habe natürlich nicht. Wenn meine Freundin da ist meistens auch. In der Sauna, beim Sex, beim Baden (FKK)

Benutzer92049 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ganz nackt nur beim duschen, umziehen, Sauna,... das Übliche halt denk ich ;-)

D

Benutzer

Gast
Selten. Beim Duschen/Baden, beim Umziehen, in der Saune, manchmal am Strand, beim Sex und anderen intimen Handlungen. Sonst eigentlich nicht.

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Im Sommer nachts oder ggf. auch tagsüber - ich hab 'ne Dachgeschosswohnung.

Bei mir ist es genauso. Im Sommer bin ich (bis auf Panty) auch schon mal tagsüber nackt in meiner Bude unterwegs, weil mans es sonst in meiner Dachgeschosswohnung kaum aushält. Nachts schlaf ich (auch bis in den Winter) nackt. Und ggf. am Strand, wenns FKK ist.

Benutzer90731  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
bin nackt, wenn ich mich umziehe oder beim duschen....ist doch klar
wenn es sehr warm ist, schlafe ich auch nackt

1 Woche(n) später

Benutzer92226  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
vor dem sex, beim sex, nach dem sex, bei der selbstbefriedigung, beim baden/duschen, am fkk-strand, in der sauna, bei schönem wetter im garten,in meiner wohnung, in der wohnung meines freundes, beim frauenarzt, beim schlafen, im krankenhaus, in umkleidekabinen