wann seid ihr nackt

Benutzer73289 

Verbringt hier viel Zeit
In der Nacht schlafe ich auch wenn es noch so heisst ist nicht nackt. Ein T Shirt und Unterhose habe ich dann meistens an.
Aber so vor oder nach dem Duschen laufe ich auch mal nackt umher. Aber ohne speziellen Grund. Einfach so weil ich gerade keine Lust habe was anzuziehen oder so.
Und natürlich beim Sex bin ich auch nackt...hehe

Benutzer63809 

Verbringt hier viel Zeit
schlafen, Weg zwischen dem Schlafzimmer und der Dusche, duschen, rasieren, zähneputzen, föhnen, morgens auf der Toilette, Weg zurück ins Schlafzimmer, umziehen, baden, Sauna, Sex, FKK, selten mal in der Wohnung (kommt vor wenn ich alleine bin)

M

Benutzer

Gast
hmm vor, beim und nach dem duschen, beim umziehen, baden, sex, kuscheln und schlafen mit Schatzi.

3 Monat(e) später

Benutzer82402  (28)

Benutzer gesperrt
Also...
beim Umziehen, beim Duschen, beim Sex, an sonem See hier, beim Schlafen (im Sommer), und im Sommer neuerdings auch einfach so mal (zu Hause natürlich)

Benutzer10226 

Verbringt hier viel Zeit
So oft es geht eigentlich. :zwinker:

Soll heißen:
Beim Schlafen, tagsüber in der Wohnung, natürlich in der Sauna und beim Duschen.

Ich bin aber ne ziemliche Frostbeule, also muss das Wetter schon entsprechend sein.

Das doofe ist nur, ich hab ein riiesiges Wohnzimmerfenster, da kann man vom Nachbarbalkon aus gut reingucken. Aber da scheint nur ne alte verhärmte Frau zu wohnen, also ists nicht so dramatisch.

Benutzer81543  (51)

Verbringt hier viel Zeit
verstehe einer die frauen

fast alle frauen mit denen ich je was hatte gingen nackt ins bett.
ausnahme war ab und zu ein t-shirt.
aber kalt ist ihnen immer gewesen.

kann es sein, das die frauen sich einfach nur mal mehr anziehen sollten:zwinker:

Benutzer84118  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin im Sommer relativ häufig nackt wenn es so warm ist.
Nachts bin ich es immer,sogar im Winter teilweise.
Ansosnten bei den alltäglichen Dingen,wie umziehen,duschen,saune und so weiter.

Benutzer75077 

Verbringt hier viel Zeit
Beim Duschen, Baden, Umziehen..ansonsten hab ich eigentlich immer ein bisschen an.

Benutzer29419 

Verbringt hier viel Zeit
Duschen, Baden, Sauna, Sex, Petting, nachts, Strand, umziehen und manchmal auch nur einfach so mal....

Benutzer81679 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn mein Freund bei mir ist, dann so ungefähr *grübel* die ganze Zeit, die wir nicht bei meinen Eltern rumsitzen :grin: Und beim Schlafen, Duschen und Umziehen... hie und da, wenns echt heiß ist und ich alleine bin, dann auch einfach so mal zwischendurch
Muss nur aufpassen, dass meine Nachbarn mich nciht sehn - die sind immer so neugierig *gg*

11 Monat(e) später

Benutzer91142 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wir sind eigentlich oft nackt, klar, beim Duschen, überwiegend beim Schlafen und auch so eigentlich wenns geht aber nur zu Hause. Haben halt oft unseren Babysitter da, ist oft bei uns und schläft auch oft bei uns weil bei der zu Hause oft der Funk abgeht mit ihrer Mutter, dann natürlich nicht und unserer Tochter ist jetzt fast 2 und die fasst halt mal alles an, dann auch eher weniger.
Aber ist halt schöner so, irgendwie freier und vor allem schön wenn man sich zwischendurch mal in den Arm nimmt oder kuschelt und dann Haut auf Haut, hat was :zwinker:

Benutzer91156 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn Sommer ist dann lauf ich immer im Garten Nackt rum und wenn der Nachbar kommt mach ich mir einfach eine Halloween Maske davor die erschrecken sich dann immer so schön.
Nein, ich bin Nackt wenn ich das mache was die meisten hier tun duschen .umzien..so so komische Frage.

Benutzer75025 

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich nur beim duschen, beim sonnen auf meiner Sonnenbank und beim Sex sowie beim unziehen halt, ansonsten nie...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren