wann seid ihr nackt

Benutzer70589 

Verbringt hier viel Zeit
hmm
beim duschen/baden, danach wenn mir noch heiß ist in meinem zimmer
beim schlafen
oder wenn meine Freundin da ist :drool:

Benutzer67966 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schlafe gerne nackt, vor allem im Sommer. Ansonsten bin ich meist nur beim Duschen und Baden nackt.

Benutzer67156 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin beim Duschen und Baden nackt, ich bin meistens beim Föhnen nackt, ich habe nackt Sex und beim Umziehen bin ich kurzzeitig nackt. Das war es dann aber eigentlich auch schon :grin:

Benutzer30600 

Verbringt hier viel Zeit
Beim Duschen, Umziehen und so Standard halt ^^
Und ansonsten wenn´s warm ist auch manchmal im Zimmer. Im Sommer auch^^
Und ansonsten ab und zu auch nackt schlafen ^^

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
- logischerweise beim Duschen, Baden, Umziehen, Sauna, Sex (meistens)
- im Sommer schlafe ich üblicherweise nackt
- Bade gerne nackig im Meer, See, usw. (falls es niemanden stört)
- wenns warm ist, bin ich auch gelegentlich nackt in der Wohnung (z.B. beim Kaffeekochen nach dem Aufstehen usw...)

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin eigentlich ziemlich selten nackt:
umziehen
duschen
Sauna
Sex bzw. Zärtlichkeitenaustausch mit meinem Freund

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Eigentlich nur nackt in der Dusche, beim Sex und manchmal beim Schlafen.

Benutzer22294  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Von den üblichen Sachen (duschen, umziehen) abgesehen, beim Sex :engel: und da mein Zimmer Sonnenseitig lieg und ned so wirklich gut durchlüftbar ist, im Sommer auch mal auch nagg'sch.

Benutzer40336 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm, beim Duschen, manchmal lauf ich danach auch noch ein Weilchen nackt durch mein Zimmer (oder die Wohnung, wenn ich grad sturmfrei habe) beim Sex, nach dem Sex, wenn ich mit meinem Freund zusammen in einem Bett schlafe, und manchmal auch, wenn ich alleine in meinem Bett schlafe. :smile:

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich mich umziehe, mich wasche, dusche, in die Sauna gehe und manchmal auch wenn ich mich sonne.

L

Benutzer

Gast
neben den üblichen situationen setz ich mich auch gerne mal nach duschen mit nacktem oberkörper vorn pc.

Benutzer21812  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Neben den oft genannten Situation, wie Sex, duschen, Sauna oft in meiner Wohnung nach dem duschen. Ja, und nackt geschlafen wird allein und zu zweit sowieso :smile:

3 Woche(n) später

Benutzer48859  (36)

Benutzer gesperrt
beim und nach dem Duschen, im Bett, in der Sauna, und manchmal im Sommer am See

Benutzer81664  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Öfter im Sommer nachts, oder auch sonst nachts ab und zu manchmal aber auch mit Slip.

Ab und zu dann mal weil mir danach ist nackt in der Wohnung herum zu laufen^^ oder eben vorm Baden und Duschen.

Beim Geschlechtverkehr natürlich auch das wäre mir dann doch zu blöd mit sachen *g

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren