wann seid ihr mit eurem partner zusammen gezogen?

Wann seid ihr zusammen gezogen?

  • 1-3 Monate

    Stimmen: 5 8,1%
  • 3-6 Monate

    Stimmen: 6 9,7%
  • 6-12 Monate

    Stimmen: 10 16,1%
  • 1-2 Jahre

    Stimmen: 14 22,6%
  • päter als 2 Jahre

    Stimmen: 27 43,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62

Benutzer3455  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Huhu!

Hab schon unter "Liebe und Partnerschaft" gepostet, aber jetzt mal ne richtige Umfrage.
Wann seid ihr zusammengezogen? Also wie lange wart ihr zusammen?
Und ging es gut oder war es zu früh?

Jetz bin ich ja mal gespannt, ich bin selber noch nie in einer Beziehung zusammen gezogen, ziehe es aber langsam in Erwägung, leider etwas zu früh .... :frown:
 

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
Wir sind Anfang diesen Jahres zusammen gezogen...wir waren da gute 2 Jahre zusammen.
 

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Wir sind nach knapp 5 1/2 Monaten zusammengezogen, um unsere Fernbeziehung zu beenden. Das ist jetzt 1,5 Jahre her. :smile:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich bin erst mit meiner dritten Beziehung zusammengezogen und da waren wir gut 9 Monate zusammen.

Ja und natürlich geht es noch gut wir wohnen nach fast 17 Jahren immer noch zusammen.:grin:

Beim Zusammenziehen würde ich immer mehr darauf achten ob man in seinem Lebensstil und im Alltag gut harmonieren kann, Liebe spielt da nicht so die entscheidende Rolle.
"Könnte ich mit demjenigen auch zusammenleben (wie in einer Wohngemeinschaft), wenn ich ihn nicht lieben würde, sondern nur befreundet wäre" ist da die entscheidende Frage die man sich (auch vor der Hochzeit) stellen sollte.:zwinker:
 

Benutzer37179  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich ist mein Freund letzten September bei mir und meinen Eltern eingezogen, also nach etwas über 2 Jahren. Das war aber nur als Übergangslösung gedacht, und nun ziehen wir im Juli zusammen in unsere eigene Wohnung.
Endlich. :herz:
 

Benutzer76373 

Meistens hier zu finden
Eigentlich ist mein Freund letzten September bei mir und meinen Eltern eingezogen, also nach etwas über 2 Jahren. Das war aber nur als Übergangslösung gedacht, und nun ziehen wir im Juli zusammen in unsere eigene Wohnung.
Endlich. :herz:

So isses :jaa:
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Nach 3 Jahren und 3 Monaten ging bei uns aber aufgrund Fernbeziehung ihres Studiums und meines Jobs nicht anders
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Wir sind im Mai zusammengezogen :zwinker:. Und zwar nach viereinhalb Jahren Beziehung (plus fünf Jahre Freunschaft, wir kannten uns also wirklich ziemlich lange). Vorher haben wir beide in Wohngemeinschaften gelebt und fanden das sehr angenehm. So ist es nun auch sehr schön. :herz:

In meiner vorigen Beziehung haben wir nach neun Monaten als Paar (plus halbes Jahr Freundschaft davor) eine gemeinsame Wohnung gesucht. Das war auch okay und nicht zu früh. Die Beziehung ist nicht am gemeinsamen Wohnen gescheitert.
 

Benutzer12391  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Habe mal später als 2 Jahre angeklickt, wobei das nur die halbe Wahrhheit ist, denn wir führen seit nun fast 8 Jahren eine Fernbeziehung ohne jemals gemeinsam eine Wohnung gehabt zu haben. Doch wir hoffen beide, dass es uns im Oktober 2009 gelingt :smile:
 

Benutzer21309 

Verbringt hier viel Zeit
Mit meinem Männe bin ich anfang des Jahres zusammen gezogen, da waren wir knapp 2 jahre zusammen.
 

Benutzer73842  (34)

Meistens hier zu finden
Bin mit meinem Schatz im Januar zusammengezogen, beide aus dem Elternhaus raus.. :zwinker: Wir waren zu dem damaligen Zeitpunkt 1,5 Jahre zusammen. Und bis jetzt habe ich es nicht bereut, im Gegenteil, ich finde es klasse so! :herz:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
das wird im august passieren, nach 3 wunderschönen jahren. :herz:
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Nach etwas mehr als 2 Jahren. Das wäre leicht auch schon früher gegangen, aber erst da fanden wir die Traumwohnung :smile:
Funktioniert prächtig, aber ich bin unter der Woche meistens weg, von daher ist es noch nicht so richtig schlimm :grin:

Mit meinem Freund kann man sehr leicht zusammenwohnen, und mit mir auch (denke ich). Ich glaube, wir könnten das auch ohne Beziehung und deshalb gibt es keine Probleme.
 

Benutzer11106 

Verbringt hier viel Zeit
Bin mit meinem Ex-Freund nach 3 Jahren Fernbeziehung zusammengezogen, den Zeitpunkt
fand ich sehr gut, nicht zu früh und nicht zu spät...
 
2 Woche(n) später

Benutzer71340 

Verbringt hier viel Zeit
Nach ca einem Jahr Wochenendbeziehung ist mein Schatz zu mir bei meinen Eltern gezogen. 10 Monate später sind wir dann in unser eigenes Nest gezogen...das ist jetzt ca. 3 Monate her. Es klappt wunderbar und wir sind beide super glücklich!!!
Fands nicht zu früh und es ist echt toll, dass er erst mit zu meinen Eltern gezogen ist, denn so haben die auch n super tolles Verhältnis....alles supi:grin: :grin:
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
wir sind nach 3 monanten zusammen gezogen bzw. ich in seine wohnung. sind nun seit nem halben jahr zusammen ergenzen uns perfekt und wird hoffentlich auch noch lange so bleiben
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
offiziell sind wir noch nicht zusammen gezogen. werden dies aber bald möglichst tun und dann sind wir ca 3,5 jahre zusammen.


inofiziell wohnen wir schon seit ca 1-1,5 jahre zusammen...
hat sich so bisschen eingeschlichen, denn ich hab ne wohnung. und irgendwie ist er einfach jeden tag bei mir, als wärs unsere gemeinsame wohnung. :zwinker:

also das wär dann so bei knapp 2 jahren gewesen..
 

Benutzer73857 

Verbringt hier viel Zeit
ich zieh in 2-3 wochen bei ihm ein.
wir sind jetzt knapp 2,5 jahre zusammen + halbes jahr "kennenlernen" vorher....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren