Wann seid ihr letzte Nacht ins Bett gegangen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Wann seid ihr denn letzte Nacht ins Bett gegangen? Also wann habt ihr das Licht ausgeschaltet um zu schlafen :sleep:?

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
kurz vor halb 5 Uhr morgens...
War gestern Abend weg :zwinker:

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Ich ging zwischen 0 und 1 ins Bett. Das wird heute Nacht auch so sein. :sleep:

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich war noch vor 23 Uhr im Bett. Mehr oder weniger, weil das auch für meine Freundin galt. Normalerweise geh ich um zwei in die Kiste...

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Im Bett war ich so ab 23.45 oder 0.00 Uhr, aber geschlafen habe ich erst, nachdem ich einen richtig geilen Arschfick von meinem Mann bekam.:engel: :drool:
Wir waren wohl so gegen 1.00 Uhr fertig und sind zusammengekuschelt eingeschlafen.:smile: :herz:

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
ICh glaub so um Mitternacht rum, haben nen Film geschaut, ich bin aber eingeschlafen dabei. Mein Freund hat mich dann geweckt und wir sind ins Bett gegangen, hab aber nicht auf die Uhr geschaut.

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
es war glaub fast 23 uhr.

(für das ich mich absolut nicht gewohnt bin, so lange auf zu bleiben, eine glanz leistung :smile: )

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Gute Frage... Hab letzte Nacht auch nur zwei Stunden geschlafen. Krieg zur Zeit kein Auge zu, hab zu viel Müll im Kopf.

Benutzer79183 

Verbringt hier viel Zeit
Nach 4 wieder! :schuechte Wäre er eine Minute später gekommen, wäre ichwohl schon um halb eins im Bett gewesen. :zwinker:

A

Benutzer

Gast
gegen vier, aber als schlafen würd ich's dann doch nicht bezeichnen wollen

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
gegen 4 Uhr, der Nachtschwärmer war zu unterhaltsam als dass ich früher hätte gehen können :tongue:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren