• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wann seid ihr geil?

Zu welchen Tageszeiten seid ihr am geilsten?

  • Morgens

  • Vormittags

  • Mittags

  • Nachmittags

  • Abends

  • Nachts

  • Eigentlich so gut wie immer (Nympho)

  • Andere...Ab in die Kommentare


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
BananaPlanter
Benutzer189054  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Ich hab letztens mit paar Freunden darüber gequatscht, zu welchen Uhrzeiten alle am liebsten Sex haben, bzw. geil sind. Wie ist es bei euch?
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #2
Ich stelle mir da keinen Wecker, das ist völlig unterschiedlich
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Meistens abends, ich bin einfach kein Morgenmensch 😂
 
BananaPlanter
Benutzer189054  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Meistens zu Zeiten zu denen es grad unpassend ist und dann auch nicht dazu kommt 😅🙈
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Im Schnitt sollte das abends sein, außer direkt nach dem Aufwachen bin ich aber eigentlich jederzeit mindestens animierbar.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #7
BananaPlanter
Benutzer189054  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #10
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #11
Das ist sehr unterschiedlich. Kann zu jeder Tages- und Nachtzeit sein, dass Lust habe/ bekomme.

Tendenziell abends oder morgens im Bett. Das ist der bevorzugte Ort, mein Freund ist meistens bei mir und im Bett sind wir in der Regel unbekleidet. Dann kommt die Lust ganz von alleine.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #12
Eher Abends. Im Urlaub und WE auch tagsüber stark. Bin eher ein Morgenmuffel, bin aber wenn kein Zeitdruck ist, leicht überzeugen.
 
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Könnte den ganzen Tag über, nach ein zwei Orgasmen legt sich das. Aber 2-4 Stujeden später bin ich wieder horny…
 
cassiopeia89
Benutzer191220  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Am häufigsten geil auf jeden Fall am Morgen, den meisten Sex aber dann doch eher am Abend und in der Nacht.
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Eigentlich immer über den ganzen Tag verteilt🤤
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
1
Benutzer175283  (25) dauerhaft gesperrt
  • #59
Meistens abends . Und immer wenn ich besoffen bin
 
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #60
Vielleicht etwas lästig beim Zahnarzt Besuch, Trauerfeiern, lernen, Präsentationen, Konfliktsituationen, in der Interaktion zu Freunden, Bekannten, und Familie :zwinker: :ninja:
Man muss sie vor den Besuchen einfach ruhig bumsen, dann gehts :zwinker:
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #61
Zuletzt bearbeitet:
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #62
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #63
Also morgens eigentlich nur am Wochenende, wenn man keinen Zeitdruck hat. Zumindest bin ich dann aber leicht zu überzeugen, es sei denn man versucht mich mit oder für Sex zu wecken, das könnte ungesund werden.
Ansonsten ist es von der Zeit her völlig unterschiedlich. Oder sagen wir Tageszeiten-unabhängig.
Nur das geil sein an sich kommt ziemlich häufig vor.😂😇
 
M
Benutzer207398  (16) Klickt sich gerne rein
  • #64
Oft nach dem aufwachen, nach der Schule, Abends... immer wenn mal etwas Ruhe einkehrt. Kann immer mal passieren wenn die Fantasie durchdreht. Genauso gibt es Zeiten da passiert nix in dieser Richtung.
 
N
Benutzer210401  (39) Ist noch neu hier
  • #65
Ganz unterschiedlich
 
J
Benutzer206846  (16) Ist noch neu hier
  • #66
Sehr unterschiedlich, abhängig vom Zyklus. Tendenziell aber eher in den Dämmerungszeiten (Morgens / Abends) und Nachts
 
H
Benutzer210516  Ist noch neu hier
  • #67
Bei mir ist das ein Auf und Ab und wechselt alle paar Wochen.
Seit ein paar Wochen zb bin ich wieder ganz oben und eine Zeit festlegen ist eigentlich nicht möglich. Mir ist jede Tageszeit recht.
Irgendwann flaut das wieder ab und meine Libido ist dann für ne Weile fast ganz weg.
Ich hab jetzt also einfach mal Abends angeklickt, da es das im Gesamten am Besten trifft.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #68
Gibt da keine festen Zeiten, eigentlich immer wenn ich in der Nähe meines Mannes bin 😍 einfach weil ich ihn unheimlich Sex finde.
 
B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
  • #69
Oft morgens früh, nach dem aufwachen. So wie jetzt.
 
P
Benutzer195629  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #70
Unterschiedlich, meistens wenn nicht soviel los ist :smile:
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #71
Das ist immer unterschiedlich, wann es mich eben überkommt.
 
Davidheinz
Benutzer209812  (19) Ist noch neu hier
  • #72
Bei mir ist es immer
 
A
Benutzer209821  (35) Ist noch neu hier
  • #73
Bei mir ist es so da sich öfters geil bin. Nach dem aufwachen am Morgen wenn ich zeit habe mache ich SB und tagsüber kommt immer drauf an ob meiner freunden da ist oder nicht haben wir dann zwischendurch mal sex. Am Abend haben ich mehr Sex würde ich sagen wenn ich aber alleine bin dann auf jedenfall SB.

Ich würde sagen das es morgens und Nachmittas/Abens am stärksten ist aber durchaus den ganzen Tag passieren kann, da ich schnell geil werde :smile:
 
Es gibt 43 weitere Beiträge im Thema "Wann seid ihr geil?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren