Wann seid Ihr das erste Mal mit eurem Freund zusammen verreist?

Wann seit Ihr das erste Mal zusammen verreist?

  • 1-3 Monate zusammen

    Stimmen: 11 22,9%
  • 3-9 Monate zusammen

    Stimmen: 17 35,4%
  • 9-12 Monate zusammen

    Stimmen: 8 16,7%
  • nach über einem Jahr

    Stimmen: 12 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48

Benutzer53568 

Verbringt hier viel Zeit
Also, nach welcher Zeit habt Ihr das erste Mal zusammen die Koffer gepackt?

Und wohin ging es?
 
D

Benutzer

Gast
Nach weniger als 2 Monaten sind wir das erste mal zusammen in Urlaub. Und da ham wir uns richtig gut kennengelernt. War super. Wir ham gebucht, als wir 1 Woche zusammen waren. Mit noch nem Pärchen. Ging nach Bibione.
 

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Das erste mal zusammen weggefahren sind wir nach 3 Monaten über Silvester 2004/2005 nach Würzburg. Das waren aber nur 3 Tage. Das erste mal richtig in den Urlaub sind wir nach 8 Monaten nach Südtirol gefahren. :smile:
 

Benutzer45015 

Verbringt hier viel Zeit
So richtige schönen Urlaub im Ausland haben wir (noch) nicht gemacht.
Wir sind aber zum 1jährigen in ein Hotel in ein anderes Bundesland gefahren und haben dort gefeiert. War zwar nur eine Übernachtung, aber trotzdem wunderschön :herz:
 

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
wir kannten uns 1,5 monate und waren erst so 3 wochen zusammen :smile:
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Nach ziemlich genau 2 Monaten nach Andalusien.
 
K

Benutzer

Gast
Hm das erste mal war nach 2 Jahren.
Da sind wir zu mir nach "Hause" gefahren. Also Tirol, in meinen Geburtsort.


Haben uns im Haus meiner Eltern einquartiert. Die leben in Deutschland, also war da niemand *g*


Er war geschockt als er mein Kinderzimmer sah und ich auch xD
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
nie, ist mir zu teuer, ich lass das lieber von Muddi bezahlen :-D
 

Benutzer14593 

Verbringt hier viel Zeit
Nach 6 Wochen zusammen über Ostern an der Nordsee, nach 3 Monaten zusammen eine Woche in Paris, nach fast einem Jahr ein verlängertes Wochenende in München, nächste Woche 4 Tage Rom, im Mai dann 5 Tage Berlin, und im Herbst kommen dann 2 Wochen Südfrankreich.
 

Benutzer48618 

Verbringt hier viel Zeit
wir sind damals das erstemal nach 5 Wochen für ein verlängertes Wochenende an die Ostsee gefahren...
 

Benutzer39444  (31)

Verbringt hier viel Zeit
na also..ich war mit meinem ex nach einem jahr 3 monate in kroation...aber mehr auch nich...haben uns kurz danach getrennt..naja
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Hm das erste mal zusammen weg sind wir erst nach 2 1/2 Jahren, und da gings auch erstmal nur nach Berlin! War aber trotzdem super schön :smile:
Aus Geldmangel ist der auf diesen Sommer geplante Tunesienurlaub jetzt auf nächstes Jahr verschoben worden.
 

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
Wir sind nach etwa 8 oder 9 Monaten im Sommer zusammen ne Woche nach Ungarn gefahren zum zelten. Es war absolut genial! :herz:
 

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Mit einer Ex-Freundin, 2 Wochen Cuxhaven, war sehr schön... waren zu dem Zeitpunkt 1,5 Jahre zusammen...
 

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
im ersten Sommer (nach 9 Monaten zusammen) nach Südengland - Cornwall. War absolut traumhaft
 

Benutzer33284 

Verbringt hier viel Zeit
Mit meinem Ex nach 1,5 Jahren nach Mallorca...bloß kein Ballermann :wuerg:
War toll waren aber 3 Tage nach Rückkehr kein Paar mehr! :kopfschue
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren