Wann schlaft ihr ein?

Benutzer27529 

Verbringt hier viel Zeit
Also ,momentan bin ich sehr schnell müde, Schlafe so zwischen halb 10 und 10 auf dem sofa ein, dann geh ich ins bett, und brauch dann da so um die 10 minuten.Wenn aber wer zu besuch da is, dann kommt es drauf an.
Muß immer so um dreiviertel 6 uhr aufstehen.Am WE is es auch verschieden,obich ausgehe oder wie zur zeit keine Lust habe,und dan lieber zuhause bleibe.
Momentan is es eh so, dasich sehr viel schlafe. weis ned warum. :rolleyes2

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich gehe meist zwischen 0.30 und 1.30 ins Bett und schlafe in der Regel schnell ein. Muß aber erst 8.30 aufstehen, nur manchmal früher.

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich gehe meist halb 12 so um den dreh ins bett, schlafe 10 minuten später ein, weil ich immer total kaputt und müde und fertig bin. hab also kein großen problem mit dem einschlafen.

Benutzer42833 

Verbringt hier viel Zeit
für gewöhnlich gehe ich so gegen 04:00 - 05:00 Uhr ins Bett und schlaf dann so nach einer Stunde.

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Im Moment gehe ich meist ziemlich spät ins Bett. Ich muss nicht arbeiten und kann immer ausschlafen. Gehe also zwischen 2 und 5 Uhr ins Bett.

Benutzer41461  (35)

Verbringt hier viel Zeit
hmm.. ich geh meistens nach...1 Uhr ins bett.. und einschlafen dauert bei mir meistens über ne stunde... und wieder auf.... öhm.. 6:30 isses bei mir auch :smile:...

ach wenn ich die uhr schon wieder anschaue... :sleep:

Benutzer45740 

Verbringt hier viel Zeit
ich geh immer so gegen 1 ins bett, aber dann penn ich auch sofort ein, und ich muss morgen um 5:45 aufstehn*schluchz**grein* :cry:

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
sehr sehr unterschiedlich, entweder ich schlaf gleich ein oder bin noch ne ewigkeit wach, naja jetzt in letzter zeit bin ich immer so gegen 22:30 uhr ins bett gegangen, weil ich da schon voll fertig war!

Benutzer38866 

Verbringt hier viel Zeit
Unicorn1984 schrieb:
sehr sehr unterschiedlich, entweder ich schlaf gleich ein oder bin noch ne ewigkeit wach, naja jetzt in letzter zeit bin ich immer so gegen 22:30 uhr ins bett gegangen, weil ich da schon voll fertig war!

Ich bin gestern viel zu spät ins Bett wegen Trauerfall in der Familie konnte dann nicht einschlafen und mußte um 4Uhr wieder raus, hab höchstens 2 Stunden geschlafen.
Ansonsten gehe ich um 22:00 ins Bett und schlafe innerhalb von 10 min ein und das eigentlich schon so lange ich denken kann.

Benutzer44290 

Verbringt hier viel Zeit
Zwischen 22.30 und 0.00 Uhr ... zum einpennen braiche ich max 15 Minuten.

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
so gegen halb 12 und 12. brauch aber auch immer mind eine halbe std zum einschlafen. :rolleyes2

T

Benutzer

Gast
in der Woche zw. 00:00 und 01:00 Uhr (auf 5:30) und am WE so zw 03:00 und 04:00 und auf so 17:00/18:00 Uhr

M

Benutzer

Gast
jetzt in den ferien geh ich meist immer so um 3 langsam ins bett, wenn denn mein freund auch mal müde wird.aufstehen tun wir dann auch immer erst so gegen 13-14 uhr.leider verpennt man so den halben tag!
in der schulzeit haut mein freund so um 12-1 uhr nachts ab, danach geh ich schlafen und muss um spätestens 6.15 wieder aufstehen. bin also immer recht unausgeschlafen in der schule.schreib ich allerdings ne klausur wird meist die ganze nacht durchgelernt......

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
also wenn ich ins Bett gehe um zu schlafen :grin: dann bin meistens im Land der Träume bevor ich richtig zugedeckt bin....das durchschlafen ist dann aber ne andere Sache, wie einige hier schon mitbekommen haben. :geknickt:

Benutzer29763 

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich mich hinleg bin ich direkt weg... in letzter zeit immer!!! den fernseher muss ich gar nicht erst anmachen... bekomm sowieso noch nicht mal die ersten 2min. mit... find ich auch ganz gut so...
war früher anders... da hab ich auch mal so ne std gebraucht...
in letzter zeit muss ich um 5 aufstehen wegen arbeit... ich geh dann so zwischen 23 und 0 uhr pennen.... ansonsten kann ich ausschlafen. dann geh ich mitten in der nacht in die heia... und steh auf wann ich will :grin:

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
Mensch geht ihr alle spät ins Bett! Unter der Woche penn ich schon um 10 ein, und das spätestens nach 5min (wenn nicht irgendwas dazwischen kommt). Und trotzdem bin ich morgens (muss um 6 aufstehen) oft immer noch total ko :grrr:

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
In der Schulzeit geh ich meist so zwischen 22:30 und 23 Uhr ins Bett. Muss 06:15 Uhr aufstehen und mir reicht's absolut nicht, früher geht aber nicht. Am Wochenende kann's länger werden oder auch dieselbe Zeit. Ich bleib meistens nicht bis früh morgens auf, dazu schlaf ich zu gerne... wenn ich echt müde bin, kann ich ziemlich schnell einschlafen, es kann aber auch Stunden dauern oder ich schlafe eine ganze Nacht nicht richtig.
Wenn ich starke Kopfschmerzen habe, so wie gerade jetzt, steht unter Umständen ziemlich langes Warten auf den Schlaf bevor, und der ist dann auch noch schlecht. Naja :rolleyes2

Benutzer41175 

Benutzer gesperrt
Wenn ich morgens wieder früh raus muss, gehe ich eigentlich nicht später als 22 Uhr ins Bett.

Rauche dann noch 2 Gute-Nacht-Zigaretten im Bett und schlafe dann auch recht schnell ein.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren