Wann schlaft ihr ein?

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Ich geh meist so zwischen 23 und 00 ins Bett. Meist brauche ich eine halbe Stunde zum einschlafen, manchmal aber auch bis zu 2 Stunden oder länger. Raus muss ich morgens um 6, wenn alles normal ist.

Benutzer30080 

Verbringt hier viel Zeit
Je nachdem wann ich Uni habe, gehe ich so gegen 0-1 Uhr ins Bett, lese noch ne Viertel- bis halbe Stunde und schlafe dann - wenn meine Nachbarn ruhig sind und nicht nicht wegen irgendwas aufgeregt bin - nach ca. 10 Minuten ein.
Wenn ich allerdings nervös bin, sei es vor einem Arzttermin oder einer Prüfung, dann kann ich überhaupt nicht einschlafen, und zwar die komplette Nacht nicht. Meistens lege ich mich dann gar nicht erst hin, weil ich mich nur hin und herwälzen würde und am nächsten Tag fertiger wäre, als wenn ich die ganze Nacht fernsehe, puzzle oder lese (oder im Forum bin *g*).

R

Benutzer

Gast
ich schaffs sogut wie nie vor 12 ins bett zu gehn. einschlafen dauert meist ne viertel/halbe stunde schätz ich mal. in letzter zeit länger weil immer kurz vorm einpennen ne mücke um mein ohr summt...

E

Benutzer

Gast
Geh meistens erst so gegen 2:00 Uhr ins Bett und brauch mind. ne halbe Stunde zum einschlafen.Irgendwie muss ich vorm schlafen gehen immer an alle möglichen Dinge denken.

Ja und aufstehen muss ich dann spätestens 6:30 Uhr.

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
Also wenn's net grade völlig schiefgeht schau ich unter der Woche, dass ich bis etwa 00:30 in den Federn stecke. Lohnt sich auch, wenn man um 06:30 aufsteht :flennen:. Wenigstens kann ich fast immer in geschätzen 5 min einpennen. Bloss zum wachwerden brauch ich Stunden :grrr:
Am WE gibt's open end :grin: und selten weit vor 03:00.

S

Benutzer

Gast
verdammt unterschiedlich. geht von gut 4 min bis zu 3 stunden :grin: . je nach tagesform. von 0 uhr bis..... hm..... 6-7 wenn unterricht anfällt

D

Benutzer

Gast
Ich schätz ich brauch zum Einschlafen ca. 10 - 15 Minuten.
Mein Freund braucht 30 Sekunden.

Benutzer24763  (31)

Verbringt hier viel Zeit
boah schlaft ih alle wenig.
ich leg mich meistens so umd 22-23 hin mit laufendem fernseher. und wenn alles gut geht schlafe ich vor ende der letzten crimeserie 23:15.
wenn nicht liege ich allerdings noch ewig wach.
wenn ich glück hab machen dann meine ellis den fernseher aus.wenn nicht werde ich morgens von hautpflegekram oder staubsaugern geweckt.
aufstehn muss ich um 6:15

Benutzer34932  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich geh eigentlich meistens bei 23.00 Uhr ins Bett, wenn ich abends nichts weiter vor hab, dann schlaf ich auch schonmal bei 21.30 Uhr ein. Schlafen tue ich jeden Tag nur bis 4.45 Uhr!

R

Benutzer

Gast
@Kuschelsüchtig

du brauchst n fernseher zum einschlafen? das erinnert mich an meine oma

S

Benutzer

Gast
Kommt immer drauf an was in der Glotze kommt. Zum einschlafen brauche ich ca. 30 Minuten, ab dem Zeitpunkt wo die Glotze aus ist. Meistens so gegen 23.30 Uhr und steh um 5:30 Uhr auf. Bei Spätschicht gehe ich ich so gegen 1 Uhr ins Bett und stehe um 9:30 Uhr wieder auf. :bandit:

Benutzer37240 

Verbringt hier viel Zeit
Kann momentan fast gar nicht einschlafen da Harald Schmidt noch Herbstferien hat :zwinker:

Ne im Ernst, ich gehe erst ins Bett wenn ich wirklich sehr sehr müde bin, da ich mich sonst stundenlang nur von einer Seite auf die andere wälze und das macht mich irre. So komme ich im Moment nur auf 4-5h Schlaf und das ist zu wenig und jetzt sitze ich im Büro und mir fallen gleich die Augen zu... :hmm:

S

Benutzer

Gast
momentan frei, also zwischen 2 und 3...da ich viele gedanken habe und nicht ganz ausgelastet bin, brauche ich ein paar minuten...ansonsten falle ich meistens um 0 ins bett und bin weg, sobald mein kopf das kissen beruehrt :smile: und selbst atombombentests unter meinem kopfkissen koennen mich dann nicht mehr wecken :grin:

Benutzer41902  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich geh meist gegen zwei uhr ins bett und schlafe dann sehr schnell ein. aufstehen muss ich gegen sechs. komm damit aber sehr gut zurecht!

Benutzer38280 

Verbringt hier viel Zeit
muß um 22:00 spätestens ins bett, falle aber sofort in den tiefschlaf. :gluecklic

Benutzer33080 

Verbringt hier viel Zeit
Ich geh erst schlafen, wenn ich richtig müde bin. Das ist dann so zwischen 23 und 3 uhr. Dann schlaf ich aber sofort ein. Am Morgen steh ich dann immer ca. um 7 Uhr auf.

S

Benutzer

Gast
geh unterschiedlich schlafen und brauch aber nie lang zum einschlafen...
liegt wohl daran das ich überall und zu jeder tageszeit schlafen könnt... *gg*

Benutzer41620 

Verbringt hier viel Zeit
nach ungefähr 150 mal hin und her drehen und zwischendurch 3 mal zur toilette aufstehen

Benutzer24763  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ring schrieb:
@Kuschelsüchtig

du brauchst n fernseher zum einschlafen? das erinnert mich an meine oma
*böse räusper* bitte was???

ne bei mir ist das so: wenn ich müde bin und noch was gescheites lese ist das auch okay. nur wenn ich abends noch 3stunden vor mich hingrübel und noch anfange zu heulen bin ich am nächsten tag nur fertig und wache nachts noch mindestens 1mal auf.

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also von Mo-Do gehen mein Schatz und ich um 01:00 ins Bett gucken dann noch Domian bis 02:00 und danach penn ich auch sofort ein. Ich kann eh überall schlafen, egal ob hell oder dunkel und schlaf immer extrem schnell ein, so in 2-5min am Anfang denken immer alle ich simuliere :grin:

So long -
MFG Katja

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren