Wann reicht es dem Partner?

Benutzer164780  (23)

Ist noch neu hier
Hallo,

Bin noch sehr unerfahren und stelle mir die Frage wann ich weiß das es dem Partner reicht wenn ich es z.B. nicht schaffe sie beim petting oder beim GV zum Orgasmus zu bringen?
Wie lange lecke ich sie z.B.?

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Bis sie es dir sagt im Zweifel. Gibt keine generelle Zeitangabe da es jede anders mag

Benutzer136524 

Meistens hier zu finden
Wenn deine Partnerin genauso unerfahren ist, wie du, könnte ich mir vorstellen, dass sie es evtl nicht von sich aus sagt, wenn es ihr zu viel wird oder sich unangenehm anfühlt. Vielleicht sogar, um dich nicht zu verunsichern.
Deswegen fände ich es super, wenn du sie immer wieder fragst, ob es sich noch gut anfühlt. Du kannst auch beim Petting verschiedene Stellen/Winkel an ihrem Kitzler austesten und sie fragen, wie es sich für sie am besten anfühlt. Das ist auch nicht immer derselbe, sondern oft tagesformabhängig.
Viel kann man auch an Mimik und Körperhaltung ablesen.

Grundsätzlich gilt natürlich auch noch, dass du alles nur so lange machen solltest, wie du auch Lust darauf hast. Einerseits um deiner selbst Willen, weil du dich nicht "versklaven" musst, andererseits auch, weil es die Qualität dessen was du tust, beeinflusst, ob du noch mit dem Herzen dabei bist oder nicht.

Für den Anfang ist die Wahrscheinlichkeit, sie zum Orgasmus zu bringen, sowieso recht gering. Das soll allerdings nicht heißen, dass du dir den Aufwand genauso gut sparen kannst, weil man einer Frau trotzdem wahnsinnig gute Gefühle verschaffen kann, auch wenn es nicht für einen Orgasmus reicht. :smile: Du solltest auch noch wissen, dass es keineswegs an dir liegt, wenn sie nicht kommt. Im Gegenteil, das ist bei der großen Mehrheit normal.

Viel Spaß!

Benutzer160181 

Verbringt hier viel Zeit
Naja ist ne schwierige sache... bei ner längeren beziehung ist es glaube ich gar kein Problem dem Partner zu sagen das es nix mehr bringt oder es unangenehm ist aber auch am anfang sollte man ehrlich sein und sich aussprechen

1 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren