Wann nervt Warten am meisten?

Benutzer7924 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin selbst unpünktlich. Mir macht warten nicht soviel aus, AUSSER ich habe es extrem eilig (dann nerven mich besonders langsam gehende Menschen und Orientierungslose oder Schlangen im Geschäft) oder eine Grenze wird überschritten (mehr als 15min warten).

Benutzer65663 

Verbringt hier viel Zeit
Am schlimmsten finde ich warten beim Zahnarzt, wenn man schon auf dem Behandlungsstuhl sitzt, und dieses Lätzchen um hat und auf den Zahnarzt warten muss. :cry:

Warten in Ämtern finde ich allgemein Ätzend....

Im super markt an der Kasse warten ist auch nervig, vorallem wenn die Leute dann anfangen in ihren taschen nach pfennigen zu graben, oder mit diesem scheiß plastik geld, das dauert immer solange.

das warten vor Prüfungen macht mir nichts aus.:grin:

Benutzer42853 

Verbringt hier viel Zeit
Beim Arzt/Zahnarzt usw. warten
Auf die Bahn/den Bus warten (Verspätung)
Vor dem Prüfungsraum warten/vorm Bewerbergespräch

Und bei öffentlichen Toiletten :geknickt:

D

Benutzer

Gast
Auf den/die Partner(in) bzw. Freunde warten

Auf die Bahn/den Bus warten (Verspätung)

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab Partner, Stau und Kasse angekreuzt.

Es kann mich in den Wahnsinn treiben, wenn mein Freund wieder mal zu spät kommt und wir noch was vorhaben. Da ist das Warten echt schlimm.
Im Stau ists auch ziemlich blöd, weil man ja meist dringend irgendwohin muss.
Und Kasse ist auch total nervig, weil ich IMMER an der Kasse steh, wo es am längsten dauert und ich zusehen muss, wie die Leute neben mir viel schneller ferig sind.

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Vor der Prüfung (oh mann nächste Woche ist es wieder soweit)

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Am schlimmsten finde ich es auf Freunde/Bekannte zu warten. Ein sehr guter Freund von mir hat es sich zur LEbensaufgabe gemacht alle Menschen warten zu lassen. Halbe Stunde bis Stunde warten ohne, dass er sich zwischenzeitlich meldet ist da völlig normal!

Ansonten hasse ich es noch in Ämtern warten zu müssen...

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Mir ist noch eingefallen:

[x] Samstags bei H&M vor den Kabinen *horror*

Benutzer28421  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ich warte generell nicht gerne...
Aber am schlimmsten ist es für mich, auf einen Telefonanruf zu warten :kopfsch_alt:

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Nervt mich am meisten wenn ich eh schon spät dran bin. Vor Prüfungen aber auch.

So long -
MFG Katja

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Wer geht denn auch samstags schon zu H&M?! :tongue:
Ich versteh so Leute auch nicht. ;-)

Seit ich in einer Stadt wohn, in der es H&M gibt, mach ich es auch nicht mehr. Aber früher ging das nicht anders, weil samstags der einzige Tag war, an dem ich Zeit hatte, hinzufahren (da lag der nächste H&M eine Stunde von mir entfernt).

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Ich find ja warten auf Bus/Bahn am schlimmsten.... boah is das lästig wenn die andauernd verspätung haben.... und gleichzeitig aber alle paar Monate die Preise angehoben werden.... :angryfire

Benutzer60259 

Verbringt hier viel Zeit
Prüfung, Freund, Ämter...und zwar in der reihenfolge. Davor müsste allerdings noch "Schlange vorn Toiletten" stehen!

Benutzer60316 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich es eilig habe! Ansonsten bin ich aber ein sehr geduldiger Mensch!