Wann nehmt ihr die Pille?

Zu welcher Tageszeit nehmt ihr die Pille?

  • Morgens

    Stimmen: 19 27,9%
  • Mittags

    Stimmen: 4 5,9%
  • Abends

    Stimmen: 45 66,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68

Benutzer12370  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Zu Welcher Tageszeit nehmt ihr die Pille?

Ich nehm sie morgens, weil ich da noch viel zeit hab dran zu denken, wenn ich sie vergessen sollt.
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Ich nehme sie abends gegen 20 Uhr. Bin dann eigentlich immer in meinem Zimmer und die Packung liegt vorm Pc zusammen mit nem anderen Medikament. Vergessen habe ich sie noch nie.
Viele Grüße
 

Benutzer12370  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Wieso nachts?

vor mitternacht - abends
nach mitternacht - morgens
um mitternacht- ich erstell bei bedarf nochwas... :grin:
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Mein Handywecker ist gestellt auf 21.30Uhr.
Wenn ich dann zu Hause bin, nehme ich sie gleich, ansonsten später.
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Immer so zwischen 21-22 uhr, weil wennsch sie mal vergesse kansnch sie Morgens noch schnell vorer Schule nehmen...
MFG Katja
 

Benutzer15922 

Verbringt hier viel Zeit
Punkt 20 Uhr ... hab ich schon so im Gefuehl, da brauch nicht mal mehr auf die Uhr schaun.
 

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
morgens, weil meine schlafenszeiten abends zu unterschiedlich sind. und da ich eh meist zur gleichen zeit aufstehe, passt des besser.
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
ich nehme die abends zwischen 18.00 und 20.00. morgens würd ich die wahrscheinlich immer vergessen, da ich ja ein morgenmuffelbin.
außerdem stehe ich am schultagen um 6.30 auf und am wochenende meist um 10-11-11.30.
da wäre es mir schon ZU unregelmäßig....
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Aurelie schrieb:
Wieso nachts?

vor mitternacht - abends
nach mitternacht - morgens
um mitternacht- ich erstell bei bedarf nochwas... :grin:

:ratlos:
gut dann "morgens vor dem schlafen gehen"...klingt bekloppt :rolleyes2
 
L

Benutzer

Gast
ich nehme sie immer abends, erinnerung steht immer auf 22uhr.
Wenn ich mal früher schlafen geh nehm ich sie halt mal ne stunde früher oder so, sollte ja kein problem bei meiner pille darstellen. :smile:
 
S

Benutzer

Gast
..hab ich immer morgens nach dem Aufstehen genommen!
Sonst hätte ich sie wohl öfter vergessen und ich geh einfach zu unregelmäßig ins Bett -aber ist ja eh nun erledigt :gluecklic
 
S

Benutzer

Gast
Nehme sie schon immer abends, da ich manchmal Probleme mit Durchfall habe. Nachts muß ich dann ja normalerweise nicht auf`s Klo.
 
M

Benutzer

Gast
ich habe sie meist immer abends so zwischen 20 und 23 uhr genommen. hat bis auf wenige ausnahmen auch immer ganz gut funktioniert ...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren