Wann nehmt ihr die Pille?

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Mich wundert ja dass ihr die so ungleichmäßig nehmt..
Ich vergess es zwar manchmal und nehme sie 'ne Std. später oder bin halt grade nich zu Hause, aber normalerweise halte ich mich immer an meine Zeit..
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
ich nehm sie immer um 18 uhr. erschien mir ne gute zeit,weil ich am morgen oder abend nie weiß,wie lang und wann ich schlafe :smile:.und meistens nehm ich sie auch pünktlich,weil mein handy mich auch immer erinnert
 

Benutzer20540 

Verbringt hier viel Zeit
Ich nehm die Pille immer um 19 Uhr.. hat eigentlich keine besonderen Gründe *g*
 
P

Benutzer

Gast
Ich nehm se auch immer abens, weil ich da meistens zu ner gewissen uhrzeit zuhause bin. Morgens weis ich nie wann ich aufwach *g*

strange_girl
 

Benutzer10269 

Verbringt hier viel Zeit
7:30 weil ich da auf arbeit anfange und meine Brille aufsetzen muss. Und in meinem Brillenetui liegt immer meine Pille mit drin, da kann ich sie nicht vergessen und wenn sie doch zu Hause liegen sollte kann ich sie immernoch nehmen wenn ich nach Hause komme...
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
ich nehm meine 20h...dann piept auch mein handy :zwinker:

aber das kann sich auch um n paar stunden nach oben/unten verschieben..
 

Benutzer10438  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab sie immer so um 19h genommen. Zu der Zeit war ich eigentlich immer daheim, die Pille lag dann aufm Wohnzimmertisch, damit ich sie dann seh, wenn ich fernseh guck
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Wenn ich ins Bett geh - also irgendwann ab 22 Uhr, meistens erst gegen Mitternacht. Dann kann ich sie bis 12 Uhr am nächsten Tag nehmen, wenn ich sie vergess... :smile:
 

Benutzer9276  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich nehm die immer so gegen 21 Uhr, dann bin ich meist irgendwo, wo ich dran denke
 

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich nehme immer so um 21-22 uhr rum, weil ich da unter der Woche ins Bett gehe.
Wenn ich mal nicht daheim bin, nehm ichs halt paar stunden später
 
M

Benutzer

Gast
Ich nehme sie eigentlich immer zwischen 23h und 0 Uhr! Denn da gehe ich meistens ins Bett! Am Wochenende ist es allerdings manchmal etwas schwierig daran zu denken, wenn man Abends weg ist. Aber morgens würd eich sie vergessen, da ich doch am Wochenende lieber länger schlafe :zwinker:

LG Mini
 

Benutzer15384  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Handy erinnert mich um 20 Uhr, dann nehm ich sie meist auch. Falls es dann aus irgendwelchen Gründen mal grad nicht passt nehm ich sie halt später wenn ich schlafen geh (wobei ich mir dann das Handy nochmal stelle, sonst würd ich es vielleicht vergessen)
Einen bestimmten Grund gibt es für diese Uhrzeit nicht, die meisten, die ich kenne, nehmen sie wenn bevor sie ins Bett gehen, aber das ist mir zu unregelmäßig, um wirklich immer dran zu denken.
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
18.30 h. mit erinnerungsfunktion vom mobilfon - oder auch vom freund, aber meist unnötig. inzwischen bin ich echt recht pünktlich geworden, früher eher schlampig halt im 12-stunden-rahmen.

ich habe die pille immer dabei, also im rucksack oder in der jackentasche. brillenetui ist auch öfter der tresor ;-).

bin eher unregelmäßig zuhause, und so kann ich spontan den abend verbringen, wo ich will...kino, bibliothek, bei freunden, ...ohne daß ich noch mal in meine WG muß zum pillenschlucken.
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Vorm Schlafengehen, also meist zwischen 21 und 24 Uhr, am Wochenende auch mal hin und wieder später.
 
2 Woche(n) später

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Ich nehme sie abends gegen 20-22 Uhr. Mache das so, da ich zu der gleichen Zeit noch andere Medikamente nehmen muss. Die Pille hab ich aufm Pc-Tisch liegen und werde dadurch auch nochmal daran erinnert...Ist ganz praktisch so...
 
E

Benutzer

Gast
Leider abends... ging nicht anders wg. anfangen - werd aber glaub ich auf morgens umsteigen (verpennt man nachnehmen, falls das mal noetig sein sollte, nicht :zwinker:).
 
D

Benutzer

Gast
18 uhr abend...falls ich abend weggeh un kotzen muss hab ich bis dahin die 4 stunden schon überschritten *g* außerdem bin ich da so gut wie immer daheim...also entweder bei mir oder bei meinem freund. von daher passt des ganz gut. hatte mal halb 7 uhr früh...weis auch net was mich da geritten hat*g* in den ferien total nervig...naja mit neuem freund kam dann auch ne neue pillenzeit :zwinker:
 
J

Benutzer

Gast
gegen 22-23 Uhr, wenn ich ins bett geh...hab sie immer vorm bett liegen und dann fällt mein blick automatisch drauf

wenn ich abends weggeh, nimm ich sie entweder mit oder nimm sie mal früher, wenn ich erst um 9 oder halb 10 ausm haus geh je nachdem
 

Benutzer10269 

Verbringt hier viel Zeit
Hab jetzt den direkten Vergleich zwischen 7.30 Uhr und 21.00Uhr und ich muss wirklich sagen abends ist zum Kotzen, ging diesmal abr nicht anders. Ab dem nächsten Zyklus änder ich das aber wieder. Abends ist echt zum Kotzen, wenn mein Wecker mich daran nicht erinnern würde, würd ich da nie dran denken. Da kann ich vorher noch so oft drauf kucken...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren