Wann nehmt ihr die Pille?

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Würde mich mal interessieren, um wie viel Uhr ihr die Pille nehmt?
Hat's bestimmte Gründe?

Ich nehme sie 21.30Uhr, weil, wenn ich sie mal vergesse, kann ich sie morgens vor der Schule noch nachnehmen.
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
Diotima schrieb:
Würde mich mal interessieren, um wie viel Uhr ihr die Pille nehmt?
Hat's bestimmte Gründe?

um 22.00 uhr...
nö, eigentlich keinen bestimmten grund..hat sich irgendwie so ergeben...
 

Benutzer11982 

Verbringt hier viel Zeit
21.00
hab sie nicht am tag genommen,weil ich ja nie so genau weiß wann ich daheim bin.wenn ich mittags weg war bin ich dann meistens schon wieder da und wenn ich abends weggehe nehme ich sie mit und sonst schlafe ich da ja eh schon nicht!
 
V

Benutzer

Gast
morgens nach dem Zähneputzen - Pille liegt neben meiner Zahnbürste, da kann ich sie eigentlich nicht übersehen. Und wenn doch, hab ich den ganzen Tag, um sie nachzunehmen
 

Benutzer11806 

Verbringt hier viel Zeit
Gegen 19.30 Uhr. Das ist spät genug, damit ich während der Woche dann zuhause bin und früh genug, dass ich noch nicht schlafe.
 

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
18:30. Da bin ich jeden Tag daheim - unter der Woche bin ich bis dahin immer aus der Schule zurück; am Wochenende bin ich noch nicht weg.
Ursprünglich hatte es auch den Grund, dass ich bis 18:30 immer ferngeschaut hab, und es danach dann grad gepasst hat. Das tu ich jetzt nicht mehr, aber es ist bei 18:30 geblieben.
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
so zwischen 20 und 22:30

naja, da bin ich immer wach.
sonst keine gründe.
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Ich nehm sie morgens, meistens so um 7_oo Uhr. Da bin ich meistens sowieso wach, wegen Schule usw. und es schien mir das Beste, da man Abends ja doch mal weg geht, feiern oder einfach so mit Freunden, und ich keine Lust habe da dann immer dran zu denken, dass ich das mit nehme.
 

Benutzer24222 

Verbringt hier viel Zeit
cool... hier sind auch manche so schlampig wie ich... ich nehm sie auch immer so ab 21 uhr... manchmal halt erst um 9 uhr morgens *gg*

hoffe das gibt nie n böses erwachen :frown:

LG
Simsa
 

Benutzer13138 

Verbringt hier viel Zeit
ich nehm sie auf jeden Fall morgens, weil ich wie viele schon gesagt haben, dann noch den ganzen Tag Zeit hab sie zu nehmen, falls ichs mal vergesse...
würd ich sie abends vergessen und dann schlafen, wärs höchstwahrscheinlich zu spät wenn ich aufwache...

uhrzeit is so zwischen 7 und 10, je nachdem ob schule oder we is....
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Offizielle Zeit ist 20 Uhr.. verlagert sich aber öfter mal was nach hinten..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren