Wann nehmt ihr den "Duft" der Vagina war?

Benutzer149938 

Verbringt hier viel Zeit
Da mir schon häufiger auffiel, dass ich den "Duft" der Vagina meiner Freundin nicht nur beim Sex, sondern auch manchmal in anderen Situationen wahrnehme, frage ich mich, wie es bei anderen so ist. Damit meine ich den ganz normal Geruch der Vagina, keinen z.B. krankheitsbedingten. Mich interessiert dabei auch, ob der Geruch bei der Partnerin stärker wahrgenommen wird, als ihn Frauen bei sich selbst wahrnehmen, und ob man den Geruch sogar bei anderen Personen im Alltag wahrnimmt (oder glaubt wahrzunehmen :grin:). ...Ich bin gespannt.

Ich bin m oder w: Bei meiner Partnerin nehme ich den "Duft" der Vagina in folgenden Situationen war:
[ ] Beim Sex, mit Erregung, wenn meine Partnerin ausgezogen ist
[ ] Beim Sex, mit Erregung , wenn meine Partnerin angezogen ist
[ ] Beim Kuscheln, ohne Erregung, wenn meine Partnerinausgezogen ist
[ ] Beim Kuscheln, ohne Erregung, wenn meine Partnerin angezogen ist
[ ] In Alltagssituationen ohne Kuscheln / Sex
[ ] Sonstiges:

Ich bin w: Bei mir selbst nehme ich den "Duft" der Vagina in folgenden Situationen war:
[ ] Beim Sex mit Erregung, wenn meine Partnerin ausgezogen ist
[ ] Beim Sex mit Erregung , wenn meine Partnerin angezogen ist
[ ] Beim Kuscheln ohne Erregung, wenn meine Partnerinausgezogen ist
[ ] Beim Kuscheln ohne Erregung, wenn meine Partnerin angezogen ist
[ ] Sonstiges:

Ich bin m oder w: Bei anderen Frauen nehme ich schon mal in Alltagssituationen den "Duft" der Vagina war:
[ ] nein, das kam noch nie vor
[ ] ja, das kam in folgender Situation vor

Benutzer149938 

Verbringt hier viel Zeit
Dann fange ich auch direkt mal an.

Ich bin m: Bei meiner Partnerin nehme ich den "Duft" der Vagina in folgenden Situationen war:
[x] Beim Sex, mit Erregung, wenn meine Partnerin ausgezogen ist
[x] Beim Sex, mit Erregung , wenn meine Partnerin angezogen ist
[x] Beim Kuscheln, ohne Erregung, wenn meine Partnerinausgezogen ist
[x] Beim Kuscheln, ohne Erregung, wenn meine Partnerin angezogen ist
[x] In Alltagssituationen ohne Kuscheln / Sex
[ ] Sonstiges:

Ich bin m: Bei anderen Frauen nehme ich schon mal in Alltagssituationen den "Duft" der Vagina war:
[x] ja, das kam in folgender Situation vor: Ich muss vorweg sagen, dass ich "glaube" ihn schon von anderen Frauen wahrgenommen zu haben. Vielleicht habe ich mich aber auch getäuscht. Dabei fallen mir zwei Situationen ein: Beim Essen gehen in der Gruppe sowie im normalen Büroalltag. Für einen kurzen Moment dachte ich mir da schon mal "Oh, es riecht nach Vagina", ohne jeglichen Wunschgedanken gehabt zu haben. :grin:

Benutzer183558 

Ist noch neu hier
Als ich das erste mal meine Freundin gefingert hatte, musste ich danach nach Hause. Es war schon nach Mitternacht und ich war jung und bin sofort ins Bett. Als ich am Morgen aufgewacht bin, haben meine Finger noch nach ihr gerochen und das war sehr geil. Ich hatte überhaupt keinen Bock aufzustehen und unter die Dusche zu gehen.

Benutzer183573  (21)

Ist noch neu hier
Wenn ich nicht ganz nah dran bin, nehme ich den Geruch eigentlich gar nicht wahr.

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Mich interessiert dabei auch, ob der Geruch bei der Partnerin stärker wahrgenommen wird, als ihn Frauen bei sich selbst wahrnehmen
Ob stärker weiß ich nich aber das Männer allgemein den natürlichen Duft der Vagina anders wahrnehmen als Frauen ist ja bekannt.
Der Grund dafür sind bestimmte Pheromone die ausgesandt werden für den Mann wie ein Aphrodisiakum wirken.
Möglicherweise gibt es auch solche Botenstoffe, de eine Frau gar nich riechen kann.

Benutzer183521 

Ist noch neu hier
Ich bin m oder w: Bei meiner Partnerin nehme ich den "Duft" der Vagina in folgenden Situationen war:
[ X] Beim Sex, mit Erregung, wenn meine Partnerin ausgezogen ist
[ ] Beim Sex, mit Erregung , wenn meine Partnerin angezogen ist
[ X] Beim Kuscheln, ohne Erregung, wenn meine Partnerin ausgezogen ist
[ ] Beim Kuscheln, ohne Erregung, wenn meine Partnerin angezogen ist
[ ] Sonstiges: Wenn ich nach dem Lecken noch ihren Duft um die Nase habe. Manchmal auch noch längere Zeit nach dem Sex :love:

Ich bin w: Bei mir selbst nehme ich den "Duft" der Vagina in folgenden Situationen war:
[ ] Beim Sex mit Erregung, wenn meine Partnerin ausgezogen ist
[ ] Beim Sex mit Erregung , wenn meine Partnerin angezogen ist
[ ] Beim Kuscheln ohne Erregung, wenn meine Partnerinausgezogen ist
[ ] Beim Kuscheln ohne Erregung, wenn meine Partnerin angezogen ist
[ ] Sonstiges:

Ich bin m oder w: Bei anderen Frauen nehme ich schon mal in Alltagssituationen den "Duft" der Vagina war:
[X ] nein, das kam noch nie vor
[ ] ja, das kam in folgender Situation vor

Benutzer173280  (33)

Öfters im Forum
[x] Beim Sex, mit Erregung, wenn meine Partnerin ausgezogen ist
[x] Beim Sex, mit Erregung , wenn meine Partnerin angezogen ist
[x] Beim Kuscheln, ohne Erregung, wenn meine Partnerinausgezogen ist
[x] Beim Kuscheln, ohne Erregung, wenn meine Partnerin angezogen ist
[ ] Sonstiges:

[x] Beim Sex mit Erregung, wenn meine Partnerin ausgezogen ist
[x] Beim Sex mit Erregung , wenn meine Partnerin angezogen ist
[x] Beim Kuscheln ohne Erregung, wenn meine Partnerin ausgezogen ist
[x] Beim Kuscheln ohne Erregung, wenn meine Partnerin angezogen ist
[ ] Sonstiges:

[x] ja, das kam in folgender Situation vor: Ich wurde auf einer Grillparty von einer guten Freundin umarmt, sie hatte eine Leggings an und habe in dem Moment wo wir uns eben Nahe waren, definitiv einen intensiven Vagina-Duft gerochen. Herb und kräftig. Es war an dem Tag aber auch verdammt warm.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren