Wann nach dem Sex könnt ihr nochmal?

Benutzer18321  (36)

Verbringt hier viel Zeit
je nach verfassung, mal sind es 5 minuten, mal ein paar stunden. ich finde es eh sehr gut, wenn wir nachm sex aneinander gekuschelt eben n paar minuten ruhig bleiben, oder ich nach dem ich komme sie umarme und sie dann weiter mit anderen mittel befriedige. und wenn ich halt später wieder lust habe, dann geht es weiter.
MFg

Benutzer17175  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Mal davon abgesehen, dass es im Bett auch eine Menge Dinge gibt, für die man keine felsenfeste Erektion braucht: Mach dir keine Gedanken. Ist tagesformabhängig und wird von zu viel beeinflusst, als dass man alles aufs Alter schieben könnte. Bei mir verhält sich das zum Beispiel proportional zum Blutdruck (je höher, desto schneller). Und wenn es mal wieder richtig gut war, was spricht dann dagegen, sich erst einmal eine kleine Pause zu gönnen?

O

Benutzer

Gast
HAb da noch nie die Zeit gemessen.HAb dann andere Dinge im Kopf und ich glaub das ist nicht zu entschuldigen wenn ich da dann immer den Blick zwischen meinem Besten Stück und der Uhr wechsle. :grin:

Aber eigentlich hat ich da noch keine Probleme mit meiner Standhaftigkeit,eher damit daß ich dann irgendwann nicht mehr richtig gekommen bin aber sonst hätt ich mich totficken können glaub ich. :grin:

Keine Sorgen,jeder Mensch ist anders das macht das Leben aus und würzt es.

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Tja, mein Lieber, das ist die Altersschwäche, die setzt unmittelbar nach dem 30. Geburtstag ein und ...... :blablabla

Hey, ich war fast zehn Jahre lang verheiratet und meiner Ex reichte einmal im Monat, manchmal hatten wir auch öfter Sex - aber weil ich mich schweren Herzens an diesen Rythmus gewöhnt hatte, empfand ich das nach einigen Jahren als "normal". Letztes Jahr im Herbst traf ich eine Frau, wir haben uns vielleicht dreimal gesehen, aber jedesmal haben wir so 6 - 8 mal miteinander geschlafen, wir haben sogar einen kompletten Sonntag nur im Bett verbracht.
Im Vorfeld hätte ich mir so etwas nicht ansatzweise vorstellen können.
Fazit ist - irgendwo zwischen zehn Minuten und einer dreiviertel Stunde geht es weiter, wenn es paßt. Es mag gelegentlich schon mal Tage geben, wo nichts mehr geht, aber ich glaube fest daran, daß der Sex mit dem älter werden besser und intensiver wird.

Benutzer13139  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also ich kann eig. recht schnell wieder, ich sag ma so 15min reichen aus *g*

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Das ist mal so, mal so. Mal gehts nach 15 Minuten schon wieder und ein ander Mal brauchts bedeutend länger als 30 Minuten. Kommt natürlich drauf an, wie rattig ich gerade bin. Aber ebenso wie entspannt und fit.

Hatte aber auch schon so ein Erlebnis. War so eine längere Geschichte bis sie nach mehreren Monaten wieder in ihre zurückzog. Am Abend machten wirs zwei Mal. Und am morgen sollte es nochmals dazu kommen. Naja. Der Stress, die Müdigkeit und wahrscheinlich die "letztes Mal" Stimmung waren eine schlechte Kombination. So ist das eben.

Darum geniessen, was zu geniessen ist und sich über den Rest nicht zu viele Gedanken machen. (hat genau das nicht gestern Abend auch jemand zu mir sagen müssen...:grin:)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren