Wann mit SB angefangen?

CloseCombat   (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hi!

ich wollte mal wissen mit wieviel jahren ihr angefangen habt euch selbst zu befriediegen.

ich bin drauf gekommen weil die leute in nem anderen thema von mir angefangen haben zu schreiben wann sie es zum 1. mal gemacht ham. obwohl es darum ging beim sellbstbefriedigen "erwischt" geworden zu sein. :grin:

gruss und viel spass beim reinschreiben.
 

Mondmann   (35)

<b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
mit 13 oder 14
also meines wissens nach relativ spät

aber na und Autofahrn lernt man doch auch erst mit 18.....

Mondmann Sinn??? :zwinker:
 

Chérie  

Meistens hier zu finden
Am Anfang der Pubertät so mit 11 oder 12 ziemlich heftig. Wollte da noch alles ausprobieren. Mittlerweile mache ich´s überhaupt nimmer, weil´s einfach keinen Spaß macht.
 

stubsi  

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub das war sehr spät, so mit 15. Bin recht streng erzogen worden und da war Sex eh ein Tabu-Thema, also hab ich mir keine Gedanken drum gemacht früher.
 
B

BiGbAdBoY

Gast
Ich habe es (unwissentlich) mit 10 angefangen. An einer Druckdüse im Schwimmbad. Es war so ein geiles Gefühl, aber was das genau bedeutet habe ich erst viel später erfahren
 

marcus84  

Verbringt hier viel Zeit
also ich habe glaube ich mit 12 oder 13 mit der schönen sache angefangen :zwinker:. wurde dabei auch nicht erwischt aber es war am anfang schon ein komisches gefühl für micht, was aber nach und nach immer "toller" wurde.
 
C

Cat

Gast
Mit 12 glaube ich. Ich wusste damals auch nciht was es ist, aber ich musste es immer wieder haben.
 

MooonLight  

Sehr bekannt hier
hm, also das erste mal wissentlich.. keine ahnung wann genau, aber ich habs rel. früh schon (also grundschule oder so) schon gemacht, ohne zu wissen, was ich da überhaupt mache..

bewusst wars mir vielleicht mit 11,12 oder so...
 

TieAss  

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bin nach nem feuchten Traum angefangen zu erkunden was das nu is was da raus kam... muss so mit 12 gewesen sein.
 

Beastie  

Beastialische Beiträge
Original geschrieben von MooonLight
hm, also das erste mal wissentlich.. keine ahnung wann genau, aber ich habs rel. früh schon (also grundschule oder so) schon gemacht, ohne zu wissen, was ich da überhaupt mache..

bewusst wars mir vielleicht mit 11,12 oder so...
jau, so wars bei mir auch.. ich wußte auch nich, was ich da mache, aber hauptsache ich hatte dieses gefühl *lach*
 

Doc  

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub bei mir wars mit 11/12 ungefähr...
Aber erst hab ichs nicht verstanden wass ich da tat, alses mir dann klar war hate ich erstmal ewig nen schlechtes Gewissen - "ist ja total annormal was du da tust" und dachte ich sei der einzige der sowas macht...

Aber irgendwann hat mich dann doch die Realität eingeholt...
Die Technik hat sich kaum verändert, nur dass ich anfangs viel krasser drauf war als jetzt...

Doc.
 

such-ender   (39)

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir wars auch mit 11. Hab gemerkt, dass der Duschstrahl auf hart gestellt nette Gefühle bringt. :grin:
Irgendwann hab ich dann überlegt, dass das doch auch anders funktionieren müsste und hab mal mit den Händen experimentiert... :zwinker2:
 

Mondmann   (35)

<b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
hm wenn ich mir jetzt so den thread angucke
find ich's schon irgendwie lustig
die meinsten haben mit 11 oder 12 angefangen!

Jetzt überlegt man sich aha die Pens an meiner schule in der 5 oder 6ten Klasse fangen auch gerade an, wissen aber nicht was es ist!

Man lernt in Erdkunde die Welt kennen
man lernt sogar eine andere Sprache kennen
man lernt jahrhunderte alte regeln

aber nichts über seinen eigenen Körper...

Liegt es jetzt an der Dummheit der 5/6 Klässler oder an der Dummheit, dass sie nicht aufgeklärt sind?

Mondmann wusste was er da tat... *harhar* :zwinker:
 
A

AndrePo

Gast
mal ne frage die zu diesem thema passen könnte. ich bin davon überzeugt das alle männer es schonmal getan haben, aber alle frauen? macht es jede frau oder gibt es auch einige wenige oder viele die keine SB machen?
 

marcus84  

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von AndrePo
mal ne frage die zu diesem thema passen könnte. ich bin davon überzeugt das alle männer es schonmal getan haben, aber alle frauen? macht es jede frau oder gibt es auch einige wenige oder viele die keine SB machen?


genauso wie es alle männer min. einmal in ihrem leben gemacht haben so denke ich auch das es auch jede frau mal ausprobiert hat. davon bin ich eigentlich zu 99.999% überzeugt. weil wieso sollten es denn alle männer schonmal gemacht habe und die frauen nicht?!?!?!!?
 

ProxySurfer  

Beiträge füllen Bücher
Also bewußt habe ich mit 11-12 angefangen (wie die meisten hier), aber ich erinnere mich, schon einige Jahre vorher öfter mal an meinem Penis herumgespielt und dadurch schöne Gefühle bekommen zu haben, natürlich noch ohne Samenerguss.:drool:
 

ElfeDerNacht   (43)

Verbringt hier viel Zeit
Also das erste mal, daß ich mich bewußt dort unten berührt habe, da war ich glaub ich 12 oder 13. Bei mir daheim war Sex ein absolutes Tabu-thema und wurde todgeschwiegen, von daher hatte ich danach auch unglaubliche Schuldgefühle.
Wahrscheinlich konnte ich es deswegen auch nie genießen und mich fallen lassen dabei, habs also recht bald aufgegeben.

Elfchen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren