Wann meldet "mann" sich?

Benutzer58144 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn ich interesse hätte an einer Frau dann würde ich mich schon am nächsten Tag melden, wenn ernsthaftes interesse da wäre. Diese drei Tage regel ist quatsch.

Hab meine Freundin mit der ich jetzt über einem halben Jahr zusammen bin nach unserer ersten Begegnung auch einen Tag lang zappeln lassen um nicht zuu viel interesse zu zeigen.

LG QOo

EDIT:
Bedenklich stimmt mich allerdings, dass er seine Nummer nicht rausgegeben hat.
Da stimme ich zu. Wenn interesse da, wieso dann nicht die Nummer raus gebenP!

Benutzer34922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
@sandsturm

na das hat er geschafft :schuechte

@Qoo

Ja gut.. einen Tag, aber heut werden es vier Tage :cry: :geknickt: Aber ich hab jetzt schon von ein paar Leuten gehört, dass Sie nie Ihre Nummer rausgeben, aber sich dann die Nummer von den anderen aufschreiben. Tja, vielleicht verfolgungswahn oder so.

:cry: :cry: der meldet sich bestimmt nicht mehr :kopfschue :kopfschue :cry: :confused:

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
Ich meld mich grundsätzlich erste in paar Tage später....3-5 Tage müssen schon vergehen...wenn sie sich dann noch an mich erinnert dann lohnt sich ein Date sonst nicht. Außerdem mach ich Frauen nie zu der wichtigsten Sache im Leben.....Frau muss sich gedulden bis sie an der Reihe ist.

oh mann, da wär bei mir der ofen aus. soviel gleichgültigkeit kann ich nicht verkraften.

topic: ich finds ganz interessant, dass du ihn eingeladen hast. hab ich auch schon gemacht, nachdem er mir was ausgegeben hat. damit er merkt, dass ich mich mit ihm gerne unterhalte und nicht nur schäbig getränke abzocken will, wie manche mädels das ganz gerne so machen.

allerdings finde ich seine reaktion irgendwie nicht so gut. es scheint nicht, als hätte er etwas feuer gefangen, wenn er schon seine nummer nicht rausgibt und einfach so schnell geht. da wäre bei mir schon alles vorbei muss ich sagen. da muss er schon etwas anders reagieren.:kopfschue

aber ich drücke wie verrückt die daumen, dass er sich bald nicht mehr zurückhalten kann und dich anruft. :jaa:

S

Benutzer

Gast
oh mann, da wär bei mir der ofen aus. soviel gleichgültigkeit kann ich nicht verkraften.

Das lustige daran ist das es gerade weil es KEINE Gleichgültigkeit ist so gemacht werden muss. Wenn es mir vollkommen egal wäre ob die Frau was von mir will oder nicht würd ich sicher sofort anrufen (oder gar nicht).

Benutzer56010 

Verbringt hier viel Zeit
Das lustige daran ist das es gerade weil es KEINE Gleichgültigkeit ist so gemacht werden muss. Wenn es mir vollkommen egal wäre ob die Frau was von mir will oder nicht würd ich sicher sofort anrufen (oder gar nicht).

Etwas mit sich selbst begründen ist eine beliebte Taktik, wenn keine anderen Argumente gefunden werden. :tongue:

LEIDER oder vieleicht doch glücklicherweise(?) sind alle Menschen verschieden, bei der einen wirst du damit landen, die nächste wird dich mit dem Arsch nicht mehr ansehen danach.

Ich mach das nach Lust und Laune, soweit die Zeit es zulässt.
Wenn ich wirklich im Stress bin und kaum Zeit finde kann das, egal wie sympathisch sie mir war schonmal einfach untergehen.
Normalerweise werd ich dann aber kurz anklingeln und bescheid sagen das ich sie nicht vergessen habe und bis zum Hals in Arbeit stecke.

Zusammenfassend bleibt nur zu sagen, dass es KEINE Regeln gibt an die Mann sich halten muss was das anrufen betrifft.
Das Mann aus Höflichkeit und Anstand auch dann anruft wenn kein Intresse besteht finde ich normal, aber damit stehe ich sicher wieder alleine. :zwinker:

Benutzer35319 

kurz vor Sperre
Du ganz ehrlich, hätte er auch nir irgendwie interesse an dir, wäre seine nummer auf deinem handy. Deine hat er wohl nur aus höflichkeit genommen ...

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
Aber ich hab jetzt schon von ein paar Leuten gehört, dass Sie nie Ihre Nummer rausgeben, aber sich dann die Nummer von den anderen aufschreiben. Tja, vielleicht verfolgungswahn oder so.

ich erzähl auch immer den leuten, denen ich meine nummer nicht geben will, dass ich sie keinem gebe, aber sie können mir ja ihre geben. ich will einfach nicht so hart und lieblos zeigen, dass ich kein interesse hab. wenn ich jemanden toll finde, dann kriegt er die nummer auch.

wollen wir mal hoffen, dass er doch nur sehr beschäftigt ist...

Das lustige daran ist das es gerade weil es KEINE Gleichgültigkeit ist so gemacht werden muss.

ich würds aber so deuten und damit geht die aktion nach hinten los. ich würde die ganze zeit an denjenigen denken müssen, wenn ich wirklich nen tollen kennengelernt hab. und wenn ich dann das gefühl hab, dass es ihm nicht so geht, enttäuscht mich das so sehr, dass ich total abgetörnt bin...aber ich repräsentiere ja auch nicht die gesamte frauenwelt.

S

Benutzer

Gast
Etwas mit sich selbst begründen ist eine beliebte Taktik, wenn keine anderen Argumente gefunden werden. :tongue:

LEIDER oder vieleicht doch glücklicherweise(?) sind alle Menschen verschieden, bei der einen wirst du damit landen, die nächste wird dich mit dem Arsch nicht mehr ansehen danach.

Ich mach das nach Lust und Laune, soweit die Zeit es zulässt.
Wenn ich wirklich im Stress bin und kaum Zeit finde kann das, egal wie sympathisch sie mir war schonmal einfach untergehen.
Normalerweise werd ich dann aber kurz anklingeln und bescheid sagen das ich sie nicht vergessen habe und bis zum Hals in Arbeit stecke.

Zusammenfassend bleibt nur zu sagen, dass es KEINE Regeln gibt an die Mann sich halten muss was das anrufen betrifft.
Das Mann aus Höflichkeit und Anstand auch dann anruft wenn kein Intresse besteht finde ich normal, aber damit stehe ich sicher wieder alleine. :zwinker:

Denk was du willst aber dein von dir propagierter Radikalindiviualismus ist leider bei vielen Dingen einfach unwahr.....viele Menschen reagieren auf viele Dinge gleich....nicht jeder, das stimmt aber denoch hat die Gesellschaft und die Umgebung Menschen doch in ein bestimmtes Schema gepresst. Wenn du das Schema verstehst dann kannst du damit weit besser handeln als wenn du dich nur auf dein "Glück" und damit den Zufall berufst.

Nebenbei bemerkt stört es mich auch nur sehr, sehr selten wenn mich eine mit dem Arsch anguckt.....:zwinker:

ich würds aber so deuten und damit geht die aktion nach hinten los. ich würde die ganze zeit an denjenigen denken müssen, wenn ich wirklich nen tollen kennengelernt hab. und wenn ich dann das gefühl hab, dass es ihm nicht so geht, enttäuscht mich das so sehr, dass ich total abgetörnt bin...aber ich repräsentiere ja auch nicht die gesamte frauenwelt.
Ob du das genauso deutest wenn du selbst in der Situation bist wie du es hier wo du emotional unbefangen bist bewage ich einfach mal zu bezweifeln.

Benutzer34922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Du ganz ehrlich, hätte er auch nir irgendwie interesse an dir, wäre seine nummer auf deinem handy. Deine hat er wohl nur aus höflichkeit genommen ...

:cry: das denk ich mir mittlerweile auch :cry:

Aber :angryfire pah.. andere Mütter haben auch schöne Söhne. Und naja, dass es gleich beim allerersten klappt, den man anspricht, wäre auch zuuuuu perfekt :cool1:

Also.. weitersuchen :engel: :drool:

Kleiner Nachtrag noch... wenn ich Ihn jetzt in besagter disse nochmal sehe, wie verhalte ich mich denn dann??? Sag ich wenigstens hallo oder wie? Oder..pah dich seh ich nicht ;-)

Benutzer56054  (33)

Kurz vor Sperre
Ich meld mich grundsätzlich erste in paar Tage später....3-5 Tage müssen schon vergehen...wenn sie sich dann noch an mich erinnert dann lohnt sich ein Date sonst nicht. Außerdem mach ich Frauen nie zu der wichtigsten Sache im Leben.....Frau muss sich gedulden bis sie an der Reihe ist.
So seltsam es klingt aber wenn ich ein paar Tage gewartet habe ist das Date immer besser gelaufen als wenn ich sofort angerufen habe.

Ach so und am Anfang darf Frau erst mal selbst für sich bezahlen....ich kaufe keine Frauen. Alternativ kann man aber auch ich zahle die-erste-Runde-und-du-die-zweite Spiel spielen...das ist vielleicht persönlicher.

deine beiträge sind echt cool..
doch wenn du MICH erst in 5 tagen anrufen wirst werd ich dich fragen"ist dir langweilig oder warum rufst du jetzt erst an"
oder
" Wer bist du? Aha der.. na dann kannst noch 5 tage warten"
aber da ich meine nummer net einfach her gebe is des ja egal

Es sind eben nicht alle gleich Sandsturm.
Der eine reagiert so die andere reagiert so bei der anderen hast du verschiessen, andere freuen sich, andere nehmen dich in den arm, andere scheißn auf deinen anruf nach 4 tagen und das ganze sieht man dann am besten selbst wenn man erst nach 5 tagen anruft
:grin:

Benutzer16712 

Verbringt hier viel Zeit
wart doch einfach ab wie er reagiert... musst ja nich alles alleine machen :tongue:

S

Benutzer

Gast
deine beiträge sind echt cool..
doch wenn du MICH erst in 5 tagen anrufen wirst werd ich dich fragen"ist dir langweilig oder warum rufst du jetzt erst an"
oder
" Wer bist du? Aha der.. na dann kannst noch 5 tage warten"
aber da ich meine nummer net einfach her gebe is des ja egal

Es sind eben nicht alle gleich Sandsturm.
Der eine reagiert so die andere reagiert so bei der anderen hast du verschiessen, andere freuen sich, andere nehmen dich in den arm, andere scheißn auf deinen anruf nach 4 tagen und das ganze sieht man dann am besten selbst wenn man erst nach 5 tagen anruft
:grin:

Sieh es doch einfach so....bei denen ich verschissen habe die kann ich gleich aussortieren da sie ja auf meinen Anruf nicht hingefiebert haben......ist doch gut....und glaub mir....ich rufe niemals DIE EINE an.....Frauen die ich anrufe stehen normalerweise in einer Reihe mit anderen.......ich bekomme mehr als genug Nummern pro Woche....ICH bin es der aussucht....nicht ihr. Drum ist es mir auch egal wenn ich bei einer verschissen habe......keine Frau die ich erst ein paar Minuten gesehen habe ist so interessant das ich sie nicht durch eine andere ersetzten könnte....übrigens hab ich in meinem ganzen Leben bisher noch bei keiner verschissen die ich erst nach 5 Tagen angerufen habe aber bei mehr als genug bei denen ich mich sofort wieder gemeldet habe....nur so mal als Denkanstoß.

Benutzer56054  (33)

Kurz vor Sperre
Sieh es doch einfach so....bei denen ich verschissen habe die kann ich gleich aussortieren da sie ja auf meinen Anruf nicht hingefiebert haben......ist doch gut....und glaub mir....ich rufe niemals DIE EINE an.....Frauen die ich anrufe stehen normalerweise in einer Reihe mit anderen.......ich bekomme mehr als genug Nummern pro Woche....ICH bin es der aussucht....nicht ihr. Drum ist es mir auch egal wenn ich bei einer verschissen habe......keine Frau die ich erst ein paar Minuten gesehen habe ist so interessant das ich sie nicht durch eine andere ersetzten könnte....übrigens hab ich in meinem ganzen Leben bisher noch bei keiner verschissen die ich erst nach 5 Tagen angerufen habe aber bei mehr als genug bei denen ich mich sofort wieder gemeldet habe....nur so mal als Denkanstoß.
Du bist der Typ der nicht an Frau gern denkt *GG*
Na is doch eh super dast dich sofort meldest.
Du.. ich sag dir so wie du jetzt schreibst so war ich auch mal
Ne liste voller Nummern is der eine Gestört.. kommt der andere dran
ABER das ist wohl nicht das feinste, mittlerweile krieg ich alle Nummern und werfe sie weg.
Es kann schon ne Frau interessant wirken auch wenn du sie nur kurz gesehen hast. Du tust alles um sie wieder zu sehen.
So wie du jetzt schreibst sprichst du das Wort "untreue" hervor. :grin:
ist DIE nicht da hol ich mir ne andere <
Reagiert die nicht such ich ne andere <

S

Benutzer

Gast
Du bist der Typ der nicht an frau gern denkt *GG*
Na is doch eh super dast dich sofort meldest.
Du.. ich sag dir so wie du jetzt schreibst so war ich auch mal
Ne liste voller Nummern is der eine Gestört.. kommt der andere dran
ABER das ist wohl nicht das feinste, mittlerweile krieg ich alle nummern und werfe sie weg.
Es kann schon ne frau interessant wirken auch wenn du sie nur kurz gesehn hast. Du tust alles um sie wieder zu sehen.
So wie du jetzt schreibst sprichs du das wort"untreue" hervor. :grin:
ist DIE nicht da hol ich mir ne andere <
Reagiert die nicht such ich ne andere <

Nö meine Süße, ich bin NIEMALS untreu.....aber ich kann nur jemandem untreu werden mit dem ich zusammen bin.....comprende?
Ich frage übrigends nur interessante Frauen nach ihrer Nummer.....aber ist nicht jeder Mensch auf seine Art interessant....

Das du die Nummern wegwirfst liegt wohl daran das du nen Freund hast. :zwinker:

Benutzer56010 

Verbringt hier viel Zeit
Denk was du willst aber dein von dir propagierter Radikalindiviualismus ist leider bei vielen Dingen einfach unwahr.....viele Menschen reagieren auf viele Dinge gleich....nicht jeder, das stimmt aber denoch hat die Gesellschaft und die Umgebung Menschen doch in ein bestimmtes Schema gepresst. Wenn du das Schema verstehst dann kannst du damit weit besser handeln als wenn du dich nur auf dein "Glück" und damit den Zufall berufst.

Nebenbei bemerkt stört es mich auch nur sehr, sehr selten wenn mich eine mit dem Arsch anguckt.....:zwinker:

Ob du es radikalindividualismus nennst oder nicht ändert nichts an der tatsache das ich lediglich darauf hinaus wollte das es kein MUSS gibt.
Bei allen anderen aspekten stimmen wir doch eigentlich überein, du machst es wie du es für dich als richtig ansiehst, ich machs so wie ichs für mich als passend denke.
Das die frau erstmal nur ne flüchtige bekanntschaft ist für die man sich nicht gleich aus dem fenster werfen wird und sie umwirbt sehe ich ähnlich wie du.
Liebe auf den ersten blick gibts nunmal für mich einfach nicht, wenn ich jmd intressant finde und die mich wegen solch unsäglichen nebensächlichkeiten wie die wartezeit zwischen ansprechen und anrufen oder sternzeichen oder was auch immer die dame sich da vorstellt, nicht weiter kennenlernen will, so ist das sicher nicht mein verlust :smile:

Benutzer56054  (33)

Kurz vor Sperre
Nö meine Süße, ich bin NIEMALS untreu.....aber ich kann nur jemandem untreu werden mit dem ich zusammen bin.....comprende?
Ich frage übrigends nur interessante Frauen nach ihrer Nummer.....aber ist nicht jeder Mensch auf seine Art interessant....

Das du die Nummern wegwirfst liegt wohl daran das du nen Freund hast. :zwinker:
Das stimmt natürlich mein großer sturm!
Ne.. ich werfe die nummer immer weg ob solo oder nicht liegt daran das ich das Interesse verloren habe an Männer die ich in Disco kennen lerne(ist schon FAD)
Gegen Freundschaft spricht ja nix aber, die WOLLEN dann immer mehr als ne Freundschaft un d am besten gleich in der Nacht noch.
*wissen eh was ich mein..?"

Benutzer37188 

Meistens hier zu finden
Könnten Playbunny (mit ihrer - gelinde gesagt - katastrophalen Grammatik und Rechtschreibung)
und Sandsturm (mit seiner überheblichen Art und seiner Macho-Tour) sich vielleicht BITTE per PN weiterstreiten?? Es tut hier absolut nichts zur Sache und nervt nur beim Lesen

@ Topic - Zu lange würde ich nicht warten; zumal er sich so komisch verhalten hat und seine Nummer nicht rausgeben will. Seltsam, seltsam. :ratlos:

S

Benutzer

Gast
Könnten Playbunny (mit ihrer - gelinde gesagt - katastrophalen Grammatik und Rechtschreibung)
und Sandsturm (mit seiner überheblichen Art und seiner Macho-Tour) sich vielleicht BITTE per PN weiterstreiten?? Es tut hier absolut nichts zur Sache und nervt nur beim Lesen
Hihi ich find dich süß.....:tongue:

@Pisces
Eigentlich sind unsere Ansichten doch recht nah....

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren