Wann macht ihr mit eurem Partner einen HIV-Test?

Benutzer85967  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Mh... du scheinst da ja sehr beängstigt zu sein. Wie wäre es wenn du dich einfach testen lässt? Dann kannst du sicher sein, und gut ist :smile:

ich bin sowieso jungfrau :frown:

und deswegen möchte ich auch keinen test mit einer eventuellen freundin machen müssen.
 

Benutzer22200  (35)

Meistens hier zu finden
ich bin sowieso jungfrau :frown:

und deswegen möchte ich auch keinen test mit einer eventuellen freundin machen müssen.

Na ja... also wenn sie drauf besteht, fänd ich es ein wenig komisch drauf zu bestehen ihn nicht zu machen. Am Besten mit dem Verweis auf diese Umfrage.

Ich denke aber so "normal" ist die Frage nach irgendwelchen HIV Tests nicht... ka wenn mich das jemand Fragen würde, käme ich mir vor, als müsste ich schon son Zucht Buch führen :zwinker:, um es mal sehr überspitzt darzustellen.
 

Benutzer85967  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Na ja... also wenn sie drauf besteht, fänd ich es ein wenig komisch drauf zu bestehen ihn nicht zu machen. Am Besten mit dem Verweis auf diese Umfrage.

Ich denke aber so "normal" ist die Frage nach irgendwelchen HIV Tests nicht... ka wenn mich das jemand Fragen würde, käme ich mir vor, als müsste ich schon son Zucht Buch führen :zwinker:, um es mal sehr überspitzt darzustellen.

dummerweise hätte ich gerne einen test von ihr :tongue:
 

Benutzer57292 

Verbringt hier viel Zeit
Also da wir beide jeweils nur einen ehemaligen Sexpartner hatten und wir beide sowieso immer (und früher auch) ein Kondom benutzen, sehe ich da nicht so die notwendigkeit.

Vermutlich würden wir es doch nie machen - aber vor dem ersten ungeschützen Sex würde ich das Thema zumindest mal ansprechen. Aber eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, wo wir das herhaben sollten.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Beim ersten Freund: Vor Sex ohne Kondom.
Beim jetzigen Freund: Gleich anfangs.

Ich persönlich habe noch keinen gemacht.
 

Benutzer71370 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn meine Partnerin das zur Pflicht machen würde bevor wie ohne Kondom sex haben können würde ich einen machen zahlen kann den dann allerdings sie.Angst hätte ich vor dem ergebniss nicht.

Ich selbst habe noch keinen freiwilligen gemacht bzw bei der Bundeswehr wurde einer automatisch gemacht und käme auch nicht auf die Idee nach einem zu fragen. ich wurde aber auch noch nie danach gefragt und trotzdem haben sich schon mehr Frauen nur auf die Pille verlassen was schwangerschaften anging wenn sie mit mir geschlafen haben.

Wo ich allerdings nie auf einen Gummi verzichten würde wäre bei einem One Night Stand allerdings nicht wegen der gefahr von HIV sondern weil ich dann sicher sein kann nicht nach 9 Monaten 18 Jahre lang jeden Monat Geld zu bezahlen.
Denn die Gefahr das eine Frau zu blöd zu verhüten oder sogar direkt ein kind zu wollen ist für einen Mann größer als sich mit HIV anzustecken.
 
S

Benutzer

Gast
Bisher habe ich noch keinen gemacht. Die einzige Person, die weder Jungfrau war bzw. mit der ich ohne Kondom geschlafen habe, ist mein jetziger Freund und der hatte vor mir nur mit einer Person Sex ohne Kondom. Das geringe Restrisiko gehe ich ein.
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich habe keinen gemacht.

Beim ersten Freund war ich Jungfrau und er hat einen gemacht,

Beim 2. Freund hat er einen gemacht, da waren wir aber schon ein paar Monate zusammen und hatten bereits ungeschützten Sex gehabt. Er hatte seinen vorherigen aber immer mit getesteten Frauen oder mit Kondom und von daher ging das in Ordnung.

Ein bisschen Vertrauen gehört in einer Beziehung immer dazu.
 

Benutzer79183 

Verbringt hier viel Zeit
Vor dem ersten GV/AV und OV. Und wann der gemacht wird, hängt von den letzten sexuellen Kontakten vor mir ab.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren