Wann müßt ihr aufstehen?

Benutzer87166 

Benutzer gesperrt
Hallo!

Wann müßt ihr eigentlich unter der Woche aufstehen?

Mein Wecker klingelt um 4 Uhr und dann stehe ich nach 20 Minuten auf. Also knapp halb 5. Um den Bus nicht zu verpassen, der um 5 Uhr kommt :rolleyes:

Benutzer87580 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nächstes Semester hab ich täglich ab 8 Uhr Uni, dann stelle ich mir den Wecker auf 6:15 Uhr.
Dazu muss ich sagen, dass ich lieber ne halbe Stunde früher aufstehe, damit ich morgens keinen Stress hab.

Und wenn ich arbeiten gehe, darf ich kommen und gehen, wann ich will. Da bimmelts meist zwischen 7 und 8 Uhr.

K

Benutzer

Gast
Wenn ich arbeiten gehe stehe ich zwischen 6:15 und 7:00 Uhr auf...

Hast du so einen weiten Weg oder musst du früh da sein? :smile:

P

Benutzer

Gast
Im Moment gar nicht :engel:.
Und wenn das Semester wieder anfängt je nachdem wie spät ich zur Uni muss. Meistens stehe ich dann so gegen 8 Uhr auf.

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
Ich stelle mir generell kein Wecker, es sei denn ich muss irgendwo pünktlich hin. Mein Sohn steht jeden Morgen zwischen sieben und halb Acht vor dem Bett und ruft nach mir. Dann wird noch ein halbes Stündchen gekuschelt und dann wird aufgestanden :zwinker:

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Spätestens um 9 Uhr sollte ich aufstehen, damit ich noch rechtzeitig ins Büro komme (Kernzeit beginnt um 10). Wenn ich mit dem Auto fahre, dann vielleicht noch 20 Minuten länger.

Meistens versuche ich aber die Bahn kurz vor oder kurz nach 7 zu nehmen und muss dann auch 20 Minuten davor wach sein.

Benutzer57124 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt drauf an, welchen Dienst ich gerade habe: Normale Tagdienste fangen 12:30 oder 14:00 an, da steh ich meist gegen 9:30 auf, bei frühen Tagdiensten (Ferien, Wochenende) muss ich 10:00 antreten, stehe also kurz nach 8:00 auf; Wenn ich Nachtdienst habe, muss ich an Schultagen 5:40, in den Ferien und am WE gegen 8:00 raus. Arbeite übrigens in einem Kinderheim.

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Ich arbeite zur Zeit zuhause, hab also eine gewisse Flexibilität, stehe aber immer so gegen 7 Uhr auf. Ich wache sowieso früh auf und kann morgens besser arbeiten.

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich steh' um 6.30 Uhr auf und verlasse um 7.10 Uhr das Haus.

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Kommt darauf an...

wenn ich arbeite wie diese Woche dann 4.30 Uhr.
Wenn ich so arbeite wie nächste Woche, dann 5.45 Uhr.

Ab der Woche danach ist erstmal wieder freie Zeit angesagt, dann klingelt der doofe Wecker gar nicht mehr :grin:

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Ich stehe meist so zwischen 9 und 10 auf. Vor 11 haben wir selten Besprechungen oder Vortraege, weil wir alle meist auch Nachts noch arbeiten.

Benutzer90972 

Team-Alumni
kommt drauf an,wann die uni losgeht. so zwischen halb 6 und 9, wobei ich meistens um halb 8 raus muss.
in den "semesterferien" so wie jetzt stehe ich um 7 auf, um mit meinen hausarbeiten vorran zu kommen. ach ja, das ist ein leben...

Benutzer74294 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn die Uni wieder losgeht muss ich um 6 aufstehen, um richtig wach zu werden. Um 7 aus dem Haus, dann bin ich so kurz vor 8 an der Uni.

D

Benutzer

Gast
Meine 3 Wecker beginnen um 4:15 - 4:30 ihr Werk...Meist stehe ich schon auf, bevor der 2. oder der 3. überhaupt das Maul aufreißen können ...
Der 4. ist auf 10 vor 5 eingestellt. Als letzte "Rettung".... :smile:

Glaubt ja nicht das ich dann auch wach bin.......das passiert meist erst so 1 - 2 Std später.

Wenn ich unter der Woche mal nen Tag Urlaub habe, kommt es selten vor, dass ich ausschlafe. Um im "Trott zu bleiben" (hat medizin.Gründe) stehe ich dann auch so früh auf.

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Nächstes Semester hab ich täglich ab 8 Uhr Uni, dann stelle ich mir den Wecker auf 6:15 Uhr.
Dazu muss ich sagen, dass ich lieber ne halbe Stunde früher aufstehe, damit ich morgens keinen Stress hab.

Und wenn ich arbeiten gehe, darf ich kommen und gehen, wann ich will. Da bimmelts meist zwischen 7 und 8 Uhr.

Bei mir genauso, nur, dass Uni bei mir um 8.15 Uhr anfängt und ich auch nicht jeden Tag um diese Uhrzeit hab. Momentan hab ich ferien und die nutze ich schlaftechnisch auch :grin:

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Verschieden.
Momentan muss ich um 5 Uhr aufstehen und bin um 6 Uhr auf der Arbeit.
Ab April stehe ich wieder um 6 Uhr auf und bin um 7 auf der Arbeit.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren