Wann möchtet ihr spätestens euer erstes Kind?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer22294  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Darüber hab ich mir no garkeine Gedanken gemacht. Erstmal muss ein sicherer Job her, der auch soviel einbringt das man von leben kann.

Aber später möchte ich schonmal Familie haben. Das Problem is wohl eher das Kinder heute ja scho direkt eine luxuriöse Geldanlage sind, so traurig das ist.

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich dachte immer, dass so 25 ein gutes Alter wäre. Das denke ich immer noch, also viel später sollte es nicht sein bei mir.

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich hab 25-29 angeklickt, allerdings wird das wohl etwas knapp...
Ich möchte eigentlich so früh wie möglich Kinder haben, allerdings will ich meine Kinder auch gut versorgen können. d.h. mein Studium muss abgeschlossen sein und ich sollte wohl auch schon ein paar Jahre gearbeitet habe, dass ich mir eine große Wohnung, bzw. besser ein Haus leisten kann (Kaufen und nicht Mieten - Mieten ist meiner Meinung nach nur sinnvoll, wenn man weiß, dass man nur für einen begrenzten Zeitraum in der Wohnung lebt)

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Ich möchte spätestens zwischen 28 und 30 mein erstes und einziges Kind.

Benutzer73180  (38)

Verbringt hier viel Zeit
hab ich mir ehrlich gesagt noch gar keine gedanken drum gemacht...

eigentlich glaub ich das ich dazu erstmal die richtige mutter finden sollte :ratlos:

Benutzer79627 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe mein erstes Kind mit 20 bekommen und das war auch mein Wunsch! 30+ wäre mir definitiv zu alt aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren