Wann kommt ihr beim blasen?

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Das muss ja der Wahnsinn sein wenn man sieht wie du bzw die Frau kommt beim Blasen! Da kommt man(n) doch direkt mit.
Und ja sowas war bzw ist für mich völlig neu und hab ich noch nie gelesen!!
Weiß nicht ob die Männer das imme rmitbekommen, manchmal schon, weil man da auch ganz kurz absetzten muss, wenn es sehr heftig ist.
Das die Männer da aus Solidarität auch kommen, erlebe ich aber so gut wie nie:confused: , die wissen dann halt, das es Zeit zum Ficken wird für mich und man mich nicht länger warten lassen sollte.:grin:.
Ist auch meist beim Einstiegs-BJ (wenn die sexuelle Spannung noch sehr hoch und das Fötzchen noch nicht stimuliert ist), da kommt eh noch keiner, das wäre ja schade.

In 10 Jahren wirst du das vrmutlich sehr oft erleben, ist ganz eindeutig eine Altersfrage (wobi ich auch jüngere Frauen kenne, die beim BJ kommen).:zwinker:

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Das muss ja der Wahnsinn sein wenn man sieht wie du bzw die Frau kommt beim Blasen! Da kommt man(n) doch direkt mit.
Und ja sowas war bzw ist für mich völlig neu und hab ich noch nie gelesen!!

Wenn eine Frau (ich gehör auch dazu) sehr orgasmusfähig ist, ist das nicht wirklich ungewöhnlich.

Wenn ich richtig geil bin, der Kerl stimmt (!), macht mich ein Blow-/Handjob dermaßen an, dass ich komme - wenn ichs drauf anlege. Jaaa, Männer mögen das ... *g* - auch wenn ich unter Umständen dann kurz aus dem Konzept bin, was die Verwöhnung ihres Schwanzes betrifft.

Benutzer128511 

Benutzer gesperrt
Eher selten wenn dann so um die 8 bis 10 min
das über lass ich dem mädel

Benutzer129180  (35)

Benutzer gesperrt
Wenn eine Frau (ich gehör auch dazu) sehr orgasmusfähig ist, ist das nicht wirklich ungewöhnlich.

Wenn ich richtig geil bin, der Kerl stimmt (!), macht mich ein Blow-/Handjob dermaßen an, dass ich komme - wenn ichs drauf anlege. Jaaa, Männer mögen das ... *g* - auch wenn ich unter Umständen dann kurz aus dem Konzept bin, was die Verwöhnung ihres Schwanzes betrifft.
Das aus dem Konzept sein wäre für so ne Show absolut hinnehmbar! Das muss wirklich super sein :smile:

A

Benutzer

Gast
Mir wurde zwar erst einmal bis zum kommen geblaßen und das ging eig relativ schnell :ashamed: weil bei scheinbar viele "nerven" (?) "erwischt" werden also viel schöner als mit Hand :ashamed:
Prinzipiell(heißt das so?) ist es mir egal ob meine Freundin schluckt oder nicht(ist ja auch ihre entscheidung) aber irgendwie schön schon...weiß zwar nicht warum aber ja :ashamed:

Benutzer129441 

Ist noch neu hier
Hallo ihr
Wie lange braucht ihr wenn ihr einen geblasen bekommt?
Und mögt ihr es wenn die Frau das Sperma schluckt oder ist euch das egal? ;-)

Liebe grüße Lovelyflower245
Das kommt drauf, aber nach ca. 15 Minuten ist es für mich nicht mehr auszuhalten und ich muss kommen.
Klar ist es gleich, wenn du Frau schluckt.

Benutzer129319  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Das ist bei mir ganz verschieden. Kommt drauf an wie geil ich bin.
Ich finds nicht so wichtig wenn die Frau schluckt is aber auch sehr heiß finde ich

Benutzer129567  (33)

Ist noch neu hier
Also wenn du schluckst und dir das nichts ausmacht hat das den unglaublichen vorteil, dass dein freund viel sorgloser abspritzen kann weil er nicht darüber nachdenken muss dass er dir etwas ekelhaftes antut währenddessen :smile2:

1 Woche(n) später

Benutzer129723 

Ist noch neu hier
Unterschiedlich;-)Blasen kann ja sowohl als Vorspiel als auch großes "Finale" durchgehen;-)

Benutzer129962 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich glaube es kommt auf den Mann an... Also ich hatte bisher nur welche die schon etwas länger gebraucht haben so 5 - 7 min schon

Benutzer18109 

Verbringt hier viel Zeit
Dürfen eigentlich auch Frauen antworten?
Ich komme nicht immer beim Blasen, aber doch sehr oft und dann auch sehr schnell, 30-60 Sekunden würde ich sagen und ich habe auch schonnmal abgespritzt beim Blasen (deepthroat), kann also eigentlich mithalten mit den Jungs.:grin:

Funktioniert das ohne Berührungen oder legst du selber noch Hand bei dir an? Habe es zwar auch schon öfter erlebt, dass Frauen durch aktiven OV ziemlich scharf geworden sind, aber nen Orgasmus ohne zusätzliche Stimulation hatte noch keine. Klingt jedenfalls ziemlich "interessant" :cool:

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ohne weitere Stimulation natürlich, die Hände sind am Mann oder zum Abstützen da oder um einen Orgasmus zu bremsen oder zu stoppen.
Ich persönlich stehe nicht so auf eigene klitorale Stimulation, das nutze ich (wie ganz viele Frauen) eher zum Orgasmusregulieren. Nicht immer wnn sich eine Frau da rumspielt, will sie einen Orgasmus, sondern oft genau das Geegenteil.

So selten ist das doch nun wirklich nicht.:confused:

Benutzer127335 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Partnerin kann nicht sonderlich gut blasen, daher lege ich nicht sonderlichen Wert darauf. Obwohl ich es ihr schon mehrmals gesagt habe, passt sie nicht auf und berührt meine Eichel mit den Zähnen, was mir Schmerzen verursacht, also lege ich gar keinen Wert darauf, dass sie es macht.
Geil wäre es aber schon, wenn ich in ihren Mund abspritzen könnte.

Benutzer126770 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich bin schon mal nach 5 min gekommen und auch mal erst nach 20 min also alles is möglich :zwinker: kommt auf die technik der Frau an und den Lustzustand des Mannes :smile:

Mir persönlich wäre schlucken lieber,aber das muss SIE entscheiden ich will sie ja zu nichts zwingen!

Benutzer123048  (41)

Sehr bekannt hier
Ich komme dabei quasi nie. Ich brauche dafür eine konstante, gleichmäßige Reizung und das kriegt kaum eine Frau mit dem Mund hin.
Gibt halt solche und solche.

Benutzer128220 

Sorgt für Gesprächsstoff
Bei mir kommts echt darauf an, ob ichs genieße oder nicht.. wenn es passt, dann so 5-10 min und wohin dann, nunja, kommt aufs mädchen an :smile: am besten fühlt es sich natürlich in den mund an, dabei is mir egal ob geschluckt oder gespuckt

Benutzer113914  (24)

Meistens hier zu finden
Also wann ich komme is recht verschieden weil ich es ziemlich gut kontrollieren kann und es drauf ankommt wie meine freundin so drauf also ob sie es mit voller begeisterung und vollem spaß an der sache macht oder eher weniger lust drauf hat :smile: aber so meine 10min brauch ich auf jedenfall

Am Anfang fand ich die vorstellung das sie schluckt eigentlich ziemlich geil ... Aber als sie es vor kurzem erst gemacht hat fand ich sie zu küssen danach nja ein wenig "eklig" (is jetzt äußerst übertrieben) ich weiß noch nie wie wirs es in zukunft machen aber ihr is es egal und ich denke so werd ich das auch handhaben ^^

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren