Wann kommt bei euch die Post?

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
zwischen 9.30 uhr und 12.00 uhr meistens.

anderes wäre mir nie aufgefallen. :hmm:
 
G

Benutzer

Gast
Bei meinen Eltern kommt die Post so zwischen 12 und 13 Uhr, bei mir in meiner Wohnung etwas eher, ich schätze so zwischen 11 und 12.

Hier in NL kommt die Post total unterschiedlich, manchmal schon richtig früh (vor 9), manchmal erst gegen 15 Uhr.
 

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Wir liegen eher am Anfang (fast mittig) in der Route unseres Briefträgers und bekommen die Post meist vor 10:00 Uhr (außer er hat extrem viel arbeit oder Pensionsauszahlung - dann kanns ein wenig später werden). Die, die am Ende der Route liegen, bekommen ihre Post nach 12:00 Uhr - oft auch erst um 13:00 Uhr.

In der Arbeit bekommen wir sie meist zwischen 11:00 und 12:00 Uhr. Da sind wir eher am Ende der Route.

Es kommt natürlich auch sehr stark auf den Briefträger selbst drauf an.

Mein Freund ist selbst Briefträger und er ist sehr flott. Manche Kollegen von ihm sind sehr langsam und lassen sich oft auch viel Zeit. Mein Freund macht es lieber flott (aber ordentlich) und ist dafür früher fertig und kann früher nach Hause.
 

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Zwischen 8 und 10 Uhr.
Eine Zeit lang konnte ich die Uhr danach stellen, da kam sie Punkt 8 Uhr wenn ich aus dem Haus bin.
 

Benutzer25480 

Verbringt hier viel Zeit
Bei uns kommt die normale Briefpost immer zwischen 9 und 10 Uhr :jaa:

.......vom Paketdienst der gelben Post, sprich DHL :grin: sprechen wir besser nicht :wuerg:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
vormittags, denk ich. meist bekomm ich das ja nicht so mit.
 

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
Soweit ich es mitbekomme in der Regel zwischen 9-10 Uhr.
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Später Vormittag, manchmal auch gar nicht. Deswegen Postfach, da ist sie in aller Regel Punkt neun Uhr drin.
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Bei uns kommt die normale Briefpost immer zwischen 9 und 10 Uhr :jaa:

.......vom Paketdienst der gelben Post, sprich DHL :grin: sprechen wir besser nicht :wuerg:
DER kommt bei uns merkwürdigerweise immer total früh! :-p Der hat mich auch schon um viertel nach 7 rausgeklingelt... :grrr_alt:
 

Benutzer48633  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Bei uns kommst sie eigentlich immer zwischen 9 und 9:30 Uhr.
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
So, wieder mal viertel nach eins und es ist immer noch keine Post da...
 

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Ca. 9.30 Uhr

Off-Topic:
Ich wusste doch, dass mir diese Umfrage bekannt vorkommt.:-D
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Bei mir kommt die Post so gegen 9 Uhr. Bei meinen Eltern (500 m weiter) erst gegen 15 Uhr.
 

Benutzer78232 

Verbringt hier viel Zeit
Meistens zwischen 10 und 12.00 Uhr. Kommt aber auf den Postboten an. Der eine ist schneller, der andere halt langsamer.
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Heute: 10.20 Uhr! War ja klar, heute erwarte ich ja auch nichts Wichtiges... :-p *lol*
 
M

Benutzer

Gast
Ich weiss es gar nicht so genau, da ich dann ja nie zuhaus bin, aber soweit ich mich erinnern kann so gegen 10 Uhr.
 

Benutzer76992 

Verbringt hier viel Zeit
So wie ich das immer mitbekomm, kommt die Post immer so gegen 11 Uhr morgens..
 

Benutzer40336 

Verbringt hier viel Zeit
So zwischen 12 und 14 Uhr, praktischerweise grade dann, wenn die Arztpraxis bei uns im Haus Mittagspause hat und der Briefträger nur reinkommt, wenn jemand zuhause ist und ihm aufmacht, hab mich auch schon öfters gefragt, ob die die Post sonst wieder mitnehmen und am nächsten Tag dann bringen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren