wann kann ich nach ner beschneidung wieder sex haben??

M

Benutzer

Gast
hallo
meine frage ist
wann kann ich nach ner beschneidung wieder sex haben???
oder wann kann ich mich wieder selbstbefriedigen????
vielen dank
 

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
die frage interessiert mich auch als nicht-mann ^^
na, und wie lange dauert so 'n verheilprozess???? ich hab mal was von 3-4 wochen gehört.... stimmt das jetzt oder nicht? wie lange braucht das denn, um z verheilen?
 

Benutzer10047 

Verbringt hier viel Zeit
jo, so 3-4 wochen ist die regel. das kommt aber halt auf jeden typ speziell an. ich würde da jedenfalls geduld haben, sicher ist sicher.
 
M

Benutzer

Gast
aw5k schrieb:
jo, so 3-4 wochen ist die regel. das kommt aber halt auf jeden typ speziell an. ich würde da jedenfalls geduld haben, sicher ist sicher.
Ja, hab auch so was von nem Monat gehört...

Aber was mich interessiert, wozu lassen die sich beschneiden?
Ich mein jetzt nicht die, die das aus religiösen Gründen machen...
 
H

Benutzer

Gast
das kommt ganz drauf an, wie schnell der Verheilprozess bei dir verläuft, normalerweise wird dein behandelnder Arzt mit dir gesprochen haben, wenn nicht kannst du noch immer einen Urologen aufsuchen, um deine Fragen von einem Fachmann klären zu lassen.

wozu gebe es sonst ärzte *gg*
 

Benutzer9481  (42)

Verbringt hier viel Zeit
also mit mind.3 Wochen musst du schon rechnen :hman: ich weiss vowon ich spreche....
 
M

Benutzer

Gast
die meisten lassen es glaub wegen "penisverengung" oder sowas machen, das höhrt man ziemlich oft, oder wenn die vorhaut nicht weit genug zurückgeschoben werden kann.

mfg mulle
 
M

Benutzer

Gast
Opps sorry

Naja egt. logisch :zwinker:
Ne Penisverengung könnte schmerzhaft sein (wenns sowas gibt)
^^

mfg Mulle
 

Benutzer8236 

Verbringt hier viel Zeit
Natürlich kann man wieder sex haben :zwinker: Wenngleich ich wirklich warten würde bis alles verheilt ist - aber das sagt dir dein Urologe dann wann du wieder bereit bist dafür :zwinker: Kamillenteebaden und so ^^
MAN und das ding kann scheiss weh tun nach der operation wenn man in der nacht oder so einen ständer bekommt :zwinker: Viel spass .... :zwinker: *G ich wurde gott sei dank als baby beschnitten, aber die erzählungen eines freundes sprechen für sich. Aber du brauchst dir keine sorgen machen, er hat ebenfalls viel (und nach seinen worten, guten) sex. also denk dir nix...

mfg

ps. beschneidung wegen vorhautverängung..
 
B

Benutzer

Gast
Tja...

...leider nie mehr. Du wirst nun bis in alle Ewigkeit keinen Geschlechtsverkehr haben oder einen Orgasmus erleben. Du hast es dir selber ausgesucht und nun muss du die Konsequenzen von deiner Handlung tragen...

"Hallo" ? In welchem Film bin ich? Wie verstört bist du eigentlich, dass du solche Fragen stellst. Wenn er verheilt ist kannst du's wieder machen so oft du willst, ansonsten merkst du selber wenn's schmerzt. Wenn du dir in den Finger schneidest fragst du deine Mami auch ab wann du den Finger wieder bewegen darfst..? -Ja, ich weiss das es nicht das selbe ist, aber entweder es ist verheilt oder eben nicht, kannst du das nicht selber Einschätzen? Und wenn du's nicht selber einschätzen kannst, wie sollen wir das können ich meine.... geh den Arzt fragen *brb* :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren