Wann kam der 1. Kuss ...?

wann kam/kommt der erste kuss..? wann wart ihr dann zusammen?

  • kuss gleich beim ersten date

    Stimmen: 29 32,6%
  • kuss beim 2. bis 4. date

    Stimmen: 27 30,3%
  • kuss beim 6. bis 8 date

    Stimmen: 14 15,7%
  • kuss erst viel später

    Stimmen: 12 13,5%
  • waren gleich zusammen nachm ersten kuss

    Stimmen: 29 32,6%
  • haben noch abgewartet wie es sich entwickelt und waren noch nicht zusammen

    Stimmen: 12 13,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    89

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
kuss erst viel später (meinst doch so richtigen kuss, mit zunge, oder?) und waren schon ne weile davor zusammen.
 

Benutzer1696 

Verbringt hier viel Zeit
@juliaB

was, versteh ich des gerade richtig? ihr wart zusammen und habt euch erst nach langer zeit geküsst?
also ich bin erst mit jemandem zusammen, wenn man sich geküsst hat....
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
seppel123 schrieb:
Hmm... beim zweiten Date geküsst, aber trotzdem nicht zusammen gewesen - auch später nicht.

das ist ja fies :eek4:
oder wie lief das??? Man küsst doch niemanden mit dem man dann doch nicht zusammen sein will, bei einem Date zumindest tzis....

Vorm ersten Date geküsst, aufs zusammenkommen warte ich noch (vergebens) :grin:
 
C

Benutzer

Gast
haben schon sehr sehr lange vor dem ersten Date geküsst und da dann besonders... :link: :gluecklic :grin:
 

Benutzer26355  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Bei uns war es gleich beim ersten Date, konnte zu Ihren Lippen einfach nicht nein sagen :grin:
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Schwer zu sagen... 6 Jahre Bekanntschaft, 6 Wochen mit Treffen mehrmals die Woche, auf jeden Fall jedes Wochenende, und Kuscheln/Händchenhalten auf der Couch kamen VOR dem ersten Kuß. :zwinker:

Dann kam der Kuß. Und dann hat's nochmal dreieinhalb Monate und zwei tränenreiche Aussprachen gedauert, bis wir wirklich zusammen waren. Allerdings - wieder geküßt haben wir uns erst nach ca. 4 Wochen Beziehung... :schuechte

Ziemlich ungewöhnliche Reihenfolge, ich weiß... :tongue:
 
G

Benutzer

Gast
Hm, naja... passt irgendwie garkeine Antwort.
Ein "Date" hatten wir nie, wir ham uns immer mittwochs beim (Rollenspieler-)Stammtisch gesehen und als dann die Teck-Con kam war die Sache eh schon nicht mehr aufzuhalten, es kam zur Aussprache und alles war klar (und wir zusammen).
Allerdings könnten wir da nich, weil sie ziemlich böse Herpes hatte, was aber auch gut war - man entdeckt plötzlich was man mit den Händen alles machen kann.

Erstes Mal geküsst war dann als sie mich (zwei Tage später) an der Uni besucht hat, wo ich zwei Stunden Pause hatte. Eigentlich wollten wir spazieren gehn, hat dann aber geregnet, weshalb wir zwei Stunden küssend im Auto verbracht haben.
Das war echt schön, weil wir auch beide irgendwie voll planlos und total durch den Wind waren :smile:
 

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Bei mir tickt der Zähler ab dem ersten Kuß..... nicht umgekehrt. Ob jetzt das erste Date tatsächlich erstes Date ist oder einfach nur ein zwangloses Treffen, da mache ich keinen großen Unterschied.
Wenn wir Kuss-technisch nicht harmonieren, hat sich für mich die Geschichte ohnehin erledigt, bevor sie anfangen kann.
 

Benutzer10269 

Verbringt hier viel Zeit
Wir hatten unseren ersten kuss beim dritten Date und waren seitdem dann auch zusammen.
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
hm. ich hatte noch nie wirklich "dates".
ich kannte meine männer immer schon vorher länger durch sport oder job und habe sie ohnehin länger regelmäßig getroffen. dann gabs auch private unternehmungen, aber nie als "date".und das mit dem ersten kuss...hm...also:

mein aktueller freund hat, als wir uns so acht-neun monate kannten, mir zur begrüßung vor einer gemeinsamen fahrt mit dem sportteam einen kuss auf die lippen geknallt. auf wangen war ich gewohnt, auf die lippen? ich dachte echt "hm, der hat sich wohl versehen, hatte auch seine brille nicht auf" ;-). das war 1999. ;-)

zu dem zeitpunkt war ich grad sehr frisch zusammen mit meinem jetzt-ex-freund, genauer gesagt war mit ihm die erste wilde nacht grad ne woche her (was der andere, der begrüßküsser, nicht wusste). außer diesem überraschenden kuss zur begrüßung passierte damals nichts - wir schliefen in einem zelt, redeten viel usw...

er sagt heute, ich habe an diesem wochenende erwähnt, dass ich anderweitig grad anbandelte und er das so verstand, dass ich genau gewusst habe, dass er (der küsser) in mich verliebt sei, das sei ja auch glasklar für jeden zu erkennen gewesen; er hat es so gesehen, dass ich aber nichts von ihm wollte und eben anderweitig verliebt sei und ihm das verklickern wollte.

ich dagegen wusste nicht, dass der begrüßungsküsser in mich verliebt war, ich war irritiert, dass er mich auf die lippen küsst, aber vom sportunfall am vortag war ich eh noch etwas seltsam drauf mit winz-schädeltrauma ;-)...geahnt hab ich es, wenn ich meine tagebuchnotizen von damals angucke, aber nicht gewusst.

wir haben über diesen kuss nie gesprochen in den nächsten jahren. ich kam dann tatsächlich mit dem zusammen, der heute mein ex ist, und war mit begrüßküsser befreundet. der begrüßküsser von damals meint heute, er hätte es schade gefunden, dass ich grad frisch anderweitig liiert war, aber seine verliebtheit war noch in keinem "schlimmen" stadium, er habe das beiseite geschoben und gewollt, dass ich eben anderweitig in seinem leben bleibe. trotzdem haben wir uns erstmal auch für ein dreivierteljahr nicht gesehen, weil ich sport zwischendrin aufgab.

jahre später...2003. herbst. da ist meine beziehung zum ex enorm am kriseln. liebe, aber kaum leidenschaft mehr. ex überlegte schon trennung, aber gleichzeitig lieben wir uns noch...

wieder bei ner sportfahrt kommt es mit dem begrüßküsser von damals nachts von schlafsack zu schlafsack zu rückenstreichelei - und auf einmal küssen wir uns. und zwar heftig.

also fünf jahre nach dem allerersten treffen (beim sportkurs...) küssen wir uns bewusst, absichtlich und voller enthusiasmus ne ganze nacht durch...

in den nächsten wochen trennten mein jetzt-ex-freund und ich uns und ich fürchtete, dass es mit begrüßküsser nix wird, so von einer beziehung in die nächste...geht das? trotz skepsis stellt sich in diesem fall raus: es geht. und wie!

gleichzeitig trauer ich um die verlorene beziehung zum ex, viel chaos...aber auch viel liebe. er hat schon ein schlechtes gefühl bezogen auf meinen ex, mit dem er ja auch befreundet war und den er gut kennt...okay, stop, hier gings eigentlich nur um erste küsse.

beim ersten freund wars "einfach": da gabs, als wir uns drei wochen via sport kannten, ne art date, also gezielte verabredung zu zweit, mein zug war weg um halb eins nachts - also bei ihm übernachten --> küsserei, zum ersten mal überhaupt (mit 20).

beim ex: nach nem halben jahr freundschaft/kollegensein und einer party mit viel wodka fielen wir auf dem sofa bei ihm übereinander her, knutschten wild und hatten sofort sex...holla. (ne woche später kam dann der begrüßküsser.)
 

Benutzer26992 

Verbringt hier viel Zeit
Hab meinen Schatz auch gleich beim ersten Date geküsst, waren dann auch zusammen :smile:

Allerdings hatten wir ca. 1 Montane vorher schonma was miteinander. Allerdings im vollen Kopp! Waren dann auch nicht zusammen, aber dann haben wir uns mal getroffen :smile:
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Tinele1986 schrieb:
@juliaB

was, versteh ich des gerade richtig? ihr wart zusammen und habt euch erst nach langer zeit geküsst?
also ich bin erst mit jemandem zusammen, wenn man sich geküsst hat....

? wieso sollte man erst nach nem kuss zusammen sein? :grrr:
als wenn das der punkt ist, der ne beziehung ausmacht.

dass man oft mit dem ersten kuss zusammenkommt, ist schon klar, man kann doch aber auch erst zusammen sein, dann irgendwann rumknutschen.

wir waren ne weile zusammen (oft gesehen, händchen gehalten, bussis, "hab dich lieb", "bin so verliebt in dich", bisschen gekuschelt usw)
und dann haben wir uns erst richtig geküsst.

warum denn nicht?
 

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Wir hatten 2 "richtige" Dates und 2 Abende miteinander wo Freunde dabei waren, aber wir beide waren nur da um uns zu sehen. Zählt das auch als Date?

Beim 4. Date haben wir uns geküsst und waren dann auch zusammen.
 

Benutzer4223 

Verbringt hier viel Zeit
Schwierige Frage *g*!
Kannte ihn ja schon ein Jahr, haben uns ab und an mal getextet. Dann auf ner Party unterhalten, 3 Wochen auf ner Party wieder nur gelabert, wieder 3 Wochen später so gesehen 1. Date - und wir haben uns zum Schluss geküsst und da sind wir auch zusammen gekommen...hm, hab ich ihn jetzt sofort geküsst oder nicht? *lach*
 

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
bin in romantischer depp - wenn ich mich verknall dann bis über beide ohren
und ganz total - und dann küss ich auch beim ersten date ;-)
 

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
der erste kuss von meinem freund und mir kam bei unserem dritten treffen. an dem tag kamen wir auch zusammen. :smile:
beim ersten date habe ich vorher nie geküsst.

gruß, engel...
 

Benutzer3699  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Bei uns war es so,dass wir uns in der Disco kennen gelernt haben und uns eine Woche später wiedergesehen haben (also dann eigentlich unser 1.Date) und uns da auch geküsst haben :kiss: und ab dann auch zusammen waren :herz:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren