Wann kam der 1. Kuss ...?

wann kam/kommt der erste kuss..? wann wart ihr dann zusammen?

  • kuss gleich beim ersten date

    Stimmen: 29 32,6%
  • kuss beim 2. bis 4. date

    Stimmen: 27 30,3%
  • kuss beim 6. bis 8 date

    Stimmen: 14 15,7%
  • kuss erst viel später

    Stimmen: 12 13,5%
  • waren gleich zusammen nachm ersten kuss

    Stimmen: 29 32,6%
  • haben noch abgewartet wie es sich entwickelt und waren noch nicht zusammen

    Stimmen: 12 13,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    89

Benutzer1696 

Verbringt hier viel Zeit
wann der 1. kuss...?

hi leuts.

mich würde mal interessieren nach wieviel dates ihr den partner zum ersten mal küsst und ob ihr dann gleich zusammen seid oder noch abwartet....

also ich hab da jemanden im dez kennen gelernt und wir haben uns jetz schon 6 mal innherhalb von 4 wochen getroffen...doch noch kein kuss....
normalerweise warte ich nie so lange, aber diesmal...weiß auch net...

jetzt wollt ich einfach mal wissen wie des bei euch ausschaut wennn ihr in eine beziehung hineingeht. wann kommt der erste kuss und seid ihr dann auch gleich zusammen?
 

Benutzer13537 

Verbringt hier viel Zeit
Also mit meinem jetztigen Freund war es gleich beim 1. date... und es war so das ich das damals einfach gespürt habe das er der richtige ist... ansonsten würde ich das nicht so schnell machen aber wenn du bei der 1. Begegnung schon weißt ER ist es (Liebe auf den ersten Blick) wiso sollte man sich da nicht zum abschied knutschen.... mir hats gefallen.... :smile:)) und bald sind es 3 jahre

LG Julia :zwinker:
 

Benutzer11106 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe meinen Schatz auch gleich beim ersten Date geküsst,
danach waren wir auch gleich zusammen.
Mir gings da so ähnlich wie Sweetycat; ich habe einfach gespürt,
dass er der Richtige ist und es hält jetzt auch schon seit mehr als
1,5 Jahren..
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Mit meinem Schatz war der 1. Kuss beim 3. Date. Ab da waren wir dann auch zusammen.
 

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm... beim zweiten Date geküsst, aber trotzdem nicht zusammen gewesen - auch später nicht.

lg Seppel
 

Benutzer1229 

Verbringt hier viel Zeit
Mmh, ist die Frage wie man Date definiert. Wir haben vorher 3mal was zusammen gemacht, aber da waren immer noch andere Leute mit dabei. Als wir uns dann das erste Mal alleine getroffen haben, haben wir uns auch gleich geküsst und sind seitdem zusammen.
 

Benutzer22366  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Er hat mich geküsst bevor ich überhaupt seinen Namen kannte oder ein Wort mit ihm gewechselt hatte...
Im nachhinein haben wir dann beschlossen, dass wir seit diesem Abend zusammen sind :zwinker:
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
am bahnhof gesehen, umarmt geküsst und gewusst das ist es... :verknallt
 

Benutzer13138 

Verbringt hier viel Zeit
Also bei uns war der erste Kuss gleich beim "ersten Date" bzw als wir uns das erste mal gesehen haben und er mich für ein we besucht hat...
n paar Stunden war er erst hier und dann hat er mich irgendwann geküsst... *g*
zusammen waren wir dann aber noch nich... das wär dann doch noch n bißchen zu schnell gewesen...
 

Benutzer23087 

Verbringt hier viel Zeit
Also bei meinen Süßen jetzt war es glei beim 1.Date aber eh es dazu kam verging eine sehr lange zeit. Ich wollte ihn ja schon beim Kaffee küssen, aber hab mich net getraut bzw. wollte das er anfängt. Er stellte sich natürlich an wie das erste Auto, aber war geil. Wir sind auch dann glei zusammen gekommen und das war am freitag... :zwinker:
 

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
kann man bei uns net so sagn.
ich hb 2.-4. angekreuzt, weils am 3. tag war, aber eigentlich wars das erste date, weil er ei mir gepennt hat in der ganzen zeit :smile:
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Hachja, das war süß!

Wir kannten uns nur aus dem Internet, meine Eltern sind mit mir die 350km zu meinem Freund gefahren.

Ich bin aus dem Wohnmobil ausgestiegen und erstmal in den Graben getreten und gestolptert (Oh Gott, es war mir so verdammt peinlich!!!!) Er hat mich sofort in den Arm genommen und wir haben uns dann auch gleich ein Küßchen gegeben *g*.
 

Benutzer1680  (40)

Meistens hier zu finden
Ich glaub der war beim 3. Date. Sind damit zusammen gekommen (haben wir jedenfalls danach so beschlossen).
 

Benutzer8918 

Verbringt hier viel Zeit
*lol* Diotima. :smile:

Bei uns war es auch während des ersten //Dates//, aber nicht gleich sofort, sondern erst bei mir zu Hause. :zwinker:
 

Benutzer9713 

Verbringt hier viel Zeit
es war noch nicht mal ein date! er und sein kumpel haben bei mir übernachtet... naja, und dann passierte es halt. :engel:
 

Benutzer30700 

Verbringt hier viel Zeit
war erst fast n dreiviertel jar nur super gut mit ihm befreundet....waren zwar beide schon verleibt, aber erst nich gemerkt, dann nich hinbekommen, egal andere geschichte...als dann der erste kuss kam, waren wa noch nicht zusammen, sondern erst das wochenende danach....
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Das war so ca. beim 5. Treffen, denke ich.......Aber zusammen waren wir zu dem Zeitpunkt noch nicht.... ca. 2 Jahre und knapp einen Monat her...
Viele Grüße
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
hmm wir haben uns der erste mal ein halbes jahr bevor wir zusammenkamen geküsst....war ne kompliziertere kiste :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren