Wann ist man in der Freundschaftsschiene ?

Benutzer95011  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ! :grin:
mich interessiert wann man genau bei einer frau in der freundschaftsschiene ist.
ich kann sehr schwer differenzieren, ob es Freundschaft ist oder wahre gefuehle im spiel sind.

hoffe ihr koennt mich aufklaeren ^^
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Vielleicht schilderst du deine Situation mal genauer :zwinker: So pauschal kann man das ja nicht sagen...

also wie euer Kontakt so ist und woran du denkst festmachen zu können, ob es was freundschaftliches ist oder was gefühlsmäßiges.
 

Benutzer95011  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
hmmm ^^ ich meine nur so generell, weil ich lese das oefters im forum und weiss nicht woran man das so festmacht.

also mein projekt ist ja gerade, wieder mit meiner ex nach einem jahr funkstille was zu unternehmen wollen. aber das ist ja ne total andere geschichte hehe :tongue:
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Dann bleibe ich dabei: pauschal kann man das nie sagen, das kommt auf die individuelle Situation drauf an.


Vor allem weil eine gewisse freundschaftliche Beziehung ja nicht schlecht ist - aus Freundschaft kann schließlich Liebe werden. Und eine gewisse Vertrauensbasis braucht man ja auch, um sich überhaupt verlieben zu können... von daher: komische Frage :zwinker:
 

Benutzer83196 

Verbringt hier viel Zeit
hmmm ich würde mal sagen, wenn sich eine frau des öfteren bei dir meldet, was mit dir unternehmen will, aber alles immer "asexuell" verläuft (keine küsse, zärtliche berührungen etc)

und sobald sie mit dir über ihre probleme mit anderen männern erzählt ist das auch ein zeichen ^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren