Wann ist man ein Mann für Euch süß ???

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Also, ich find mein Freund ist ein ganz süßer :smile: Das ist doch nix abwertendes. Aber scheinbar versteht jeder unter dem Begriff süß was anderes! Ich finde zum Beispiel diese Anne Geddes Bilder gar nicht so süß. Dafür find ichs total süß wenn mein Freund total verschlafen aufwacht und die Augen kaum aufkriegt, mich sooo lieb anlächelt...
oder das er sogar meine Motzigkeit aushält um mich mit einem Geschenk zu überraschen! :smile:

Süß schließt das Prädikat "echter Kerl" für mich nicht aus. Ecken und Kanten hat er trotzdem, aber er kann eben richtig süß sein. :herz:
 

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
was andres nämlich:

wenn er irgendwas sagt oder tut und somit in ein (kleines) fettnäpfchen tritt... das find ich total süß... :zwinker:

Kathi1987
 

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
hundebabys sind süss, für einen mann ist das sicher kein richtiges kompliment. also wenn man mal vom aussehen ausgeht.
frauen jedoch sollten süss sein.
 

Benutzer33352  (35)

Verbringt hier viel Zeit
hmm.... ich fand es süß, als mein liebster mir gestern einen zettel in die brotkapsel gelegt hat, da hat er sich selbst und ein herz draufgemalt und mir viel glück für die prf. gewünscht :herz:
sowas find ich süß.... oder auch ein blick von ihm... ja, das eigentlich ganz besonders, vor allem, wenn ich ihm anmerke, wie er grad nachdenkt... das ist so genial.... man hört richtig die grauen zellen rattern.... und das beste ist: wenn er nachdenkt (also richtig intensiv), dann bleibt er immer stehen und bewegt sich erst mal nicht :grin:
 

Benutzer49188 

Verbringt hier viel Zeit
süss: viele kleine süsse dinge für dich tut, mit unschuldigen augen dich anguckt, wenn er was haben will, zum knuddeln aussieht wenn er ungemachte haare hat und lächelt :smile:
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Mir ist grad was eingefallen. Ich finde sogar Grinsekater süß :herz:
 

Benutzer42744 

Benutzer gesperrt
Für mich ist ein Mann süss, wenn er mir gefällt und mich auf eine gewisse Art beeindruckt...
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
:ratlos: :confused: :ratlos_alt:

öhmm ... Bin jetzt immer noch nicht schlauer, aber ... Danke.
:schuechte

Von Komplimenten wird man im Allgemeinen nun mal nicht schlauer, das ist ja nicht ihr Zweck, sie wollen lieber ein kleines Lächeln entlocken :tongue:

Was dich schlauer machen sollte/könnte hab ich eine Seite zuvor schon ausgeführt *wichtigtu*

:grin:
 

Benutzer16625 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde wenn eine Frau sagt das sie einen süße findet muss man extrem aufpassen ;-) wie man hier sieht kann das echt ALLES bedeuten. Wenn ich zu einem Mädel sage das ich es süße finde dann...find ich sie auf eine gewisse art attraktiv, sie hat was ansich was ich mag also hauptächlich positive dinge.
aber wenn eine frau zu einem man sagt "Du bist ja ein ganz süßer wundert mich das du keinen freundIN hast" heißt das noch lange nicht das Sie den typen so gut findet das sie VIELLEICHT eine beziehung eingehen könnte...aber das wort süß ist doch eigentlich positiv, schön zu sehen (schokolade=süß *g*) hoffe ihr wisst wa sich meine *lol*
nett wäre da zb besser gewählt für meine begriffe...ist aber ein anderes thema...
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Also ich finde wenn eine Frau sagt das sie einen süße findet muss man extrem aufpassen ;-)

...

aber wenn eine frau zu einem man sagt "Du bist ja ein ganz süßer wundert mich das du keinen freund hast" ...

Ja da musst du verdammt aufpassen. Denn wenn eine Frau das sagt, dann hält sie dich nicht nur für süß, sondern auch noch für schwul :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren