Wann ist jemand tageslichttauglich?

Benutzer22508 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!

Wie definiert ihr es genau, wenn jemand tageslichttauglich ist?
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
ich kann mich mit ihm blicken lassen, ohne dass mir was peinlich sein muss...
oder wie meinst du die Frage?
 

Benutzer22508 

Verbringt hier viel Zeit
Nimm doch an meiner Umfrage teil! Dann weisst du es, wie ich es meine.
 
I

Benutzer

Gast
Richtig, höchst undiplomatisch der Ausdruck. Also mir "reicht" es wenn mein Partner durchschnittlich aussieht, ich will gar keinen Adonis ^^
 

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
durchschnittlich reicht total, wenn ich jetz so nen schönling hätte, wär ich bestimmt total eifersüchtig, weil schöne männer dauernd von irgendwelchen anderen frauen angemacht werden ^^ wenn ich mit meinem Schatz weg bin, dann will ich nicht, dass ihn ständig andere anmachen
 
D

Benutzer

Gast
er muss geil aussehen !! Eigentlich is mir egal ,was andere über ihn denken ,hauptsache er gefällt mir (Vom Aussehen und Charakter)! (und mir gefallen nur wenige)
 
I

Benutzer

Gast
Was heißt geil aussehen? Das bezieh ich jetzt aber auf jemanden, der besonders gut aussieht, was ja dem nachfolgenden Satz wiederspricht :zwinker:

Ich beurteile meinen Partner nicht danach wie tageslichttauglich er ist (nach der Beurteilung anderer...). wenn ich ihn liebe ist er tageslichttauglich *gg*
 
D

Benutzer

Gast
Iya schrieb:
Was heißt geil aussehen? Das bezieh ich jetzt aber auf jemanden, der besonders gut aussieht, was ja dem nachfolgenden Satz wiederspricht :zwinker:

geil aussehen heißt für mich ,dass er 1,80 oder größer ist , 75 - 80 kg wiegt und wie mein Ex aussieht (sexy Lächeln , süßes Gesicht ,männliche Hände *gg*, charmanter Blick etc.pp) . So... dann würd ich mich mit dem wohl auch blicken lassen... aber geil aussehen kann ich schlecht definieren , ich steh manchmal auch auf "Hässlich-durchschnittlich" ,weil mich der Charakter antörnt. Kp , aber würd doch eher zu gutaussehend tendieren , da mein erster Freund doch SEHR SEHR gut aussah :grin: und den find ich immer noch süß ^^
 
I

Benutzer

Gast
Naja sooo auf die Optik fixiert war ich noch nie, es sind kleine Macken und Unzulänglichkeiten die den anderen erst perfekt machen. Außerdem find ich steht es mir gar nicht zu nach jemandem zu verlangen total schön zu sein, gibt auch noch andere Arten von Schönheit die mir wichtig sind - innere zum Beispiel :grin:
 
K

Benutzer

Gast
also ehrlich gesagt finde ich das ziemlich oberflächlich...
es reicht vollkommen wenn einer durchschnittlich wäre,wobei das doch auch alles immer ansichtssache ist...
 

Benutzer23598  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Es ist wichtig, dass ein Kerl gepflegt und nicht zu dick ist und schöne Zähne hat..
Dann ist er für mich tageslichttauglich :tongue:
 

Benutzer14282 

Verbringt hier viel Zeit
Weißt du was, ich finde diese Frage wowas von absolut zum :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: !!!!
Wie kann man bitte so absolut bescheuert sein???
Sorry, aber wenn du so oberflächlich bist, dass du Leute in "durchschnittlich", "attraktiv" und "sehr attraktiv" einteilst, tust du mir echt leid!
Und dann auch noch eine Umfrage zu starten, ab wann jemand "tageslichttauglich" ist!!!
Unfassbar, was einige Leute für ein beschränktes Weltbild besitzen!!!!
 
C

Benutzer

Gast
Kirby schrieb:
Also ich bin's ned.

Kirby, Du bist zu hart zu Dir.
no.gif
Besser: positiv denken.
cool.gif
 

Benutzer5878 

Verbringt hier viel Zeit
Tageslichttauglich sind alle Menschen, denen man nicht aus Entsetzen des ästhetischen Geschmacks hinterherschaut oder länger als zwei Sekunden anstarrt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren