Wann ist jemand "schlecht im Bett"?

Benutzer13909 

Verbringt hier viel Zeit
- sie nur auf 'rein und raus' aus ist.

hö? also dass hab ich noch von keiner frau gehört! kann ich mir auch garned vorstelln.... aber sonst, schön dass hier auch mal ein mann was anbringt....


sonst seh ich das so wie chris- es gibt einen unterschied zwischen unerfahren oder einfach nur schlecht...
wenn der jetz hergeht und sein standard programm abspielt ohne auf meine reaktionen zu achten und mich abschlabbert wie ein hund und ich dann auch noch nicht die geringste tendenz dazu hab irgendwas von erotik zu spüren- dann is das schlecht!
 

Benutzer46764  (32)

Verbringt hier viel Zeit
hö? also dass hab ich noch von keiner frau gehört! kann ich mir auch garned vorstelln

ach doch hab ich mir auch schon mal sagen lassen, dass es sowas gebe...und derjenige fand es auch schlecht :grin: wobei, dass bei einer seiner ex-freundinnen war :zwinker:


so und nun möchte ich noch ergänzen zu meinem ersten beitrag :

schlechter sex ist auch allgemein wenn man(n) sich selbst ausziehen muss...finde ich ja sowas von unerotisch....
ich lasse lieber ausziehen :drool: und wenn dann der anfang schon so vermiest ist, gehts betimmt nicht besser weiter :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren