Wann ist eine Frau in euren Augen "dick" ??

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Anatomisch unmöglich.

Da stand, dass Hosengröße 24 ihr schon zu klein sein soll, und das ist das kleinste was es gibt. Sie hat angeblich die Maße einer Siebenjährigen.

Als sie so neben ihrem Sohnstand, kam das schon hin...Der war richtig breit im Vergleich. :kopfschue
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Hm, mir erscheinen 58 cm selbst für die Beckham sehr schmal. Ich selber habe auch sehr schmale Hüften, mir passt da Größe 25 gut. Aber dass Viktoria Beckham nochmal 20 cm weniger als ich haben soll ... ? :ratlos:
 
D

Benutzer

Gast
@ Choco

Ich hab den Artikel gelesen, aber auch ne Diskussion drüber.
 

Benutzer52174  (38)

Verbringt hier viel Zeit
u876590.jpg


also die ist in meinen augen "mollig"

also die gute ist nicht mollig sondern schon gut dick :wuerg: einfach nur unestetisch schaut euch mal die beine an voll mit Orangenhaut bähh einfach nur :wuerg:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
schaut euch mal die beine an voll mit Orangenhaut bähh einfach nur :wuerg:

Cellulite ist normal, du muss es nicht schön finden, aber solche Äusserungen finde ich zum:cry:

Dick finde ich die Frau auch, irgendwie plump, und ich habe dein Eindruck dass es ihr gleich ist, wie sie aussieht, auch dass sie keinen Schritt mehr als nötig zu Fuss geht.
Aber dann so rum laufen, in diesem BH, die Haut der prallen Sonne aussetzen > dafür habe ich kein Verständnis!
Da kommt mir immer die Frage: sind die Leute überfallen und ausgeraubt worden?
 

Benutzer11106 

Verbringt hier viel Zeit
Hehe...Viktoria Beckham hat angeblich einen Hüftumfang von 58 cm. :eek: :wuerg:


Hm... ich hab grad meine Oberschenkel etwa in der Mitte gemessen
und komme auf 51 cm.
Kann mir das mit 58 cm Hüftumfang überhaupt nicht vorstellen; erst
recht nicht, wenn ich auf meinen Oberschenkel schaue :ratlos:
 

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Hm... ich hab grad meine Oberschenkel etwa in der Mitte gemessen
und komme auf 51 cm.
Kann mir das mit 58 cm Hüftumfang überhaupt nicht vorstellen; erst
recht nicht, wenn ich auf meinen Oberschenkel schaue :ratlos:
Ich konnt's mir auch nicht vorstellen. Vielleicht meinten die den Taillenumfang? Keine Ahnung.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich habe auf dem Bild nachgemessen. Wenn sie 1.70 gross ist, dann ist ihre Hüftbreite 29 cm. Hüftunfang 58 cm würde dann heissen, die Frau ist flach wie Papier. Mehr liegt aus geometrischen Gründen nicht drin.
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Na das bezweifel ich mal ganz stark. Ich bin schon unsportlich, weil mir Sport irgendwie zu doof ist, aber einer Frau mit Größe 52 laufe ich definitiv weg. Der tun nämlich nach einigen hundert Metern die Gelenke weh und falls das jetzt noch nicht so ist, wird es kommen. Soviel Gewicht vertragen Gelenke nicht, genauso wenig wie das Herz...
Diese Frau hat Größe 52:
Sie hat mit 55 keine Gelenkbeschwerden, keine Herzprobleme und super Blutwerte. Sie ist außerdem sehr beweglich und fit!
Nur weil jemand nicht dünn ist, ist er nicht automatisch sterbenskrank und kann nicht mehr laufen. :kopfschue
 
D

Benutzer

Gast
Wieso ist das Größe 51? :geknickt:
Ich kenn viele mit Größe 46 die diese Figur haben!!
 
K

Benutzer

Gast
also die bilder bei dem einen link mit den magersüchtigen errinnern mich ein wenig an die bilder die man in KZs sieht ...
 

Benutzer15538 

Verbringt hier viel Zeit
kommt doch immer darauf an

Faustregel für die "Normalfigur" ist Körpergröße minus 100. Da sind aber ein paar Speckröllchen vorhanden.Als Ideal gilt Körpergröße minus 100 ./.. 10%, da gibts aber auch noch einen schönen Bauch.

Ich hab bereits alles durch von Körpergröße minus 75 bis jetzt auf reale 72 Kilo bei 1,85 und einen Bauch hat man(n) selbst da noch...

Von den Bildern stimme ich der Aufteilung von Jolle absolut zu.

Jeder sagt immer, das wichtigste sind die inneren Werte; das stimmt schon - aber die Verpackung wird halt als erstes bemerkt.
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Jeder sagt immer, das wichtigste sind die inneren Werte; das stimmt schon - aber die Verpackung wird halt als erstes bemerkt.

hmm Frau kann aber auch sehr gut verpacken :zwinker:

und ich finde das lustig mir wurde von verschiedenen männlichen gesagt ich wäre schlank - was definitiv nicht so ist! aber na ja wenn man die Person mag hat anscheinen auch manchmal das männliche Geschlecht Tomaten auf den Augen!
 

Benutzer40487 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich denke Dick fängt da an, wo die normale Bewegungsfreiheit aufhört. Wenn ich sehe, dass sich jemand wegen seiner Körpermasse nur noch schleifend, oder unter Beschwerden ächzend bewegen kann, ist das echt ungesund...:geknickt:
 

Benutzer32811  (34)

...!
Übrigens glaube ich nicht, dass die Frau mit den blauen Kleid schon Größe 52 haben soll. Jemand Bekanntes von mir hat eine ähnliche Figur und trägt 46. Die Frau sieht mir eher nach 46/48 aus...

Und die Frau mit der schwarzen Bluse würde ich auf Größe 44 schätzen.
Ich glaube nicht, dass es sich Ebay-Verkäufer leisten können zu ihren Produkten die falsche Größe anzugeben. :grin:
 
D

Benutzer

Gast
Ich glaube nicht, dass es sich Ebay-Verkäufer leisten können zu ihren Produkten die falsche Größe anzugeben. :grin:
Finde aber auch, dass sie nicht nach der angegebenen Größe aussieht. Hätte da Maria88 zugestimmt. Rein vom Augenschein her.

Ich hab Größe 42/44, seh ich dann auch schlanker aus? :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren