Wann ist eine Frau in euren Augen "dick" ??

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
mollig (links)

ftmckenna01dahl.jpg
:eek: wo ist die mollig?
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
ohn die diskussion hatte ich grade erst mit meiner besten freundin!!!! und Piratin die frau links ist nicht mollig!

und victoria beckham ist für mich dürr und nicht dünn! der übergang von dürr zu dünn ist genau da wo`s anfängt krank auszusehen und letztens gabs ein foto in der intouch von ihr und ihrem sohn, da sah das kind schon fett aus neben ihr! das finde ich krank!
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Hier kommt Sophie Dahls damalige Molligkeit vielleicht besser raus:

misc-2.jpg
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Dick und mollig sind für mich das selbe und fett ist eben eine Spur heftiger als die ersten beiden. Victoria Beckham ist irgendwas zwischen zu dünn oder sehr schlank; auf jeden Fall an der Grenze. Frauen, wo etwas über der Hose schwabbelt, sind mind. dick, wenn nicht fett. Ich finde sowas total unästhetisch. Dann noch lieber insgesamt fülliger, aber nicht nur am Bauch oder so.
 

Benutzer6820 

Verbringt hier viel Zeit

schlank mit etwas mehr Oberweite passt hier besser


ach,weil die etwas pummelig ist darf man die nur von hinten sehen

Dick und mollig sind für mich das selbe und fett ist eben eine Spur heftiger als die ersten beiden. Victoria Beckham ist irgendwas zwischen zu dünn oder sehr schlank; auf jeden Fall an der Grenze. Frauen, wo etwas über der Hose schwabbelt, sind mind. dick, wenn nicht fett. Ich finde sowas total unästhetisch. Dann noch lieber insgesamt fülliger, aber nicht nur am Bauch oder so.


Wie heißt da so schön:

"und dazu fällt mir nun gar nix mehr ein"
 

Benutzer60295  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Was lachts denn da, für ihn passts anscheinend! Obwohl die Frau, die man von hinten sieht, schon ungesund dick ist (ich nehme das Wort fett nicht, weil es so abwertend klingt)
 

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
ohn die diskussion hatte ich grade erst mit meiner besten freundin!!!! und Piratin die frau links ist nicht mollig!

und victoria beckham ist für mich dürr und nicht dünn! der übergang von dürr zu dünn ist genau da wo`s anfängt krank auszusehen und letztens gabs ein foto in der intouch von ihr und ihrem sohn, da sah das kind schon fett aus neben ihr! das finde ich krank!

:jaa:
 

Benutzer57543  (36)

kurz vor Sperre
Bei Victoria Beckham bin ich mir oft allerdings wirklich unschlüssig, ob sie vielleicht einfach nur sehr schlank ist. Um ein wirkliches Urteil zu fällen, müsste man sie mal nackt sehen oder im Bikini, ich denke, Klamotten können viel wettmachen....
Ich denke, sie ist eher extrem schmal, hat aber für ihre "Breite" noch normale Beine und Oberkörper, bis auf die hässlichen Rippen, die rausblitzen.....ach, ich bin ratlos:ratlos:
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
Frauen, wo etwas über der Hose schwabbelt, sind mind. dick, wenn nicht fett. Ich finde sowas total unästhetisch. Dann noch lieber insgesamt fülliger, aber nicht nur am Bauch oder so.
man kann sich ja nicht aussuchen, wo man zunimmt und das man gleichmäßig zunimmt; einige sind am bauch, andere um die beine stärker.
 
N

Benutzer

Gast
würd Jolle mal zustimmen ...
obwohl ich bie ihr ( den bildern) keinen großen Unterschied zwischen dick und mollig sehe ...

aber ich glaub auch immer, dass das nicht zu definieren ist :smile:
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
nichts für schwache Nerven...

anorexia.jpg


an der Grenze

23-skinny-boyle-inside.jpg
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Na die eine da ist ja nun schon wirklich scheintot. Das findet definitiv niemand schön, außer diesen Pro-Anas wahrscheinlich. :wuerg:


man kann sich ja nicht aussuchen, wo man zunimmt und das man gleichmäßig zunimmt; einige sind am bauch, andere um die beine stärker.
Ich sag' ja auch nicht, dass man es sich aussuchen kann. Nur wenn schon dick, dann wäre ich es lieber überall.


Beim Dick-Bild von Jolle frag' ich mich, ob es denn nicht wenigstens einen Badeanzug für die Frau gab. Den Anblick muss man nun wirklich keinem antun.
 

Benutzer63479 

Benutzer gesperrt
Nehmen wir als Beispiel eine 22jährige. Fängt bei euch Übergewicht erst an, wenn der Bach schon mächtig über die Hose hängt:grin: oder braucht es für euch nur stramme Schenkel, damit eine Frau mollig bis dick einzustufen ist ??:zwinker:

Dick ist eine Frau, sobald sie fragt. Ist ja immerhin eine wunderbare Methode, die Frau zu verunsichern und den eigenen Status zu erhöhen (wer ist schon so nett und gibt sich mit ´ner Dicken ab ?).
:cool1:

Die Frage ist sinnlos. Warum soll ich über so etwas nachdenken ? Wenn sie mir zu dick ist wird sie das schon merken.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren