Wann ist ein Penis schön?

Benutzer149104  (33)

Benutzer gesperrt
Hallo ihr lieben

Gestern hatte ich mit meinem Freund eine Anregende Diskussion über das Thema : wann ist ein Penis schön? da gehen die Meinungen ja bei allen relativ weit auseinander manche Frauen finden ja anscheinend das der Penis auch eine gewisse Größe haben sollte. mir selber ist die größe nicht ganz so wichtig vielleicht Mittel bis etwas größer.

mein Freund denkt dass ein besonders großer und dicker Penis das schönste für eine Frau ist.

ich würde euch jetzt darum bitten auf einer Skala von 0 ganz wenig bis 10 ganz wichtig jeweils einzuordnen.

Für die frau:
1. es ist tatsächlich so dass ich einen großen Penis bevorzuge

2. Mir ist die Länge des Penis wichtig

3. die dicke ist das entscheidende für mich um einen wunderschönen Orgasmus zu kriegen.

4. mir ist wichtig dass der Penis eine schöne Form hat zum Beispiel sehr schön gerade ist.

5. mich erregt es und ich finde es superschön wenn der mann Bzw der Penis kräftig und weit beim orgasmus spritzt.

6. der Penis sollte keine ausgeprägten adern haben


Für den Mann


1. auch wenn die frauen es nicht zugeben die länge und Größe und dicke ist wichtig Je größer und dicker umso geiler für die Frau

2. wenn der penis richtig weit und kräftig bespritzt ist es wunderbar

3. ausgeprägte Adern sind geil

4. ein kerzengerader Penis ist besonders schön
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Gibt es auch die Möglichkeit zu sagen dass man den Penis gar nicht schön findet? Es ist halt ein Penis und sehr nützlich aber schön muss ich ihn trotzdem nicht finden :grin:
 

Benutzer106267 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Wenn er so aussieht wie meiner :ninja::whistle::tongue: Ich war diesmal schneller als Du, Michi04 Michi04 :grin:



Also ich rate jetzt mal ins Blau hinein:

1. auch wenn die frauen es nicht zugeben die länge und Größe und dicke ist wichtig Je größer und dicker umso geiler für die Frau -> 5

2. wenn der penis richtig weit und kräftig bespritzt ist es wunderbar -> 6

3. ausgeprägte Adern sind geil -> 8

4. ein kerzengerader Penis ist besonders schön -> 7
 

Benutzer149104  (33)

Benutzer gesperrt
Gibt es auch die Möglichkeit zu sagen dass man den Penis gar nicht schön findet? Es ist halt ein Penis und sehr nützlich aber schön muss ich ihn trotzdem nicht finden :grin:
Na klar. Auch diese Antwort ist hilfreich.
Dann ist er nur nützlich.
Aber vielleicht ist dir ja etwas von den aufgeführten Dingen wichtig.
Z.b. Größe Form oder wie er spritzt?
 
G

Benutzer

Gast
1. auch wenn die frauen es nicht zugeben die länge und Größe und dicke ist wichtig Je größer und dicker umso geiler für die Frau 1, denn jede Frau hat ihre Lieblingsgröße und Dicke. Manch eine mag einen Langen, andere einen Durchschnittlichen und andere einen Kleinen.

2. wenn der penis richtig weit und kräftig bespritzt ist es wunderbar 6, ja kann nett sein. :zwinker:

3. ausgeprägte Adern sind geil 3, ich mag Adern nicht...

4. ein kerzengerader Penis ist besonders schön
3, ich weiß nicht mal, ob mein Schwanz grade ist und ich rate mal, dass Frauen das meistens egal ist, solange der Schwanz sonst auch funktioniert :grin:
 

Benutzer137739 

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt viele vorraussetzungen die erfüllt werden müssen bis ein penis schön ist :zwinker:
Es gibt iwie nie einen perfekten penis bin mit meinem auch nicht ganz zufrieden und man sollte nicht mit einem klemmbrett daneben stehen mit einem ankreuztest um sagen zu können das ein penis schön ist. Jeder empfindets anders
 

Benutzer150075  (21)

Benutzer gesperrt
mir ist es eigentlich egal, ob beschnitten oder nicht, optisch ansprechend finde ich ihn, wenn er steif aber ganz gerade ist. Ob er jetzt stark spritzt oder ausgeprägte Adern hat, ist mir total egal. Solange der Sex passt, ist alles ok :grin:
 

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
1. auch wenn die frauen es nicht zugeben die länge und Größe und dicke ist wichtig Je größer und dicker umso geiler für die Frau
4

2. wenn der penis richtig weit und kräftig bespritzt ist es wunderbar
8

3. ausgeprägte Adern sind geil
6

4. ein kerzengerader Penis ist besonders schön
3
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Zu Punkt 2 hätte ich da was. :jaa:
So einigen Frauen wäre es wohl am liebsten, wenn da gar nichts rauskommt, bei dem Geschrei was die da immer machen. :tongue:
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Eieiei. Irgendwie hat diese Umfrage schon noch ein weeeeenig Optimierungspotential, aber ich hab grad nix besseres zu tun, also wat soll's. :grin:

1. auch wenn die frauen es nicht zugeben die länge und Größe und dicke ist wichtig Je größer und dicker umso geiler für die Frau
Das sind eigentlich zwei Fragen. Die mit einer Zahl zu beantworten wäre imho Quatsch. deshalb: Ich glaube schon, dass einigen - in einem gewissen Rahmen - Größe und Dicke wichtig sind, wobei's da unterschiedliche Vorlieben gibt. Ich glaube also nicht, dass da nur "größer, höher, schneller weiter" das Ideal ist. Ab 'nem gewissen Maß tut's halt auch weh. Oder sieht dann doch tendenziell albern aus.

2. wenn der penis richtig weit und kräftig bespritzt ist es wunderbar
Das dürfte Situationsabhängig sein. Wenn der Kunstschuss an Orten landet, wo er nicht hingehört, oder gar Schäden anrichtet, ist's glaub ich nicht mehr so prickelnd. Und auch zu bedenken: einer muss die Soße ja dann auch wieder wegputzen, von Sofa, Tapete, Klamotten, Haaren, Fenster, Blumenkasten,... Auch nicht immer schön, sowas. :zwinker:

3. ausgeprägte Adern sind geil
5-6? Keine Ahnung. Geschmackssache. Wie das meiste andere auch.

4. ein kerzengerader Penis ist besonders schön
Optisch vermutlich schon. Gefühlstechnisch? Da dürften manche auch die Vorzüge einer leichten Krümmung schätzen.

Und wie so oft ein schön abgegriffenes, aber wahres und pädagogisch wertvolles Schlußwort: Auch der schönste Schwanz bringt nix, wenn ein Depp dran hängt. Genauso wie sich auch mit Penen aller Arten einiges anstellen lässt, wenn man mal gelernt hat mit ihnen umzugehen und sie zur Anatomie der Partnerin passen. Und am richtigen Kerl baumeln. Oder besser stehen. Und überhaupt.

Kurz: Ich bin mir nicht sicher, ob solch eine einzelne Bewertung eines Schwanzes und seiner Ästhetik, so rasend viel Sinn macht und leicht verunsicherbare Naturen, sollten hier möglicherweise nicht alles zu bierernst nehmen. :bier:

P.S.: Ich glaub ich bin aber auch der Falsche für diese Umfrage - so verehrungswürdig, praktisch, vielfältig einsetzbar und rundum toll Penen auch sind (mein Prachtexemplar natürlich im besonderen Maße :zwinker:): rein ästhetisch gesehen find ich sie - vor allem für sich genommen - irgendwie nicht sooo prickelnd. Vor allem in unerigiertem Zustand. Aber mei. :zwinker::grin:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
1. es ist tatsächlich so dass ich einen großen Penis bevorzuge 0

2. Mir ist die Länge des Penis wichtig 10

3. die dicke ist das entscheidende für mich um einen wunderschönen Orgasmus zu kriegen. 0

4. mir ist wichtig dass der Penis eine schöne Form hat zum Beispiel sehr schön gerade ist. Ich finde Schwänze nie "schön". Aber die Form ist mir wichtig. Nach oben gebogene Schwänze finde ich sehr unattraktiv, ebenso wie beschnittene.

5. mich erregt es und ich finde es superschön wenn der mann Bzw der Penis kräftig und weit beim orgasmus spritzt.
5 -> Ist mir egal, finde es weder anregend noch abstossend.

6. der Penis sollte keine ausgeprägten adern haben 7, ich präferiere schon eher glatte Penisse.
 

Benutzer138875 

Beiträge füllen Bücher
Für mich ist ein Penis ist dann besonders schön, wenn's mein eigener ist und ich damit hantieren darf. :zwinker:
 

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Also der Hingucker ist es zwar nicht, aber er muss einfach seinen Zweck erfüllen... aber wenn sie nach oben stehen ist das jetzt nicht unbedingt so das meine.

Aber wenns unterm Strich passt bin ich da nicht so... :zwinker:
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Er soll am Objekt meiner Begierde dranhängen und mich befriedigen. Das reicht.
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
1. es ist tatsächlich so dass ich einen großen Penis bevorzuge
10 - Ja, auf jeden Fall.
2. Mir ist die Länge des Penis wichtig
10 - Ja.
3. die dicke ist das entscheidende für mich um einen wunderschönen Orgasmus zu kriegen.
7 - Nö, nicht unbedingt, aber sicherlich von Vorteil.
4. mir ist wichtig dass der Penis eine schöne Form hat zum Beispiel sehr schön gerade ist.
7 - Nicht unbedingt wichtig, aber ich bevorzuge es.:link:
5. mich erregt es und ich finde es superschön wenn der mann Bzw der Penis kräftig und weit beim orgasmus spritzt.
5 - Nö, nicht so wichtig. Da ist mir eher die Menge wichtig.:grin:
6. der Penis sollte keine ausgeprägten adern haben
5 - ich mag Adern, aber es ist nicht wichtig.:zwinker:

Mein idealer Schwanz ist schön lang und passend dick (ca. 18cm und ca. 13cm Umfang), ist gerade, gerne auch nach oben gebogen, hat sichtbare Adern und das Wichtigste: hängt am richtigen Mann.:zwinker: Ich hab Glück gehabt. :love::grin:
 

Benutzer141862 

Sehr bekannt hier
1. es ist tatsächlich so dass ich einen großen Penis bevorzuge 7. Wobei was genau wird unter "großem Penis" gemeint? 25cm wären eher ein Problem gewesen :engel:
2. Mir ist die Länge des Penis wichtig 9
3. die dicke ist das entscheidende für mich um einen wunderschönen Orgasmus zu kriegen. 7
4a. mir ist wichtig dass der Penis eine schöne Form hat 9, absolut :love:
4b.zum Beispiel sehr schön gerade ist. "sehr schön gerade" ist für mich kein Synonym von einer schönen Form. Eine leichte (!) Krümmung ist mir lieber, da der Penis dann zielgenau richige Punkte erreicht. Sogar unter Vibs habe ich mir einen mit dem leicht gebogenen Kopf gewählt :rolleyes:
5. mich erregt es und ich finde es superschön wenn der mann Bzw der Penis kräftig und weit beim orgasmus spritzt. 3. Ist mir ziemlich egal, den mänlichen Orgasmus erlebe ich viel stärker durch Reaktion vom Mann mit.
6. der Penis sollte keine ausgeprägten adern haben 3. Muss er nicht, kann aber auch schön sein.

Natürlich ist ein Penis für mich erst dann attraktiv, wenn sein Besitzer für mich attraktiv ist. Aber rein optisch machen neben der Größe noch die Eichel, die Farbe, der Intimfriseur und andere Faktoren das Gesamtbild. Da ich Schwänze generell ästhetisch finde, ist es für mich extrem attraktiv, wenn der Mann einen schönen Penis hat. Ist vielleicht der einzige Körperteil, der mich optisch sooo stark anzieht... so etwas wie z.B. Six-Pack oder Bizeps sind zwar auch nett, aber von der optischen Attraktivität nicht mit einem schönen Penis vergleichbar.
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
neben der Größe noch die Eichel, die Farbe, der Intimfriseur und andere Faktoren das Gesamtbild.
Stimmt, dass gehört für mich auch noch dazu.:smile:
Da ich Schwänze generell ästhetisch finde, ist es für mich extrem attraktiv, wenn der Mann einen schönen Penis hat. Ist vielleicht der einzige Körperteil, der mich optisch sooo stark anzieht... so etwas wie z.B. Six-Pack oder Bizeps sind zwar auch nett, aber von der optischen Attraktivität nicht mit einem schönen Penis vergleichbar.
Dem schließe ich mich an.:zwinker:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Schmecken muss er! :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren