Wann ist ein nackter Mann erotisch?

Benutzer8300 

Verbringt hier viel Zeit
Wie "nackt" darf/muss ein Mann sein, damit er erotisch wirkt?
Gehört sein "Gehänge" dazu, oder stört das eher den Gesamteindruck? Sehen männliche Geschlechtsteile gut aus, oder gut in "Bereitschaft"?

Bei manchen Frauen muss man ja schon möglichst früh das Licht ausmachen, andere hätten am liebsten, dass man nackt nur durch die Wohnung hüpft.
Mich würde mal interessieren, wie die Neigungen so verteilt sind
 

Benutzer5059  (37)

Verbringt hier viel Zeit
*maldenAnfangmach* :zwinker:

Wie "nackt" darf/muss ein Mann sein, damit er erotisch wirkt?
Kommt u.a. auf den Mann an - manche sehen schon in Jeans und T-Shirt erotisch aus. :drool: :zwinker: Aber normalerweise würde ich sagen: Alles zwischen Oberkörper frei und ganz nackt ist auf jeden Fall als erotisch anzusehen.
Natürlich nur, solange er nicht verkrampft die Hände vor den Intimbereich hält oder sowas. :grin:

Gehört sein "Gehänge" dazu, oder stört das eher den Gesamteindruck?
Ich finde das "Gehänge" durchaus schön, schließlich gehört es zu ihm und ist ja nun auch kein grausiger/ekliger/... Anblick. :zwinker:

Sehen männliche Geschlechtsteile gut aus, oder gut in "Bereitschaft"?
Für mein Empfinden sehen sie in "Bereitschaft" besser aus als im "Ruhezustand", aber ich würde sie auch dann nicht als hässlich oder sowas bezeichnen.

andere hätten am liebsten, dass man nackt nur durch die Wohnung hüpft.
Ich schätze, ich gehöre zu letzteren - habe jedenfalls absolut nichts dagegen, wenn mein Freund nackt durch die Wohnung läuft. Allerdings könnte er mich damit effektiv von anderen Tätigkeiten ablenken. :zwinker:

Liebe Grüße vom Fabeltier, das sich fragt, wie man irgendwelche Körperteile hässlich finden kann :rolleyes:
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm... gute Frage, wir hatten gerade erst eine Diskussion darüber.

Ihr könnt mich komisch nennen, aber ich finde, dass ein ganz nackter Mann nicht besonders erotisch aussieht. Zumindest am Anfang nicht. Wenn man sich an den Anblick gewöhnt, dann ist es sogar sehr erotisch. Ging mir bisher bei jedem nackten Mann so... :engel:

So, desweiteren finde ich auch, dass das Gehänge irgendwie doch besser aussieht als die "Bereitschaft". Warum? KA, aber es ist einfach irgendwie süß.

Und am erotischsten sieht ein nackter Mann von hinten aus oder - falls Knackarsch - in einer engen und - wenn nicht - in einer breiten Boxershort. :drool:

Nö, Licht muss man bei mir net ausmachen, ich gewöhn' mich relativ schnell an die Geschlechtsteile und find' sie auch irgendwann ganz hübsch, brauch' aber in der Regel etwas Eingewöhnungszeit :grin:
 

Benutzer2069  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Kommt wirklich sehr auf den Mann an, finde ich...

Meinen Schatz finde ich ihn fast allem erotisch :drool: Es gibt ein, zwei Hosen + Oberteile, die ihn etwas *hm* schäbig aussehen lassen, aber sonst ist es mir egal: Im Anzug, in Jeans, in Boxershorts, ganz nackt - ich find meinen Schatz immer erotisch *:drool:* *vermiss* ;-(

Bea
 

Benutzer6441  (34)

Verbringt hier viel Zeit
bei ist es so, dass ichs sowohl bei männern als aber auch frauen erotischer find, wenn nochn bissl was verdeckt is.
d.h. freier oberkörper oder nur in boxershort find ich fast erotischer als ganz nackt.
 

Benutzer9452  (40)

Verbringt hier viel Zeit
ich schließe mich an, find das auch erotischer, wenn noch etwas Stoff am Körper ist, das heißt aber net, dass ich meinen Freund ganz nackt unerotisch finde.
 
M

Benutzer

Gast
Schließ mich dem an find ein bissi Verpackung und mehr sich langsam entblättern macht es für den partner reizvoller als wie man lässt gleich die ganze montur fallen..:eckig:
 
S

Benutzer

Gast
Schließ mich da Unicorn an, die des alles ja sehr schön beantwortet hat und da kann ich nur sagen, seh ich genauso :smile:

Ansonsten, find ich Männer die noch ein kleines bissl verdeckt sind, erotischer, als welche die ganz nackt sind, wobei des auch auf den Mann ansich ankommt...
Gibt ja auch Männer bei denen es schon ultra erotisch aussieht, wenn er ne Jeans an hat und man nur den Oberköper sieht..
Bekleidung hin oder her, wenn son Bild gemacht wird, so in Schwarz Weiß mit Schatten dann sag ich nur *wow* :smile:
 
M

Benutzer

Gast
stimmt schwarz weis bilder sind echt schön..würd ich gern mal machen lassen hat das einer von euch schon mal gemacht?
also sich gegenseitig geknipst oder professionell von nen Fotografen?wenn beim fotograf...was kostet so was??:ratlos:
 

Benutzer9452  (40)

Verbringt hier viel Zeit
ich habe mal so ein Serie von mir knipsen lassen, ist gar net allzu teuer. ist ganz schön geworden.
 
N

Benutzer

Gast
Ich finde nackte Männer erotisch wenn sie gut gebaut sind
(damit meine ich nicht die länge ihres besten Stückes)
 
S

Benutzer

Gast
Meinen Freund finde ich ganz nackt, oder in einer engen Jeans (knackarsch:smile: und freiem oberkörper extrem erotisch.
Das "Gehänge" finde ich in erregtem Zustand irgendwie schöner...
 
T

Benutzer

Gast
ich finde es erotisch, wenn er morgens aufsteht, nackt ist und zum Duschen geht. So von hinten, lässiger Gang, da ärgere ich ich dann, dass die Brille nicht neben dem Bett liegt; hüpfe dann aber meist sowieso zu ihm unter die Dusche...
 

Benutzer7419  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde Männliche gut bebaute Oberkörper total sexy *sabber*. Aber wer wohl nicht? *g* :smile:
 

Benutzer6665  (49)

Verbringt hier viel Zeit
ich finde meinen Süssen besonders erotisch, wenn er morgens mit verstrubeltem Haar und Morgenlatte ins Bad läuft.
Auch sein geiler Knackarsch
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Nackte Männer sind nicht erotisch :smile:

Außer der aus der Lacoste Werbung :zwinker:
 

Benutzer7950 

Verbringt hier viel Zeit
schlimm schlimm,

Oberkörper und Hintern ...

sonst nichts im Kopf :grin:

Aber was soll's. Wir Männer kennen euch ja und gucken wohl öfters in die Augen als ihr Mädels
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren