Wann ist ein Mann schlecht im Bett?

Benutzer42813  (39)

Beiträge füllen Bücher
Auf eine Anregung von Munich Lion kommt hier der Gegenthread zu "Wann ist eine Frau schlecht im Bett" *g*.

Bin mal gespannt, was so zusammen kommt!
 
zuletzt vergeben von

Benutzer64199  (44)

Verbringt hier viel Zeit
1. wenn er nicht küssen kann
2. wenn er blos daliegt und sagt - jetzt mach (wie mein ex)
3. wenn er sich nichts neues einfallen lässt
4. wenn er nach dem abspritzen einfach schnell ins bad rennt und zum duschen anfängt
5. wenn er einen hässlichen schwanz hat (wie mein ex)
6. wenn er nicht checkt, wanns passt zu kuscheln oder gleich geilen, dreckigen sex zu haben
7. wenn er riecht (gerade im schritt)
8. wenn er meinen namen beim vögeln nicht mehr weiß
9. wenn er ne rein passive stute ist
10. wenn er beim av einfach reinpoppt ohne zu fragen, ob´s eh geht :frown:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Da nehm ich mir doch gerne noch die Zeit, obwohl ich eigentlich was anderes tun sollte. :zwinker:
Aber ich fange mal -mit einer unwillkürlichen Reihenfolge- an...und meine Aufzählungen sind nicht unbedingt repräsentativ für alle Frauen... *fg*

====================================================================================================


- Manche Männer neigen gerne zum "Abspulen" von altbewährten Programmen und verstehen einfach nicht, warum ihre ach so tolle Leckerei jetzt nicht bei der Nachfolgerin funktioniert. :zwinker:
Sprich: Sie sind oftmals nicht flexibel genug!

- Ich kann es nicht leiden, wenn Männer still beim Sex sind. Ich will hören, dass ich geil aussehe, dass meine Muschi geil aussieht, dass ich toll schmecke, meine Dessous hübsch aussehen u.s.w.

- Viele können sich einfach nicht gehen lassen...ich möchte ihn stöhnen hören, beim Orgasmus hätte ich lieber, wenn er nicht bloß schneller atmet, sondern auch lauter wird. Ich weiß, dass so was schwierig ist, wenn es nicht dem Naturell entspricht, aber ich bin schon der Meinung, dass man(n) daran "arbeiten" könnte.

- Finde es z.B. traurig und störend, wenn ich Wünsche äußere und die verpuffen im Nix, weil er einfach Dinge im Vornherein ablehnt ohne sie überhaupt ausprobiert zu haben.

- Einen richtig dominanten Mann hatte ich bisher nicht wirklich...die meisten hatten Hemmungen, auch mal Befehle zu erteilen

- Einmal angefangen, die Initiative zu ergreifen und ihm sagen und zeigen wo's langgeht...und schon bleibt dir diese "Rolle". :geknickt:

- Die Sätze zu hören bekommen: "Jetzt nicht."/"Das macht eine anständige Frau nicht."/"Du bist unersättlich."/ Du willst doch nicht schon wieder?"/"Hier können wir es aber nicht treiben."

- Wenn er zum Sexeln immer gleich ins Bett will, weil's dort bequemer ist. :zwinker:

- Wenn er nur auf Kuschelsex steht

- Wenn er vor dem Sex das Fenster zumacht oder währenddessen mir die Hand vorm Mund hält, damit die Nachbarn nix hören.

- Wenn er etwas gegen meinen besten Freund, dem blauen Delphin hat, weil er ihn als Konkurrenten ansieht

- Wenn er keine Körperflüssigkeiten mag und/oder es sich vor ihnen ekelt

====================================================================================================


So, mehr fällt mir gerade nicht ein...aber ich kann ja meine Aufzählung jederzeit ergänzen. :grin:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer31418  (41)

Sehr bekannt hier
- wenn er absolut passiv ist und von der Frau die alleinige Action erwartet
- wenn er sich bei den Berührungen nur auf die Geschlechtsteile beschränkt
- wenn er absolut nicht aufgeschlossen ist für Neues, sondern alles immer nach dem gleichen Schema abläuft
- wenn er unsensibel vorgeht, gerade bei neuen Dingen
- wenn er beim Küssen extrem sabbert
 
zuletzt vergeben von
P

Benutzer

Gast
wenn er einfach nur auf seine eigene befriedigung aus ist. und einen nur heiß macht damit man ihn ranlässt und er dann nur sein eigenes ding durchzieht.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
-Wenn er zu hektisch ist, sich nicht genug Zeit nimmt (Quickies ausgeschlossen)
-Wenn er beim Sex keinen Spaß versteht
-Wenn er die Verhütung allein der Frau überlässt
-Wenn er beim Sex stumm ist, nicht stöhnt, nicht redet
-Wenn er bei jeder Berührung fragt, ob das gut ist
-Wenn er nie die Initiative ergreift
-Wenn er nicht auf die Frau eingeht und ihm ihr Vergnügen gar nicht wichtig ist

- Wenn er nur auf Kuschelsex steht
Das auch ja!
 
zuletzt vergeben von

Benutzer13  (39)

Verbringt hier viel Zeit
-wenn er nicht küssen kann
- wenn er nicht weiß was er mit seinem besten Stück machen soll
- wenn er sich bei den Berührungen nur auf die Geschlechtsteile beschränkt
- wenn er nur nimmt und nichts gibt (wie mein Ex) :angryfire
- wenns heist "einmal rein und raus und fertig"
- wenns bei ihm immer nur eine Stellung und ein Ort fürn Sex gibt

Naja und stimme den anderen hier auch zu. Will ja nicht zu viel wiederholen. Hab nur meine hauptsächlichen Punkte erstmal beigetragen.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
- wenn er sich bei den Berührungen nur auf die Geschlechtsteile beschränkt
- wenn er beim Küssen extrem sabbert

Stimmt, Ginny...das habe ich bei meiner Aufzählung vergessen. Es gibt Männer, die gehen ständig gleich mit der Hand zwischen die Beine und meinen, dass reicht aus, um völlig willenlos zu werden.

Sabbernde Küsser...igitt! Und welche, die mit so einer "steifen" Zunge küssen...die muss geschmeidig sein.
Und ich hatte tatsächlich mal einen, der wollte nicht mit Zunge küssen...der war aber nicht lange meiner!

-Wenn er beim Sex keinen Spaß versteht

-Wenn er bei jeder Berührung fragt, ob das gut ist


Das habe ich auch vergessen und diese Dinge sind ein absolutes No-go!

Ich mag beim Sex lachen und will gar nicht alles so bierernst sehen. Grade bei kleineren Pannen sollte er sich nicht anstellen und alles so verkniffen sehen.

Das mit der ständigen Fragerei, ob dieses und jenes gut ist, kann ich auch nicht leiden...irgendwann sollte er es schon checken, dass ich meinen Mund aufmache, wenn mir mal was nicht gefällt oder er sich auf dem falschen Weg befindet.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer59927 

Verbringt hier viel Zeit
Aha!

Da bin ich aber echt baff....

Sehr interessant und anregend dieser Thread....den abbonier ich gleich mal:zwinker:

Liebe Grüße an die schreibenden Damen vom
Sciroccofahrer
 
zuletzt vergeben von
C

Benutzer

Gast
Wenn er den Kopf Richtung Schwanz drückt, das kann ich net leiden.
In dieser Gegend bin ich eh freiwillig und gerne.
Wenn er "ihn" möglichst schnell reinstecken will. Und wenn ich sage, dass es grad nicht geht, weil keine Kondome und kein Gleitgel, er sagt, dass er eh nicht drin abspritzen wird und man das mit Spucke, Vaseline, Nivea, Duschgel (oder Müsli oder Katzenstreu :eek: ) genausogut machen kann.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Da bin ich aber echt baff....

Sehr interessant und anregend dieser Thread....den abbonier ich gleich mal:zwinker:

Liebe Grüße an die schreibenden Damen vom
Sciroccofahrer


Off-Topic:
Tu das, obwohl ich der Meinung bin, dass dies alles nicht auf einen Bayer zutrifft. :zwinker:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer42813  (39)

Beiträge füllen Bücher
Und wenn ich sage, dass es grad nicht geht, weil keine Kondome und kein Gleitgel, er sagt, dass er eh nicht drin abspritzen wird und man das mit Spucke, Vaseline, Nivea, Duschgel (oder Müsli oder Katzenstreu :eek: ) genausogut machen kann.

Was davon ist jetzt wirklich passiert?:eek:

Was ich z.B. nicht mögen würde, ist, wenn er sich nicht um Verhütung kümmern wollte.
 
zuletzt vergeben von
A

Benutzer

Gast
1. wenn er nicht küssen kann
2. wenn er blos daliegt und sagt - jetzt mach (wie mein ex)
3. wenn er sich nichts neues einfallen lässt
4. wenn er nach dem abspritzen einfach schnell ins bad rennt und zum duschen anfängt
5. wenn er einen hässlichen schwanz hat (wie mein ex)
6. wenn er nicht checkt, wanns passt zu kuscheln oder gleich geilen, dreckigen sex zu haben
7. wenn er riecht (gerade im schritt)
8. wenn er meinen namen beim vögeln nicht mehr weiß
9. wenn er ne rein passive stute ist
10. wenn er beim av einfach reinpoppt ohne zu fragen, ob´s eh geht :frown:
:grin: sry aber ich hau mich grad vor Lachen weg :zwinker:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer58254  (33)

Kurz vor Sperre
- Finde es z.B. traurig und störend, wenn ich Wünsche äußere und die verpuffen im Nix, weil er einfach Dinge im Vornherein ablehnt ohne sie überhaupt ausprobiert zu haben.

Na ja du wirst vlt festgestellt haben, dass ein größerer Teil der Männer da mehr macht, als die meisten Frauen...
 
zuletzt vergeben von

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Wenn er mich nicht befriedigt.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer53748  (34)

Meistens hier zu finden
Sabbernde Küsser...igitt! Und welche, die mit so einer "steifen" Zunge küssen...die muss geschmeidig sein.

Und das schlimme... ich glaube die denken oft das muss ja so sonst hat man da ja angeblich nichts von.. usw.. das fängt schon bei nem normalen kuss an wo man sich hinterher immer die Wange abwischen kann weils sooo nass war, bääh!!
 
zuletzt vergeben von

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Na ja du wirst vlt festgestellt haben, dass ein größerer Teil der Männer da mehr macht, als die meisten Frauen...

Wie soll ich denn das jetzt verstehen? Ich hab' nix mit Frauen am Hut... *g*

Aber wenn du damit aussagen willst, dass die Männer offener sind und alles mitmachen, was frau möchte, dann kann ich darüber nur milde lächeln.

Ich hatte bisher noch keinen Mann, der wirklich das alles mit mir anstellt, was ich gerne hätte oder mal ausprobieren wollte.
Der eine mochte das nicht, der andere jenes nicht...ich kann dir nur sagen: ES IST EIN KREUZ MIT DEN MÄNNERN! :zwinker:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer55220  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Aber wenn du damit aussagen willst, dass die Männer offener sind und alles mitmachen, was frau möchte, dann kann ich darüber nur milde lächeln.

Ich hatte bisher noch keinen Mann, der wirklich das alles mit mir anstellt, was ich gerne hätte oder mal ausprobieren wollte.

Tja ja, dann hattest Du wohl die falschen Männer oder schraubst Deine Erwartungen und ansprüche zu hoch :zwinker: ?

Ich finde einige Männer gehen schon offener mit Ihrer Sexualität um.
Vieleicht kann man sagen mit weniger Kopf wie Ihr Frauen ?
 
zuletzt vergeben von

Benutzer58254  (33)

Kurz vor Sperre
Aber wenn du damit aussagen willst, dass die Männer offener sind und alles mitmachen, was frau möchte, dann kann ich darüber nur milde lächeln.

Ich hatte bisher noch keinen Mann, der wirklich das alles mit mir anstellt, was ich gerne hätte oder mal ausprobieren wollte.
Der eine mochte das nicht, der andere jenes nicht...ich kann dir nur sagen: ES IST EIN KREUZ MIT DEN MÄNNERN! :zwinker:
Off-Topic:
Na ja dann bist du bisher an die falschen Männer geraten. Und alle durchhaben kannste net :zwinker:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
1. wenn er nicht küssen kann
2. wenn er bloß daliegt
3. wenn ich immer "nach oben" muss
3. wenn alles nach Schema F abläuft
4. wenn er danach immer sofort duschen geht
5. wenn er unhygienisch ist
6. wenn er keinen Laut von sich gibt
7. wenn er total devot ist
8. wenn er nur auf Kuschelsex steht
9. wenn er sich nicht gehen lassen kann aus Angst dass uns jemand hört
10. wenn er unspontan ist
11. wenn er sich vor Körperflüssigkeiten ekelt
12. wenn er keinen OV mag
13. wenn er nur auf seine eigene befriedigung aus ist
 
zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren