wann ist ein mädel ne schlampe?

Benutzer17736 

Benutzer gesperrt
hmmm alles schlampen außer mutti :grin: ? LOL


nee weiss nicht, wenn sies halt mit jedem treibt, dass auch noch jedem erzählt oder den ruf hat es ständig mit anderen zu treiben, wenn sie dauergeil ist und sich nicht beherrschen kann wenn sie was getrunken hat
 

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Für mich ist man ne Schlampe, wenn man jede Woche nen neuen Kerl im Bett hat.
 

Benutzer61325 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde solche Schubladen blöd. Von mir aus können andere Frauen soviel rumvögeln wie sie wollen (ausser, wenn es mit dem Mann ist, den ich mir ausgesucht habe :grin:)
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
also von deinen auswahlmöglichkeiten passt so gar keine.
es kommt nicht darauf an wieviele kerle.
sondern wie sie damit umgeht.
ob sie das genießt, ob sie damit prahlt...
 
S

Benutzer

Gast
Eine Schlampe ist eine Frau die mit jedem Typen schläft nur nicht mit DIR......für mich gibts keine Schlampen...nur sexuell aktive Frauen.
 

Benutzer34710 

Verbringt hier viel Zeit
Also von den Umfragemöglichkeiten passt m.E. nichts so richtig;
ein Mädchen ist für mich eine Schlampe, wenn sie Männer abschleppt,
mit diesen spielt (evtl. Gefühle vorgaukelt, um irgendwas zu erreichen)
und am besten noch damit rumprahlt/die Männer schlechtmacht, usw..

Wenn ein Mädel oft Sex hat und aber vorher die Verhältnisse geklärt
sind - also dass es nur ein ONS ist - finde ich das nicht "schlampig".

meine meinung
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren