wann ist die beste pillenzeit?

S

Benutzer

Gast
hey das geht ma wieder an die mädels unter euch:

wann nehmt ihr eure pille, bzw an diejenigen, die nichtz damit verhüten: was wäre für euch der ideale zeitpunkt?

ich habe viele freundinnen die die pille abends nehmen, morgens fände ioch ziemlich unpraktisch...
bei mir klingelt mein handy jeden tag pünktlich um 7 :grin:

grüßlis
 

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Handy klingelt jeden Abend um sieben.
Ich finde abends besser. Würde, wenn ich sie tagsüber nehmen würde, noch mehr Fressattacken kriegen. :grin:
 

Benutzer32811  (34)

...!
Ich nehm sie abends.
Sollte ich sie mal abends vergessen bin ich vor der Schule morgens noch längst nicht über die 12h.
 

Benutzer34605  (36)

Sehr bekannt hier
Ich find abends ist die ideale Zeit. Morgens bin ich noch zu verschlafen, da würd ich oft nicht dran denken, außerdem will man am WE ja auch mal ausschlafen. Mittags bin ich meist unterwegs, da hab ich dann auch schlecht Zeit.
 

Benutzer29763  (35)

Verbringt hier viel Zeit
nehme die pille jeden morgen gegen 9uhr... wenn ich arbeite gegen 6 oder 7 uhr. komme mit der uhrzeit prima zurecht... noch nie vergessen... abends wär bei mir nicht so gut, da ich öfters unterwegs bin und die pille ja nicht immer dabei habe...
 

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich nehm sie immer vor dem Schlafengehen (hat mir auch mein FA empfohlen).
Die liegt auf meinem Nahttisch und dann seh ich die immer.
Hat bis jetzt auch super geklappt.
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
18.30. und ich nehme die pille eh immer mit, falls ich spontan doch zu meinem freund fahre oder noch zu einer veranstaltung oder oder oder. wobei bei meinem freund eh ein ersatzstreifen liegt.
 

Benutzer10612  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich bin für morgens.
eine freundin zb. nimmt sie immer am abend ein und als sie dann was getrunken hat, beim weggehen, musste sie kotzen und dann war die wirkung der pille nicht mehr da.
 

Benutzer32843  (34)

Sehr bekannt hier
Morgens, weil ich sie bestimmt vergessen würde wenn ich spät ins Bett gehe.
Ist irgendwie praktischer für mich.
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich nehm sie abends. Früh morgens ist unpraktisch, weil das dann zwar in der Woche gehen würde, ich am Wochenende aber lange schlafe. Und alle anderen Zeiten kommen wegen Schule auch nicht in Frage.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
abends wennichs morgens vergesse würds mirniemals einfallen bevor es nicht schon zu spät ist!
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
hab sie immer morgens genommen und nie wirklich vergessen. jetzt hab ich, um der neuen pille eine faire chance zu geben und sie ganz korrekt immer zur gleichen zeit zu nehmen, auf abends umgestellt - und was ist? ich vergesse sie ständig. also ab der nächsten packung wieder gleich nach dem aufstehen
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
starshine85 schrieb:
ich bin für morgens.
eine freundin zb. nimmt sie immer am abend ein und als sie dann was getrunken hat, beim weggehen, musste sie kotzen und dann war die wirkung der pille nicht mehr da.

nun, wenn man öfter so viel trinkt, dass man kotzen muss, ist morgens ne bessere lösung.

ich habe mich von alkohol noch nie übergeben, obwohl ich schon öfter betrunken war. und wenn ich mich aus anderen gründen erbrechen müsste, nähm ich eben noch eine pille nach.

um 18.30 bin ich jedenfalls immer wach und kann die pille problemlos nehmen. inzwischen habe ich das so intus, dass ich keine erinnerung mehr brauche.
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Nehm die Pille immer um 18 Uhr weilllllllllllll:
-Ich später oft Training hatte und sie dann leicht hätte vergessen können
-ich morgens nicht wollte, weil ich da ja am Wochenende noch schlafe
und mittags eh nie zu Hause bin und sie dann dauernd vergessen würde
 
C

Benutzer

Gast
um 21 Uhr klingelt mein Handy, aber ich nehm sie zwischen 19Uhr abends und drei uhr nachts...ja nachdem, wann ich ins Bett gehe und dran denke...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren