Wann ist der richtige Zeitpunkt für den ersten Kuss

domme98  

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi Leute.
Ich bin seit dem 23.März mit meiner Freundin zusammen. Ich hab auch von Mitschülern Tipps für eine Beziehung bekommen, auf einen davon will ich hier zurückkommen: Küssen nach 2 Wochen. So jetzt frag ich mich (wie auch sonst ein Junge mit gesundem Menschenverstand), ob das nicht ein bisschen zu früh ist. Ich meine damit kann man sich ja schon viel kaputt machen :/ Eine andere Gute Bekannte schrieb mir, ich soll ihre Gefühle deuten, darauf achten, wie sie sich verhält. Da weiß ich im Moment noch nicht so genau, auf welche Gefühle ich achten soll... In Englisch (wir sind im gleichen Leistungskurs :smile: ) hab ich aus meinem Augenwinkel betrachten können, wie sie mich 4mal angeschaut hat. Ich hab dann ja auch geguckt. Ich liebe sie über alles und will auch nichts falsch machen, geschweige denn sie verlieren, weil sie einfach toll ist :smile:) Ich brauche auch noch Tipps für den ersten Kuss, weil ich sowas bis jetzt noch nie gemacht habe...
Danke im voraus,
MfG domme:zwinker:
 

Lotusknospe  

Team-Alumni
Was habt ihr bisher denn alles gemeinsam gemacht? Schon gekuschelt, schon Küsse auf die Backe und flüchtige Küsse auf den Mund? Ich würde dir und ihr keinen Druck machen mit dem Kuss. Tastet euch langsam vorwärts. Der Kuss kommt dann eigentlich von ganz alleine, wenn ihr beide wollt :smile2:
 

Aily  

Benutzer gesperrt
Sieht so aus, als hätten deine Mitschüler ebenso viel Ahnung, wie du :zwinker:.
Vergiss das mit den 2 Wochen und schau einfach, dass es passt. Liebe geht nicht nach Zeitplan, das macht alles nur kaputt.
 

domme98  

Sorgt für Gesprächsstoff
Also, wir haben Freitag geredet und dabei Händchen gehalten :smile: Montag fangen wir mit Umarmen an, und sonst eig. noch nicht so viel... Aber auf welche Gefühle muss ich denn achten dabei?

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:33 -----------

@Aily: Meine Mitschüler haben, auch wenn es doof klingt, ALLE eine Beziehung und haben es nach 2 Wochen gemacht :zwinker:
 

Lotusknospe  

Team-Alumni
Also, wir haben Freitag geredet und dabei Händchen gehalten :smile: Montag fangen wir mit Umarmen an, und sonst eig. noch nicht so viel... Aber auf welche Gefühle muss ich denn achten dabei?

Du musst auf keine Gefühle achten, aber schau einfach, dass sie sich wohlfühlt. Mehr musst du gar nicht tun. Nimm sie mal in den Arm oder streichle sie an Schulter, Rücken, Gesicht. Dann kannst du ihr auch mal ein Küsschen auf die Backe geben und wenn du dich traust, auch mal ein Küsschen auf die Lippen. Da wird sie sicher nichts dagegen haben. Nur Mut!
 

Aily  

Benutzer gesperrt
@Aily: Meine Mitschüler haben, auch wenn es doof klingt, ALLE eine Beziehung und haben es nach 2 Wochen gemacht :zwinker:
Und wenn sie alle von der Brücke springen...:rolleyes:

Du hast doch einen eigenen Kopf, oder? Wenn es um seine Gefühle geht, triff deine eigenen Entscheidungen und lass dir von keinem was reinreden.
 

domme98  

Sorgt für Gesprächsstoff
Ok :zwinker: Dann werd ich es mal bald versuchen. In der Hoffnung das es funktioniert :smile: Danke
 
H

Harlekin

Gast
was ist da denn los? "am montag fangen wir mit umarmen an" warum macht ihr denn so nen plan? je mehr erwartungshaltung umso mehr kann in die hose gehen.
 

XtremeDE  

Verbringt hier viel Zeit
Mach dir um den Kuss nicht so viele GEdanken, sie wird dich vermutl. schneller küssen als du erwarten würdest :grin:
Ansonsten gibt es oft Situationen z.B. bei Verabschiedung wenn man sagt "schatzzz ich fahr jetzt" und man umarmt sich und schaut sich an.

Wenn du dir unsicher bist frag einfach, wenn ihr euch anschaut "Schatz ... darf ich dich küssen?" .. entweder sie sagt "ja bitte" oder "nein das ist mir zu früh" .. mehr nicht :zwinker: Man muss ja nicht alles blind machen bissl kommunikation schadet auch nicht. Die Angst vorm ersten Kuss hatte wohl jeder mal .. aber ehrlich gesagt wenn du das Bedürfnis verspürst und sie ggf. auch frag sie einfach wie sie dazu steht .. wenn du denkst jetzt ist die Situation passend z.B. beim kuscheln dann frag einfach mit ruhigen worten "darf ich dich küssen?" .. dann merkst dus schon :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren