• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Wann in einer Beziehung >erwartet< ihr Cunnilingus?

N
Benutzer191775  (24) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem:

Ich date aktuell seit 3 Wochen eine tolle junge Frau. Wir sind im selben Alter, studieren beide und verstehen uns sehr gut und soweit läuft alles wirklich super. Wir treffen uns regelmäßig. Am Freitagabend sind wir das erste mal miteinander intimer geworden und dabei hat sie mir einen geblasen. Das war auch sehr schön. Tatsächlich mag ich sie so sehr, dass ich es keine Minute in ihrem Mund ausgehalten habe bevor ich dabei kam.

Alleine schon die Vorstellung davon mit ihr Sex zu haben, bringt mich fast sofort zum kommen. Dementsprechend werden die ersten male mit ihr wohl sehr, sehr flott gehen. Und hier meine eigentliche Frage: Wenn ihr diese Frau wärt und die Penetration wirklich sehr kurz dauert, würdet ihr erwarten, dass der Mann euch dafür oral befriedigt? Oder wollt ihr passiven Oralsex gar nicht so früh in einer Beziehung?

Klar, ihr seid nicht meine Freundin und wisst natürlich nicht was sie mag.

Ihr würde aber gerne wissen, ab wann ihr in einer anfangenden Beziehung so das erste mal passiven Oralsex erwartet/gerne hättet.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Ihr würde aber gerne wissen, ab wann ihr in einer anfangenden Beziehung so das erste mal passiven Oralsex erwartet/gerne hättet.
schon vor der Beziehung :zwinker:

Aber warum fragst du nicht einfach deine Freundin, ob sie es gerne hätte, dass du sie leckst? Wäre doch am einfachsten :ratlos:
Und das ist ja völlig unabhängig von eurem ersten GV.
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich bin zwar weder eine Frau noch deine Freundin, aber ich denke die Antwort kann nur lauten: Frag SIE!
Wir haben hier Frauen, die stehen voll auf Lecken, anderen gibt es garnix, manche mögen es auch nicht, also was willst du dann davon erfahren?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Wann immer beide Lust drauf haben, loslegen, egal welche Datungphase man hat, dass ist doch albern, da eine künstliche Abfolge einzuhalten.

Aber Fragen würde ich sie auf jeden Fall, nicht jede Frau mag es geleckt zu werden und einige lehnen es auch strikt ab oder es bringt ihnen null.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
Ich habe Sex vor der Beziehung. Oralsex habe ich, wenn Krankheiten abgeklärt sind – was eben unterschiedlich schnell geht. 🙂

Ich komme bei der Penetration nicht immer gut und mit neuen Partnern anfangs meist gar nicht, da wäre dann Handarbeit ganz schön. 🙂
 
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich hab auch meist vor einer Beziehung bereits Sex, würde sogar sagen, Sex macht sie mehr oder weniger offiziell. Dazu gehört für mich auch Lecken, das mag ich halt auch gern.
 
N
Benutzer191775  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
schon vor der Beziehung :zwinker:

Aber warum fragst du nicht einfach deine Freundin, ob sie es gerne hätte, dass du sie leckst? Wäre doch am einfachsten :ratlos:
Und das ist ja völlig unabhängig von eurem ersten GV.
Um ganz ehrlich zu sein habe ich das hier in der Hoffnung gepostet, dass ganz oft von euch kommt, gar keinen passiven Oralsex in so einer frühen Beziehungsphase zu wollen.

Denn um ehrlich zu sein, mag ich lecken einfach überhaupt gar nicht. Aber sie hat mir einen geblasen. Und ich selbst liebe es einen geblasen zu bekommen. Aber wenn ich so schnell beim Sex mit ihr komme und sie dann nicht lecke, denkt sie doch entweder, dass ich egoistisch bin oder sie nimmt das persönlich und denkt vllt., dass ich von ihr angeekelt bin. :-/

Sorry. Ich bin sehr aufgeregt und mache mich damit seit gestern verrückt. Sie ist einfach so toll und ich möchte es nicht verkacken. Aber aktiver Oralsex... finde ich einfach grausig. Und überall heißt es immer "wenn er schnell kommt, dann soll er mich zum Orgasmus lecken".. Oh man
 
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Was findest du denn daran grausig?
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #9
Um ganz ehrlich zu sein habe ich das hier in der Hoffnung gepostet, dass ganz oft von euch kommt, gar keinen passiven Oralsex in so einer frühen Beziehungsphase zu wollen.
Wenn sie dann SPÄTER geleckt werden möchte und du dann immer noch nicht lecken möchtest, was ändert das dann?
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Ich erwarte gar nichts. Kann ja auch sein, dass er das gar nicht mag.
Ansonsten: Wie es sich eben ergibt und für beide passend anfühlt.

Ergänzend: Nach 3 Wochen wäre mir vermutlich alles noch zu früh, aber ich ticke da einfach langsamer als andere.
 
Meli1976
Benutzer189133  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Es gibt ja noch andere Spielarten. Wenn du etwas nicht magst, dann tue es nicht.

Du kannst ihr auch anders Freude bereiten. Streicheln, mit dem Finger, mit Spielzeug. Macht einfach das, worauf ihr beide Lust habt und mache nichts „weil es erwartet wird“ oder du irgend ein falsches Pflichtgefühl hast.

Niemand sollte etwas tun, was er nicht möchte. Sexualität sollte immer für beide schön sein.

Edit: und redet miteinander. Was eure Vorstellungen, Wünsche und Sehnsüchte sind. Das ist das wichtigste. Kommuniziert offen und tauscht euch aus.
 
M
Benutzer181426  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Wenn du es gar nicht magst, hilft dir die Info, wann Frauen es durchschnittlich gerne hätten, ja auch keinen Deut weiter, oder?
Du kannst sie ja dann mit den Fingern stimulieren. Es gibt ja nicht nur Lecken oder gar nichts.
Irgendwann solltet ihr aber auch über eure Vorlieben und Wünsche sprechen. Vielleicht hast du Glück und sie gehört zu den Frauen, die Lecken gar nicht so sehr mögen.
 
Fuchs 027
Benutzer189843  dauerhaft gesperrt
  • #13
Vorher Sex!
Ich sag mal etwas zu erwarten ist vielleicht falsch, es ist und sollte ja ein geben und nehmen sein!

Wenn du es nicht magst, dann kannst du das kommunizieren ohne Probleme es ist keine Schande das nicht zu mögen!
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Ich erwarte grundsätzlich gar nichts außer Kommunikation. Aber Erwartungen in Sachen Vorliebe hab ich null
 
Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
  • #15
Ich denke, dass es bereits an dieser Stelle wichtig sein wird, dass ihr miteinander kommuniziert und du ihr auch sagst, dass du keinen aktiven Oralsex magst. Und bitte sage ihr unbedingt dazu, dass dein Ekel davor nicht von ihr kommt, sondern du dies allgemein nicht magst.
Aber meine Frage dazu: Ekelt dir auch davor wenn sie sich unmittelbar davor noch mal extra für dich wäscht?
Ansonsten wirst du dir eben andere Spielarten für das Vorspiel, damit sie auch zum Zug kommt, einfallen lassen. Aber es läuft sowieso immer auf das Gleiche raus: Redet miteinander drüber. Es kann nämlich durchaus auch sein, dass für sie Cunnilingus ein sehr wichtiger Part ihres Sexlebens ist und sie nicht drauf verzichten will.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer180330  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #17
Das solltest du ihr dann auch ganz ehrlich sagen.
Ich persönlich könnte mich nicht damit abfinden keinen Oralsex zu genießen und wenn für dich klar ist, dass sich deine Einstellung dazu nicht ändern wird solltest du das vielleicht offen kommunizieren und nicht warten bis es zwischen euch noch ernster wird und sich dann schon zu Beginn die sexuelle Unzufriedenheit einschleicht.
 
Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
  • #18
Ich persönlich könnte mich nicht damit abfinden keinen Oralsex zu genießen und wenn für dich klar ist, dass sich deine Einstellung dazu nicht ändern wird solltest du das vielleicht offen kommunizieren und nicht warten bis es zwischen euch noch ernster wird und sich dann schon zu Beginn die sexuelle Unzufriedenheit einschleicht.
Genau das denke ich eben auch. Ein kategorisches Verweigern von Cunnilingus kann wirklich einen Ausschlussgrund für einen Beziehung darstellen und da wäre es nur fair von ihm, wenn er das von Anfang an klar macht.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #19
Ich selber mag geleckt werden nicht sonderlich gerne, aber beim ersten Mal Sex mit jemand Neuem gabs eigentlich immer das volle Programm: Er hat geleckt und gefingert als Vorspiel, ich geblasen. Gerade da du auch noch so schnell kommst, solltest du dich schon auch noch um ihren Spaß kümmern, z.B. durch fingern, ne 2. Runde o.Ä.

Ich denke auch, dass du das thematisieren solltest und ihr dabei Alternativen anbieten solltest. Ist Fingern oder nen Klitvib führen z.B. für dich machbar? Dann schlag ihr das beispielsweise als Alternative vor.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #20
Wenn du es nicht magst, solltest du das klar kommunizieren.

Ich würde einen Mann dann nicht mehr daten, weil mir ein Mann, der nicht leckt, nicht ins Bett, Haus oder Herz kommt. 🙂
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #21
..das muss man doch nicht so gegenüber aufrechnen... Wenn du so schnell gespritzt hast, dann mach doch ne Runde hinzerher. Und man muss Frauen auch nicht lecken um sie zum kommen zu bringen. Du hast ja auch Hände. Und vergiss das Wort lecken. Es ist nicht lecken, was wir mögen... :smile: Wenn du eine kennst, frag eine lesbische Frau. Stell dir eher vor du küsst... benutze deine Lippen....
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #22
Ich erwarte nie oral befriedigt zu werden, da ich das nicht so sehr mag und dementsprechend die Finger bevorzuge :whoot:
Mag sie überhaupt oral Sex haben?
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #23
Sprich mit ihr. Es wird dir nichts bringen zu wissen was alle anderen Frauen mögen. Du willst doch mir ihr zusammen sein, dann musst du rausfinden was sie mag.
Das funktioniert nur, wenn man miteinander redet. Sag ihr auch das, was du uns hier geschrieben hast. Dass sie dich so sehr erregt, dass du so schnell kommst, dass du sie aber auch befriedigen möchtest.
Offen sprechen, entspannt ausprobieren... das ist das wichtigste.
 
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #24
Für den Moment machst du dir etwas zu viele Gedanken. Lass es langsam auf dich zukommen und sprich im richtigen Moment offen mit ihr.
Selbst wenn du hier eine repräsentative Statistik zusammenbekommen würdest, würde dir das im ganz konkreten Fall auch nicht viel weiterhelfen.

Aber wenn ihr schon so intim geworden seid, dass sie dir einen geblasen hat, was hast du denn dann mit ihr gemacht?
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • #25
Ich würde nicht unbedingt lecken erwarten, aber dass er mich noch zum Orgasmus bringt schon.

Trotzdem würde ich wissen wollen wenn der Mann gar nicht lecken möchte denn dann wäre das für mich nichts für eine Beziehung. Ich muss das nicht jedes Mal haben, aber da das die einzige Möglichkeit für mich ist, sicher zu kommen könnte ich ganz ohne nicht leben.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #26
Wenn du schon weisst, dass du anfangs zu schnell kommst und OV nicht gerne hast, würde ich erwarten, dass du das vorher durchplanst wie du vorhast die Frau zu befriedigen.
Erstens in Kommunikation:
1. Ist ejacultion preacox nur anfangs ein Thema oder dauerhaft?
2. Machst du etwas dagegen? SB, Egding etc
3. Ich würde vor dem Sex wissen wollen, dass du kein aktives OV magst, damit ich entscheiden kann ob mir das recht ist
4. Was machst du in solchen Situationen? Welche Toys, fingern etc magst du..

Was mich vordergründig stören würde, ist nicht die denkbar schlechte Kombi von von zu schnell und kein OV, sondern generell, wenn ein Mann keinen Plan hat, wie er danach vorgeht. Daher mein Rat rede mit ihr, und habe auch Lösungsvorschläge.
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #27
Und man muss Frauen auch nicht lecken um sie zum kommen zu bringen.
Bei manchen Frauen ist das aber schon so bzw. ist es manchen Frauen einfach extrem wichtig. Ich würde das nicht einfach so abtun.
 
Dome23
Benutzer190241  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #28
Direkt am ersten Tag, habe erst gar nicht gefragt sondern ihr einen schönen Orgasmus mit der Zunge besorgt 🤤🤤🤤
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #29
Bei manchen Frauen ist das aber schon so bzw. ist es manchen Frauen einfach extrem wichtig. Ich würde das nicht einfach so abtun.
Ja, genau! Mir ist es zB auch nicht so wichtig. Dafür ist Penetration umso wichtiger. Wenn ein Mann aber beides nicht kann/will, und nicht mal einen Plan hat wie er befriedigen kann, wäre ich nicht an einer Wiederholung interessiert. Er fragt sich nämlich nicht was er tun kann, sondern beschäftigt sich primär mit der Frage was er nicht tun will (was an sich nicht das Problem hier ist mMn)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #30
Wenn ihr diese Frau wärt und die Penetration wirklich sehr kurz dauert, würdet ihr erwarten, dass der Mann euch dafür oral befriedigt? Oder wollt ihr passiven Oralsex gar nicht so früh in einer Beziehung?
Nein. Erwarten würde ich das nicht unbedingt. Ich würde einfach hoffen, dass der Mann beim GV nicht immer so schnell kommt.
Ich würde Oralsex ganz unabhängig davon aber nicht ablehnen und es allgemein schon erwarten.

Oralsex gehört für mich zum Sexleben in einer Beziehung einfach dazu, nicht unbedingt jedes mal, aber trotzdem regelmäßig. Deswegen gab es sowohl Fellatio als auch Cunnilingus fsst immer ziemlich früh, teilweise auch schon vor der Beziehung.

Mit einer Ausnahme haben mich die meisten Männer gerne geleckt und ich war längst nicht mit allen überhaupt in einer festen Beziehung.

Es ist aber allgemein sehr individuell und ich würde an deiner Stelle mal mit ihr darüber reden, denn keiner hier kann für sie sprechen.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #31
Ich schließe mich dem Tenor an, dass nichts von dem, was hier wer will oder nicht will oder erwartet oder nicht erwartet dir das Gespräch mit ihr erspart.

Hätte ja auch sein können, alle hier finden das eh viel zu früh, du bist erleichtert und hast Absolution und sie ist mega beleidigt?? Sagst du dann, ja aber die im Forum meinten, das sei eh ok?

Es gibt alle möglichen Ausprägungen von Erwartungen oder nicht Erwartungen. Wenn du Glück hast, gibt ihr Lecken nicht viel, dann passt es ja. Wenn du Pech hast, macht es für sie einen so wichtigen Teil aus, dass sie nicht verzichten will. Kann dir nur sie beantworten.

Off-Topic:
Ich kann ewig auf Penetration verzichten, aber nicht auf Finger und Zunge. So ist jeder verschieden.
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Wann in einer Beziehung >erwartet< ihr Cunnilingus?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren