• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wann hattet Ihr Eurer erstes Mal Sex im "Hintertürchen"?

N
Benutzer31848  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi,

mich interessiert, wann Ihr das erste Mal Sex im Hitertürchen, also Analsex hattet.
Könnt Ihr vielleicht auch kurz schreiben, ob es Eure Idee oder die Eures Partners war?

P.S.: Über die Suchfonktion konnte ich keinen ähnlichen Beitrag finden...
 
T
Benutzer48354  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Idee von meinem Ex, ich fands ja richtig bescheiden:kopfschue
 
Auricularia
Benutzer10848  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich war Anfang zwanzig und es war die Idee meines Ex. Sooo toll
find ich es jetzt nicht... :ratlos:
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
18 war die idee meines schatzes...und fand ich geil
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #5
da war ich 32. :eek:
ich habe mir bis dahin noch nie darüber gedanken gemacht DA rein zu wollen. :ratlos:
meine freundin wollte das halt mal ausprobieren ... also hab ich das gemacht.
es ist nicht unbedingt etwas, was mich jetzt soooo reizt, aber was macht man nicht alles, wenn frau das so geil findet. :grin:
 
I
Benutzer21122  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Mit 21 oder 22. Hat sich so ergeben - quasi ohne Worte.
 
C
Benutzer57857  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich müsste 17 gewesen sein - ja, ich war 17....
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Mit 18 oder 19, auf jeden Fall in der Oberstufe.

Mein Mitschüler/guter Freund/Sexbeziehung hat mich im Reliunterricht auf einem Zettelchen unterm Tisch gefragt, ich habe "ja, gerne" gesagt und und wir sind in der nächsten Freistunde zu ihm und haben es gemacht.

War sehr schön und eine tolle Einstiegserfahrung, hat er prima gemacht.:zwinker: :smile: :drool:
Das muss ja auch mal gesagt werden!

Das wirklich unglaublich dumme Gesicht und die Verblüffung bei dem Jungen, als ich "Ja, gerne" gesagt habe, wäre mir sogar vielleicht eine schmerzhafte Erfahrung wert gewesen.:grin: :tongue:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Mit 25 und es ging von uns beiden aus.
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Nach ca nem 3/4 Jahr. Größtenteils seine Idee, aber ich wollte es auch mal probieren, oder war es meine IDee. :ratlos_alt: Ich weiß nimmer genau. :geknickt: Keine Ahnung, auf alle Fälle anfangs tats total weh, wurde aber immer besser. :drool:
 
S
Benutzer79932  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Nie und das bleibt auch so.
 
K
Benutzer63809  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich muss so um die 23 oder 24 gewesen sein. Die Idee war auf einmal da. Und dann haben wir es probiert. War nicht schlecht, kommt aber bei uns nicht oft vor.
 
N
Benutzer31848  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Nach ca nem 3/4 Jahr. Größtenteils seine Idee, aber ich wollte es auch mal probieren, oder war es meine IDee. :ratlos_alt: Ich weiß nimmer genau. :geknickt: Keine Ahnung, auf alle Fälle anfangs tats total weh, wurde aber immer besser. :drool:
... und wie alt warst Du damals? :ratlos:

Mit 18 oder 19, auf jeden Fall in der Oberstufe.

Mein Mitschüler/guter Freund/Sexbeziehung hat mich im Reliunterricht auf einem Zettelchen unterm Tisch gefragt, ich habe "ja, gerne" gesagt und und wir sind in der nächsten Freistunde zu ihm und haben es gemacht.

War sehr schön und eine tolle Einstiegserfahrung, hat er prima gemacht.:zwinker: :smile: :drool:
Das muss ja auch mal gesagt werden!

Das wirklich unglaublich dumme Gesicht und die Verblüffung bei dem Jungen, als ich "Ja, gerne" gesagt habe, wäre mir sogar vielleicht eine schmerzhafte Erfahrung wert gewesen.:grin: :tongue:

1985/86 muss ne wilide Zeit gewesen sein. In meinem Bekanntenkreis hatte die meisten zu Schulzeiten noch keinen AV, soweit mir das bekannt ist. Warst Du damals eine "wilde" Ausnahme?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
1985/86 muss ne wilide Zeit gewesen sein. In meinem Bekanntenkreis hatte die meisten zu Schulzeiten noch keinen AV, soweit mir das bekannt ist. Warst Du damals eine "wilde" Ausnahme?

Keine Ahnung, ob ich wilder war, als die anderen, man hat da nie so drüber geredet.:ratlos: Wir wussten auch noch nicht alles, hatten kein Internet, fast keine Pornos, wir haben weitestgehen unbeeinflusst von Medien und Freunden getan wozu wir Lust hatten und was uns befriedigt hat.:zwinker:

Heute scheine ich allerdings wilder zu sein, als so manche anderen.:ratlos:
 
N
Benutzer50595  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
wie wärs mit noch gar nicht? und ehrlichgesagt macht mich der gedanke auch nicht so wirklich an...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer74396  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
mit 29. idee vom freund, aber neugierig, wie ich bin, habe ich gerne mitgemacht. und ich bin wiederholungshinhalterin:smile:
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #28
Off-Topic:
und ich bin wiederholungshinhalterin:smile:

Der war genial :-D


Ich hab einfach keinen Bock drauf.

Wenn meine Freundin es jetzt unbedingt wollte, würde ich auch nicht schreiend davonrennen, aber von mir aus .... neeeee.
 
Fiyera
Benutzer77157  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
....
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #30
Ich hab's bisher nur 1x gemacht, da war ich....28.
 
N
Benutzer31848  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #32
16^^
 
E
Benutzer79281  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
DiMit 20. DIeses Jahr^^.
 
W
Benutzer80392  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Gar nicht! Und das bleibt auch so.
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #36
N
Benutzer31848  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #37
Ich bin überrascht:eek: :eek: :eek: , dass die meisten bereits mit 16 Jahren ihr Hintertürchen verwendet haben. Hätte gedacht, der Altersdurchschnitt sei höher....
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #38
Off-Topic:
Ich bin überrascht:eek: :eek: :eek: , dass die meisten bereits mit 16 Jahren ihr Hintertürchen verwendet haben. Hätte gedacht, der Altersdurchschnitt sei höher....

Du weißt aber schon, dass die User hier nicht repräsentativ für den Rest der Menschheit sind, oder ? :zwinker:
 
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
20, glaube ich...
Wessen Idee es war... Hmmm... Glaube seine... Oder doch meine? Ich weiß es garnicht mehr...
 
N
Benutzer31848  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #40
D
Benutzer67156  Verbringt hier viel Zeit
  • #41
leider ja. Trotzdem überrascht es mich ein wenig:eek:
In einem Forum in dem es primär und Sex geht, wirst du auch viele sexuell aufgeschlossene Menschen finden.
Geh mal in die 11. Klasse einer Oberstufe, da wirst du im gesamten Jahrgang vielleicht ein bis drei Leute finden.
Also überschätz dir Geschichte hier mal nicht.
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Wann hattet Ihr Eurer erstes Mal Sex im "Hintertürchen"?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren