Wann hattet ihr euren ersten Streit mit euren Partnern?

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
1. Freundin (mit 17): nach ca. einem Monat, richtig heftig dann nach zwei
2. Freundin (mit 18): nie, Trenniung hatte andere Gründe
3. Freundin (mit 19): bei der Trennung ^^
 

Benutzer64999 

Verbringt hier viel Zeit
es gibt öfter so kleine reibereien und sinnlose diskussionen, aber so richtigen streit haben wir eigtl so gut wie nie.
ja, bei uns auch. angefangen hat das glaub ich nach 3 monaten. der auslöser für unsere streitigkeiten sind aber IMMER total sinnlose sachen. deswegen sind die auch nach fünf minuten vergessen. wobei wir seit einer woche immer öfter sinnlos rumdiskutieren :geknickt: naja, das legt sich bestimmt auch wieder.
 

Benutzer83833 

Verbringt hier viel Zeit
Mit meinem Ex-Freund hab ich mich nach ca. 4 Monaten permanent gestritten, hat dann auch irgendwann zur Trennung geführt.
Mit meinem jetztigen Freund (6 Monate Beziehung) gabs noch keinen Streit, wir haben uns zwar schon angezickt, aber wir konnten uns nicht böse sein und nach spätestens 15 Minuten haben wir drüber gelacht und die Sache war vergessen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren