Wann hattet ihr eure erste Beziehung?

Benutzer111415  (28)

Meistens hier zu finden
Hallo!

Da es hier ja immer mal wieder Diskussionen dazu gibt, würden mich mal ein paar Dinge interessieren:
-In welchem Alter hattet ihr eure erste Beziehung?
-Wie lang hielt diese Beziehung?
-Bereut ihr sie?
-Wolltet ihr vorher schon eine Beziehung haben? Wenn ja, wie lange vorher hättet ihr bereits eine Beziehung haben wollen?
-Wo habt ihr eure/n erste/n Partner/in kennengelernt?
-Habt ihr noch Kontakt zu dieser Person?
-Wart ihr tatsächlich in diese Person verliebt, oder habt ihr es euch aufgrund von Gruppenzwang endlich eine Beziehung haben zu müssen,... eingeredet?
-Hattet ihr bereits vor eurer/m ersten Partner/in intimeren Kontakt (Küssen, Sex, ...) zu einer anderen Person? Wenn ja, habt ihr das bereut? Oder fandet ihr es vllt sogar gerade gut (weil ihr schon "geübt" habt, nicht mehr so nervös wart, nicht mehr den "Druck" hattet, ...)?

Liebe Grüße und einen schönen Abend!

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Huhu.
13.
Dreieinhalb Tage.
Ich bereue nichts.
-Wolltet ihr vorher schon eine Beziehung haben?
Nein.
Schule.
Nein.
-Wart ihr tatsächlich in diese Person verliebt
Ja.
-Hattet ihr bereits vor eurer/m ersten Partner/in intimeren Kontakt (Küssen, Sex, ...) zu einer anderen Person?
Ja.
Wenn ja, habt ihr das bereut? Oder fandet ihr es vllt sogar gerade gut?
Ich bereue nichts. Ich wiederhole mich nur.

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
-In welchem Alter hattet ihr eure erste Beziehung? 19
-Wie lang hielt diese Beziehung? Vier Jahre
-Bereut ihr sie? Nö.
-Wolltet ihr vorher schon eine Beziehung haben? Wenn ja, wie lange vorher hättet ihr bereits eine Beziehung haben wollen? Klar, als Teenie so ab 14/15 hätte ich schon gerne einen Freund gehabt. Im Nachhinein bin ich jedoch froh, dass es nicht so weit gekommen ist. Ich war einfach nicht reif dafür.
-Wo habt ihr eure/n erste/n Partner/in kennengelernt? In der Schule auf einer Studienfahrt.
-Habt ihr noch Kontakt zu dieser Person? Ja, wir sind noch lose befreundet :smile:.
-Wart ihr tatsächlich in diese Person verliebt, oder habt ihr es euch aufgrund von Gruppenzwang endlich eine Beziehung haben zu müssen,... eingeredet? Nein, ich war sehr verliebt,
-Hattet ihr bereits vor eurer/m ersten Partner/in intimeren Kontakt (Küssen, Sex, ...) zu einer anderen Person? Wenn ja, habt ihr das bereut? Nicht wirklich. Nur Knutschen bei irgendwelchen Partyspielchen.
Oder fandet ihr es vllt sogar gerade gut (weil ihr schon "geübt" habt, nicht mehr so nervös wart, nicht mehr den "Druck" hattet, ...)? Ich war froh, alles Relevante in einer festen Partnerschaft erleben zu dürfen. Wir konnten gemeinsam erste Erfahrungen sammeln und das fand ich zum damaligen Zeitpunkt optimal so.

Benutzer155278 

Sorgt für Gesprächsstoff
24
Bis zu seinem Tod
Nein
-Wolltet ihr vorher schon eine Beziehung haben? Wenn ja, wie lange vorher hättet ihr bereits eine Beziehung haben wollen?
Nein
Habe ihn auf der Straße umgerannt
Habt ihr noch Kontakt zu dieser Person?
s.o
Wart ihr tatsächlich in diese Person verliebt, oder habt ihr es euch aufgrund von Gruppenzwang endlich eine Beziehung haben zu müssen,... eingeredet?
Nix eingeredet
-Hattet ihr bereits vor eurer/m ersten Partner/in intimeren Kontakt (Küssen, Sex, ...) zu einer anderen Person? Wenn ja, habt ihr das bereut? Oder fandet ihr es vllt sogar gerade gut (weil ihr schon "geübt" habt, nicht mehr so nervös wart, nicht mehr den "Druck" hattet, ...
Ja, möchte ich nicht näher drauf eingehen
Liebe Grüße und einen schönen Abend!
Dir auch^^

V

Benutzer

Gast
-In welchem Alter hattet ihr eure erste Beziehung? 15
Bis heute
-Bereut ihr sie?
Nein
-Wolltet ihr vorher schon eine Beziehung haben?
Nicht zwingend
Wenn ja, wie lange vorher hättet ihr bereits eine Beziehung haben wollen?
Durch Freunde
Ja
-Wart ihr tatsächlich in diese Person verliebt, oder habt ihr es euch aufgrund von Gruppenzwang endlich eine Beziehung haben zu müssen,... eingeredet?
Verliebt, bis heute
-Hattet ihr bereits vor eurer/m ersten Partner/in intimeren Kontakt (Küssen, Sex, ...) zu einer anderen Person? Wenn ja, habt ihr das bereut? Oder fandet ihr es vllt sogar gerade gut (weil ihr schon "geübt" habt, nicht mehr so nervös wart, nicht mehr den "Druck" hattet, ...)?
Nein, alles nur mit ihm..

Benutzer134969 

Verbringt hier viel Zeit
-In welchem Alter hattet ihr eure erste Beziehung? 12 haha :grin:
-Wie lang hielt diese Beziehung? neet so lang... aba bin nach einer läääääängeren Pause nun schon 2enhalb jahre mit ihm zam :smile:
-Bereut ihr sie? nein
NEIN ^^
Facebook ...
ja, da wir nun in einer Beziehung sind
War bzw bin wirklich verliebt
Nein

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
  • 24
  • Dauert noch an
-Bereut ihr sie?
  • Natürlich nicht, sonst wäre sie nicht mehr aktuell. :zwinker:
  • Ja, ich hab mir schon früher eine Beziehung gewünscht. Als ich 14 war, wollte mein damaliger Schwarm (in den ich ganze 10 Jahre verliebt war) eigentlich eine Beziehung, aber aufgrund unseres strengreligiösen Umfelds war das nicht möglich. Im Endeffekt war es auch gut so. Ich wäre 1. nicht bereit dafür gewesen und 2. hätte ich dann niemals den Absprung aus diesen Kreisen herausgeschafft. Er ist glücklich in dem christlichen Umfeld, ich bin es außerhalb. Perfekt gelaufen. Danach habe ich mich erstmal "eingewöhnen" müssen und mich selber neu finden - für eine Beziehung wäre überhaupt kein Platz in meinem Leben gewesen. Als ich dann aber bereit war, hat mein Partner noch kurz auf sich warten lassen.
  • Auf der Arbeit.
  • Da wir noch zusammen sind und auch zusammen wohnen: Ja.
  • Ich liebe ihn. Über alles, (hoffentlich) für immer und habe das Gefühl, dass er der Eine ist, mit dem ich mein Leben verbringen will.
-Hattet ihr bereits vor eurer/m ersten Partner/in intimeren Kontakt (Küssen, Sex, ...) zu einer anderen Person? Wenn ja, habt ihr das bereut?
  • Ich habe eigentlich alles außer Sex vorher gehabt. Bereut habe ich das meiste aber nie. Mein erster Kuss war furchtbar, aber das lag eindeutig an dem Kerl. Alles weitere war gut so, wie es gelaufen ist. Warum sollte man auch etwas bereuen? Ich hatte Spaß, zu der Zeit keine Beziehung, also sprach nichts dagegen.
Oder fandet ihr es vllt sogar gerade gut (weil ihr schon "geübt" habt, nicht mehr so nervös wart, nicht mehr den "Druck" hattet, ...)?
  • "Druck" hatte ich auch bei den ersten Malen nicht. Irgendwie kenne ich das nicht und kann es auch nicht wirklich nachvollziehen, warum man sich damit so einen Stress machen sollte, nur weil man irgendwas zum ersten Mal macht. Bisher war jeder Kuss mit jedem Mann unterschiedlich zu den vorherigen. Jeder erste Kuss war etwas ganz besonderes, weil man vorher nie weiß, wie der andere so küsst. Jedesmal Kuscheln war anders, sowohl vom Gefühl als auch vom Ablauf.
    Ich bin froh, dass ich nicht so viel "Übung" hatte, dass ich Abläufe, die ich von anderen Kerlen gewohnt war, auf meinen jetzigen Partner übertragen hätte. DAS käme mir seltsam vor.

Benutzer136360  (30)

Benutzer gesperrt
24 Jahre
Sie hält immer noch
-Bereut ihr sie?
Überhaupt gar nicht
Mit 20 fing es an, eine Freundin haben zu wollen
Im Auto
Ja
War gleich verliebt
Nein hatte ich noch nicht, erst jetzt mit meiner Freundin
und das ist auch gut so gewesen.

K

Benutzer

Gast
- In welchem Alter hattet ihr eure erste Beziehung? 22
- Wie lang hielt diese Beziehung? 4 Monate lang
- Bereut ihr sie? nein
- Wolltet ihr vorher schon eine Beziehung haben? Wenn ja, wie lange vorher hättet ihr bereits eine Beziehung haben wollen? nein
- Wo habt ihr eure/-n erste/-n Partner/-in kennengelernt? Schule
- Habt ihr noch Kontakt zu dieser Person? ja
- Wart ihr tatsächlich in diese Person verliebt, oder habt ihr es euch aufgrund von Gruppenzwang endlich eine Beziehung haben zu müssen... eingeredet? verliebt
- Hattet ihr bereits vor eurer/-m ersten Partner-/in intimeren Kontakt (Küssen, Sex, ...) zu einer anderen Person? Wenn ja, habt ihr das bereut? Oder fandet ihr es vllt sogar gerade gut (weil ihr schon "geübt" habt, nicht mehr so nervös wart, nicht mehr den "Druck" hattet ...)? nein

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
Da war ich 15 Jahre alt.

Ziemlich genau 3 Jahre.

-Bereut ihr sie?
Nein.

Nein, eigentlich nicht.

Schule.

Nur noch ganz selten. Mal zum Geburtstag oder so.

Ich würde sage ich war verknallt. Nachdem ich nach der Beziehung und auc jetzt ganz andere Gefühle habe, würde ich sagen ich war nicht richtig verliebt. Aber aus Gruppenzwang hatte ich die Beziehung ganz sicher nicht.

Nein, hatte ich nicht. War auch okay so

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich gebe mal zwei verschiedene an, weil ich die eine aus heutiger Sicht nicht mehr als Beziehung betrachte, aber das zu der Zeit noch anders sah.
1) mit 14 (Wir haben ein bisschen geküsst und gekuschelt und uns 8-Seiten-lange Liebesbriefe geschrieben.)
2) mit 16 (Das war dir 1. richtige Beziehung, so wie ich das heute werten würde.)

1) einige Monate
2) 4 Jahre

-Bereut ihr sie?
nein, beide nicht

Darüber habe ich damals nicht so genau nachgedacht.

1) im Urlaub
2) im Verein

1) nein
2) ja, sporadisch

Ich war in beide verliebt und bin glücklicherweise nicht sehr gruppenzwanganfällig.

1) küssen ja, intimeren Kontakt nicht
2) intimen Kontakt ja, aber keinen Sex

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
-In welchem Alter hattet
ihr eure erste Beziehung ?mit 15 hat sie angefangen :smile:
-Wie lang hielt diese
Beziehung?Bis heute
-Bereut ihr sie?Nein
-Wolltet ihr vorher schon
eine Beziehung haben?Nicht ernsthaft
Wenn ja, wie lange vorher
hättet ihr bereits eine
Beziehung haben wollen?-
-Wo habt ihr eure/n erste/
n Partner/in
kennengelernt?Kennengelernt draußen im freien
-Habt ihr noch Kontakt zu
dieser Person?Ja natürlich^^
-Wart ihr tatsächlich in
diese Person verliebt, oder
habt ihr es euch aufgrund
von Gruppenzwang endlich
eine Beziehung haben zu
müssen,... eingeredet?nene,war schon verknallt :ashamed:
-Hattet ihr bereits vor
eurer/m ersten Partner/in
intimeren Kontakt (Küssen,
Sex, ...) zu einer anderen
Person? Wenn ja, habt ihr
das bereut? Oder fandet
ihr es vllt sogar gerade gut
(weil ihr schon "geübt"
habt, nicht mehr so nervös
wart, nicht mehr den
"Druck" hattet, ...)?Nur küssen,bereut habe ich es nicht

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
-In welchem Alter hattet ihr eure erste Beziehung? 17/ 18
-Wie lang hielt diese Beziehung? 3-4 Monate
-Bereut ihr sie? Definitiv ja
-Wolltet ihr vorher schon eine Beziehung haben? Wenn ja, wie lange vorher hättet ihr bereits eine Beziehung haben wollen? Ja wollte ich, so ca. 1/2 Jahr lang :zwinker:
-Habt ihr noch Kontakt zu dieser Person? Nein
-Wart ihr tatsächlich in diese Person verliebt, oder habt ihr es euch aufgrund von Gruppenzwang endlich eine Beziehung haben zu müssen,... eingeredet? Ich glaube von beidem ein bisschen, wollte nicht mehr länger alleine sein und deswegen vermutlich eine Beziehung erzwingen... War einfach noch zu unerfahren.
-Hattet ihr bereits vor eurer/m ersten Partner/in intimeren Kontakt (Küssen, Sex, ...) zu einer anderen Person? Nein

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
In welchem Alter hattet ihr eure erste Beziehung?
mit 14

2 jahre

-Bereut ihr sie?
Nein.

naja.. wie man so als teenie schwärmt und denkt...

schule

selten, per WA

ich war sehr verliebt

nein. er war mein erster.. erster kuss, erster sex, erstes mal alles :grin:

Benutzer151786 

Sehr bekannt hier
Mit 18.

Wie lang hielt diese Beziehung?
Ein paar Wochen oder Monate. Kann mich nicht mehr erinnern, ist zu lange her. :tongue:

Bereut ihr sie?
Nö. Es war 'ne schöne, aufregende Zeit, er war ein toller Mann, aber letztendlich hatten wir nicht viele Gemeinsamkeiten und deshalb auch keine große Zukunft, was uns beiden relativ schnell klar war.

Wolltet ihr vorher schon eine Beziehung haben? Wenn ja, wie lange vorher hättet ihr bereits eine Beziehung haben wollen?
Auf jeden Fall, ich hab ab 14 ständig für irgendwelche Typen geschwärmt, war aber zu schüchtern, sie das auch wissen zu lassen. Von denen, die Interesse an mir hatten, wollte ich dann aber leider nichts. Hat sich vorher einfach nicht ergeben.

Wo habt ihr euren ersten Partner kennengelernt?
Im Internet bei einer Online-Community für meine Stadt.

Nein, ein paar Jahre später haben wir uns zwar zufällig wieder getroffen und standen danach auch noch mal kurz in Kontakt, kam aber nichts dabei rum. Ich weiß aber, dass er inzwischen schon länger verheiratet ist und mit seiner Familie in einer äußerst schicken Hütte in bester Wohnlage wohnt. Verdammt! :X3:

Wart ihr tatsächlich in diese Person verliebt, oder habt ihr es euch aufgrund von Gruppenzwang endlich eine Beziehung haben zu müssen,... eingeredet?
Ich war sehr verknallt, für mehr hat es dann aber letztendlich nicht gereicht. Ging ihm wahrscheinlich ähnlich.

Hattet ihr bereits vor eurem ersten Partner intimeren Kontakt (Küssen, Sex, ...) zu einer anderen Person? Wenn ja, habt ihr das bereut? Oder fandet ihr es vielleicht sogar gerade gut (weil ihr schon "geübt" habt, nicht mehr so nervös wart, nicht mehr den "Druck" hattet, ...)?
Ja, das fand alles ungefähr ein halbes Jahr zuvor statt. Bereut hab ich das schon, aber ließ sich ja nicht rückgängig machen. Als Vorteil hab ich frühere Erfahrungen jedoch nie gesehen, ist doch immer wieder was anderes mit einem "neuen" Menschen - da brauche ich keine Übung, sondern stürze mich jedes Mal aufs Neue ins Abenteuer. :tongue: Ich bin auch vor jedem ersten Kuss und anderen ersten Malen immer noch "nervös". Das ist ja das gerade das Tolle daran. :thumbsup:

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Mit 17.

ca. 2 Jahre.

Bereut ihr sie?
Nein. Es war 'ne schöne Beziehung - sonst hätte ich sie nicht so lange geführt. Da gibt's nix zu bereuen - auch wenn die Sache für mich eher unschön zu Ende ging.

Wolltet ihr vorher schon eine Beziehung haben? Wenn ja, wie lange vorher hättet ihr bereits eine Beziehung haben wollen?
Ich glaube so mit 15 hab ich mich das erste mal so richtig in ein Mädchen verguckt. Beruhte leider nicht auf Gegenseitigkeit. So von da an stieg auch allgemein das Interesse an Liebe und Sex.

Bei einem Straßenfest.

Nein. Ich hab sie vor ein paar Jahren mal zufällig wieder getroffen, viel zu sagen hatten wir uns da aber nicht mehr. Ich sag's mal so: Wir haben uns in ziemlich unterschiedliche Richtungen entwickelt.

Ich hab mich schon richtig in sie verguckt. Sonst hätte ich nichts mit ihr angefangen. Davor gab's schon Kandidatinnen die an mir Interesse hatten, aber die wollte ich nicht.

Hattet ihr bereits vor eurem ersten Partner intimeren Kontakt (Küssen, Sex, ...) zu einer anderen Person? Wenn ja, habt ihr das bereut? Oder fandet ihr es vielleicht sogar gerade gut (weil ihr schon "geübt" habt, nicht mehr so nervös wart, nicht mehr den "Druck" hattet, ...)?
Geknutsche und Kontaktgetanze gab's vorher schon ab und an, Petting, Sex und Co nicht. Fand ich genau richtig so, dass ich das erste Mal in einer Beziehung hatte - das Vertrauen und emotionale Ebene waren mir da schon recht wichtig.

G

Benutzer

Gast
Mit 16
Fast ein Jahr.
-Bereut ihr sie?
Nein, wieso auch ^^
Mir war es bis dahin nicht so wichtig.
In einem Forum. Nicht hier :grin:
Nein leider nicht
Ja ich war in sie verliebt
Nein ich hatte vorher gar keine Erfahrung, sie aber auch nicht

Benutzer85539 

Meistens hier zu finden
Mit 16

Ca 6 Jahre (mit einer halbjährigen Unterbrechung)

Bereut ihr sie?
Nein, überhaupt nicht

Ja. Mit 13/14 hatte ich auch schon einen Freund, aber wir haben uns selten gesehen und wussten meist auch nichts miteinander anzufangen :grin: mehr als ein paar schüchterne Küsse gab es auch nicht.

In meiner Stamm-Disco

Nein, nicht mehr. Ca 1 Jahr nach der Trennung haben wir uns auf einen Kaffee getroffen und ein Jahr später sind wir ab und an mal zusammen feiern gegangen und sind dann auch noch ein paar mal im Bett gelandet. Dann ist der Kontakt aber langsam eingeschlafen und es gab sehr sporadische Nachrichten auf Studivz. Der letzte Kontakt ist nun schon eine Ewigkeit her und ich weiß gar nicht, was er heute so macht.

Ja, ich war verliebt.

Ich hatte schon einige Typen geküsst und mit dem ein oder anderen habe ich auch ein wenig gefummelt. Richtigen Sex gab es aber erst mit meinem ersten Freund. Bereut habe ich nichts.

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur

17
-Wie lang hielt diese Beziehung? 9 Jahr und jedes Jahr eins mehr :zwinker:
-Bereut ihr sie? nein
-Wolltet ihr vorher schon eine Beziehung haben? Wenn ja, wie lange vorher hättet ihr bereits eine Beziehung haben wollen? 1, 2 andere Männer waren auch interessant, da war 1, 2 Jahr jünger.
-Wo habt ihr eure/n erste/n Partner/in kennengelernt? Kirchenfreizeit.
-Habt ihr noch Kontakt zu dieser Person? Ja :grin:
-Wart ihr tatsächlich in diese Person verliebt, oder habt ihr es euch aufgrund von Gruppenzwang endlich eine Beziehung haben zu müssen,... eingeredet? Ich war verliebt über beide Ohren.
-Hattet ihr bereits vor eurer/m ersten Partner/in intimeren Kontakt (Küssen, Sex, ...) zu einer anderen Person? Wenn ja, habt ihr das bereut? Oder fandet ihr es vllt sogar gerade gut (weil ihr schon "geübt" habt, nicht mehr so nervös wart, nicht mehr den "Druck" hattet, ...)? Das letzte mal im Kindergarten :zwinker: Er ist mein erster in allen Belangen und andersherum ist es genauso. Wir finden das schön so.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren