Wann hattet Ihr Euer erstes Mal (falls Ihr es denn hattet) und wie war es? Wundervoll o. unangenehm?

Wann hattet ihr euer erstes Mal? War es wundervoll oder unangenehm?

  • Ich hatte mein erstes Mal mit oder unter 14 und es war wundervoll

    Stimmen: 16 9,2%
  • Ich hatte mein erstes Mal mit 15-17 und es war wundervoll

    Stimmen: 38 22,0%
  • Ich hatte mein erstes Mal mit 18-25 und es war wundervoll

    Stimmen: 31 17,9%
  • Ich hatte mein erstes Mal mit oder über 26. und es war wundervoll

    Stimmen: 4 2,3%
  • Ich hatte mein erstes Mal mit oder unter 14 und es war unangenehm

    Stimmen: 10 5,8%
  • Ich hatte mein erstes Mal mit 15-17 und es war unangenehm

    Stimmen: 22 12,7%
  • Ich hatte mein erstes Mal mit 18-25 und es war unangenehm

    Stimmen: 8 4,6%
  • Ich hatte mein erstes Mal mit oder über 26. und es war unangenehm

    Stimmen: 1 0,6%
  • Ich hatte bisher noch nicht mein erstes Mal

    Stimmen: 43 24,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    173

Benutzer139631 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich hatte mein erstes mal vor kurzem also mit 14,
es war mit einem jungen und es war wunderschoen! :smile:
 
F

Benutzer

Gast
es war mit 16, tat unglaublich weh und ich konnte danach kaum laufen
dafür waren die nächsten Male besser
 

Benutzer130442  (46)

Sorgt für Gesprächsstoff
Mein erstes mal war mit 22 und es war sehr schön und hat die ganze Nacht gedauert. Heute frage ich mich immer wieder wieso ich nicht früher die Initiative ergriffen habe. Aber es ist auch gut so wie es ist.
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
wieso kann man bei der umfrage nur angeben,ob es wundervoll oder unangenehm war?!wie wärs mal zb mit "es war ok" als antwortoption?
ich hatte mein erstes mal mit 16,war in den typen verknallt,waren kein paar und bis auf starke schmerzen war es eben ok,nicht mehr und nicht weniger.außerdem war mir eh vorher klar,dass das erste mal sex meist nicht grad der wahnsinn ist (zumal man da ja noch gar nicht weiß,was man beim sex zb braucht,um zu kommen).
das erste mal wird mMn von vielen einfach mal total überbewertet.es ist nur das erste mal,dass man sex hat-nicht mehr und nicht weniger.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren