Wann hattet ihr ersten Sex mit Eurem aktuellen oder letzten Freund/-in?

Wann hattet ihr ersten Sex mit Eurem aktuellen oder letzten Freund/-in?

  • Wenige Tage nach dem ersten Kontakt

    Stimmen: 13 26,5%
  • 1-2 Wochen nach dem ersten Kontakt

    Stimmen: 8 16,3%
  • 3-4 Wochen nach dem ersten Kontakt

    Stimmen: 3 6,1%
  • 1-2 Monate nach dem ersten Kontakt

    Stimmen: 7 14,3%
  • 3-4 Monate nach dem ersten Kontakt

    Stimmen: 6 12,2%
  • 5-8 Monate nach dem ersten Kontakt

    Stimmen: 3 6,1%
  • 9-12 Monate nach dem ersten Kontakt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Über 1 Jahr nach dem ersten Kontakt

    Stimmen: 9 18,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49

Benutzer176102  (23)

dauerhaft gesperrt
Letztes Jahr im Hotel im Januar wo noch alles erlaubt war im Wihrlpool ein bisschen geplaudert und dann 2 Tage später war es so weit und jetzt glücklich verlobt ♀️♀️
 

Benutzer182523  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich glaube bei uns hat es 7 Treffen und 1,5 Monate gedauert.
Ich hätte auch am ersten Abend mit ihm geschlafen aber er bestand aufs längere kennenlernen, war rückblickend betrachtet ok so ☺️
 

Benutzer184451 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ca 3 Jahre nach dem ersten Kontakt. Gedatet hatten wir da seit ein paar Wochen (vorher gute Bekannte/Freunde), war glaube ich das 5. oder 6. Date. Er hat es vermutlich schon beim 1. oder 2. Date gewollt. Ich hingegen finds schön, damit zu warten. Ich lasse es gerne langsam angehen und außerdem erhöht es die Spannung und die Vorfreude. Zusammen gekommen sind wir aber erst viel viel später. Ich würde vermutlich auch ne Beziehung eingehen, ohne mit der Person schon geschlafen zu haben, da ich finde, dass der 1. Sex eh nicht soo viel aussagt und es eh ne Weile braucht, um festzustellen, ob es passt oder nicht. Aber da ich nicht der Typ bin, der sich vorschnell auf ne Beziehung einlässt, sondern erstmal Zeit brauche (sogar noch länger, als bis zum 1. Sex), könnte ich mir vorstellen, dass auch in Zukunft, falls ich nochmal Single bin, die Reihenfolge erst Sex, dann Beziehung sein wird.
 
1 Woche(n) später

Benutzer179562  (42)

Sorgt für Gesprächsstoff
Online kennengelernt. Beim ersten Daten wilde küsserei etc.

Beim zweiten Date dann Sex
 

Benutzer163532  (37)

Sehr bekannt hier
Über 1 Jahr nach dem ersten Kennenlernen, 6 Monate, nachdem mir emotional klar war, dass wir auf eine Beziehung zurudern.
Fast 3 Monate nach Beziehungsstart.

Bei einer erneuten Beziehung würde der erste Sex vermutlich stattfinden, bevor wir sie eingehen.
 

Benutzer182279  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Was ist mit erstem Kontakt gemeint? Wirklich das erste „Hi“?

In dem Fall: 3 Monate.

Meinst du das erste richtige Flirten?

Im dem Fall: am nächsten Tag
Bei mir ist es ganz ähnlich. Zwischen dem ersten, losen Kontakt und dem ersten direkten Kontakt liegen Monate. Dann ging es aber ganz schnell.
 

Benutzer158338 

Verbringt hier viel Zeit
Wie haben uns auch online kennengelernt. Erstmal lange übers Schreiben kennengelernt und dann auch mehrmals extrem lange am Stück telefoniert. Wir waren da beide schon schwer verknallt, aber das erste Treffen konnte aufgrund der Distanz erst nach guten drei Monaten stattfinden. Das erste Treffen hat dann auch entgegen meiner Befürchtungen gleich alle eh schon sehr hoch gesteckten Erwartungen haushoch übertroffen!
Ab da ging es nur noch wenige Stunden, bis wir zusammen im Bett landeten. Er blieb dann gleich eine Woche bei mir. Zwei Wochen später kam er wieder eine Woche am Stück zu mir, ab da waren wir auch zusammen.
Vor kurzem haben wir unseren ersten Hochzeitstag gefeiert. Ich freu mich schon auf alle weiteren mit ihm :love:
 

Benutzer148761  (33)

Meistens hier zu finden
Haben uns auf einer Party kennengelernt und direkt in der Nacht miteinander geschlafen. Inzwischen sind wir seit über 6 Jahren verheiratet.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren