• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wann hattet ihr ersten Sex mit Eurem aktuellen oder letzten Freund/-in?

Wann hattet ihr ersten Sex mit Eurem aktuellen oder letzten Freund/-in?

  • Wenige Tage nach dem ersten Kontakt

    Stimmen: 13 25,0%
  • 1-2 Wochen nach dem ersten Kontakt

    Stimmen: 8 15,4%
  • 3-4 Wochen nach dem ersten Kontakt

    Stimmen: 3 5,8%
  • 1-2 Monate nach dem ersten Kontakt

    Stimmen: 7 13,5%
  • 3-4 Monate nach dem ersten Kontakt

    Stimmen: 6 11,5%
  • 5-8 Monate nach dem ersten Kontakt

    Stimmen: 4 7,7%
  • 9-12 Monate nach dem ersten Kontakt

    Stimmen: 1 1,9%
  • Über 1 Jahr nach dem ersten Kontakt

    Stimmen: 10 19,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
H
Benutzer182522  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Frage ist ohne großen Hintergedanken, einfach nur aus Interesse, weil ich Onlinedating (oder allgemein Dating mit Frauen die ich vorher nicht schon länger aus Freundeskreis oder Arbeit kannte) erst seit wenigen Monaten nutze und manchmal nicht ganz sicher bin ab wann man es als indirekten Korb oder Benching werten kann wenn Frau noch nicht will (wobei ich mein Interesse da wenn dann auch nur indirekt signalisiere) und bis wann es im allgemeinen in etwa als normal anzusehen ist, wenn man nach einer festen Beziehung sucht, dass man nichts überstürzt...
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Was ist mit erstem Kontakt gemeint? Wirklich das erste „Hi“?

In dem Fall: 3 Monate.

Meinst du das erste richtige Flirten?

Im dem Fall: am nächsten Tag
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #3
Ich kannte meinen Mann schon einige Jahre, bevor wir zusammenkamen.
Ist doch meistens so.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #4
Meinen aktuellen Partner kenne ich seit Ewigkeiten, Jahren. Da hatte ich noch gar keine sexuelle Gedanken oder Ideen.
Niemand hatte gedacht oder gehofft, dass wir irgendwann mal in der Kiste landen. Und als es passiert ist, war es für uns beide uns so überraschender... hat uns selbst ganz schön „geschockt“ und es uns nicht einfacher gemacht, weil unsere Beziehung eine ganz andere Ebene hat(te). War eine ganz schöne Herausforderung das wieder hinzubiegen.
 
H
Benutzer182522  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Spiralnudel Spiralnudel , da hatte ich jetzt nicht so genau drüber nachgedacht 🤔😅
Würde mal sagen bei Online Dating / Single Treffs / im Club ansprechen (solange das noch ging) also dort wo es an sich offensichtlich ist was man dort sucht das erste Hi, weil man sonst ja wieder diskutieren könnte wo flirten beginnt, definiert ja auch jeder anders... bei langjährigen Freunden oder Kollegen, dann beim ersten Date...
Macht das Sinn? 😅🤔
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Okay, dann am nächsten Tag ab erstem Flirt. Beim ersten Treffen fand ich ihn toll, dachte aber, er wäre vergeben.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #7
6/7 Monate. Aber nur, weil wir bei mir damals nicht ficken konnten und wir halt auch 700+km auseinander lebten. Dementsprechend hatten wir Sex, als ich zu ihm flog und seine Eltern nicht da waren (waren im Urlaub)

FunFact: Seine Eltern haben ihm damals Kondome zugeschoben - die allerdings zu klein waren :ninja:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Mein Mann war als ONS geplant, also kann ich nichts ankreuzen, quasi sofort beim ersten Kontakt.

Aber auch bei anderen Wegen der „Anbahnung“ würde ich nicht besonders lange warten, ich würde überhaupt nicht in Richtung Beziehung denken, bevor ich Sex mit jemandem hatte und bis ich wirklich bereit bin, mich ernsthaft zu binden, vergeht sowieso eine ganze Weile.
 
G
Benutzer Gast
  • #9
15 Tage nach dem ersten Date, der erste Kontakt (online) war schon Monate vorher da. In den 15 Tagen haben wir uns aber auch fast täglich gesehen.
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Beim dritten Treffen. Die ersten beiden waren in einem Café und in einem Museum, und danach musste sie leider zur Arbeit. Erst beim dritten Treffen waren wir dann bei mir zuhause und hatten Sex. Ich glaube, es waren 5-7 Tage oder so. Sie hatte aber auch gerade Uni-Prüfungen und hat viel gearbeitet zu komischen Zeiten (im Krankenhaus).
 
Federleicht
Benutzer169922  Meistens hier zu finden
  • #11
Während dem Kennenlernen.
Wer kauft schon die Katze im Sack? 🙃
 
Zuletzt bearbeitet:
EsmeraldaW
Benutzer179634  (46) Öfter im Forum
  • #12
Ich habe meinen Partner online kennengelernt. Haben zwei/drei Tage geschrieben, dann hat er nach einem Treffen gefragt. Weil ich gerade 3 Tage weg war, haben wir uns direkt nach meiner Rückkehr zu einem Picknick getroffen. Zwei Tage später das zweite Treffen. Und da hatten wir auch Sex.
Für mich tatsächlich ungewöhnlich, da ich meist schon beim ersten Treffen Sex habe.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Wir haben uns Mitte Dezember auf nem Geburtstag kennengelernt.
Ende Februar waren wir dann offiziell zusammen.
Ganz ohne Sex gehabt zu haben davor 😊
Den gab es das erste Mal 1 Woche nachdem wir zusammen kamen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Gekannt habe ich meinen Mann schon seit Jahren, hatten auch mal ein kurzes rein sexuelles Techtelmechtel auf einem Stadtfest, dann wieder Jahre nur gegrüßt und gut.:grin:
Als wir ernsthaft anbandelten hatten wir auf mein Drängen sofort Sex.:grin:
 
E
Benutzer176396  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Beim dritten oder vierten Treffen. Wir waren damals beide nicht auf eine Beziehung aus und meine Vorstellung von einer Beziehungsanbahnung war auch immer eine andere^^ Bisschen kitschiger und verliebtes Kennenlernen nicht diese eher düsteren Themen, die wir zu Beginn hatten.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #16
Online kennen gelernt, bis zum ersten persönlichen Treffen war der Kontakt eher mau (war eigentlich drauf und dran, das in den Sack zu hauen, aber dachte mir "komm, auf ein Treffen kannst du es ja vorher ankommen lassen :grin:). Danach ging es dann noch mal ca. zwei Monaten bis zum ersten Sex. War uns beiden ganz angenehm so, uns Zeit zu lassen.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #17
Ich kannte den Mann schon eine Weile. Gedatet haben wir nie.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #18
Mir fehlt da die Möglichkeit "wenige Stunden nach dem ersten Kontakt".
Wir hatten keine klassische Kennenlern-Phase mit Dates o.ä. Wir haben uns ganz unromantisch im Club beim feiern kennen gelernt und hatten in der Nacht Sex. Hätte theoretisch auch ein ONS bleiben können. Haben uns aber zufällig wieder getroffen, sind wieder im Bett gelandet und daraus hat sich dann eine Art Affäre entwickelt, anfangs war das rein sexuell und keineswegs exklusiv.
Hatten beide zu der Zeit weder Interesse an einer Beziehung, noch an Monogamie.
Verliebt haben wir uns erst nach und nach und offiziell ein Paar wurden wir erst ein halbes Jahr nachdem kennenlernen und dem ersten Sex.
 
KillPhil78
Benutzer175230  Öfter im Forum
  • #19
über 5 Jahre nach dem ersten Kennenlernen
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #20
3 feste Beziehungen:
Einmal über eine Datingplattform kennengelernt. Sex nach ca. 6 Wochen (4. Treffen).
Einmal hier kennengelernt, 6 Monate nur geschrieben. Sex beim 3. Treffen, ca. 4 Wochen nach dem ersten persönlichen Kontakt.
Einmal beim Sommercamp kennengelernt. Über 1,5 Jahre später (zwischenzeitlich hat man sich erneut beim Camp gesehen) hat sich mein Partner (mit dem ich zusammen wohne) übers Wochenende mit ihm verabredet. Am letzten Tag des Wochenendes (für mich) überraschend im Bett gelandet.
 
L
Benutzer176102  (25) dauerhaft gesperrt
  • #21
Letztes Jahr im Hotel im Januar wo noch alles erlaubt war im Wihrlpool ein bisschen geplaudert und dann 2 Tage später war es so weit und jetzt glücklich verlobt ♀️♀️
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #22
Ich glaube bei uns hat es 7 Treffen und 1,5 Monate gedauert.
Ich hätte auch am ersten Abend mit ihm geschlafen aber er bestand aufs längere kennenlernen, war rückblickend betrachtet ok so ☺️
 
Machaa
Benutzer184451  (29) dauerhaft gesperrt
  • #23
Ca 3 Jahre nach dem ersten Kontakt. Gedatet hatten wir da seit ein paar Wochen (vorher gute Bekannte/Freunde), war glaube ich das 5. oder 6. Date. Er hat es vermutlich schon beim 1. oder 2. Date gewollt. Ich hingegen finds schön, damit zu warten. Ich lasse es gerne langsam angehen und außerdem erhöht es die Spannung und die Vorfreude. Zusammen gekommen sind wir aber erst viel viel später. Ich würde vermutlich auch ne Beziehung eingehen, ohne mit der Person schon geschlafen zu haben, da ich finde, dass der 1. Sex eh nicht soo viel aussagt und es eh ne Weile braucht, um festzustellen, ob es passt oder nicht. Aber da ich nicht der Typ bin, der sich vorschnell auf ne Beziehung einlässt, sondern erstmal Zeit brauche (sogar noch länger, als bis zum 1. Sex), könnte ich mir vorstellen, dass auch in Zukunft, falls ich nochmal Single bin, die Reihenfolge erst Sex, dann Beziehung sein wird.
 
G
Benutzer Gast
  • #24
Online kennengelernt. Beim ersten Daten wilde küsserei etc.

Beim zweiten Date dann Sex
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #25
Über 1 Jahr nach dem ersten Kennenlernen, 6 Monate, nachdem mir emotional klar war, dass wir auf eine Beziehung zurudern.
Fast 3 Monate nach Beziehungsstart.

Bei einer erneuten Beziehung würde der erste Sex vermutlich stattfinden, bevor wir sie eingehen.
 
Talia
Benutzer182279  (33) dauerhaft gesperrt
  • #26
Was ist mit erstem Kontakt gemeint? Wirklich das erste „Hi“?

In dem Fall: 3 Monate.

Meinst du das erste richtige Flirten?

Im dem Fall: am nächsten Tag
Bei mir ist es ganz ähnlich. Zwischen dem ersten, losen Kontakt und dem ersten direkten Kontakt liegen Monate. Dann ging es aber ganz schnell.
 
G
Benutzer Gast
  • #27
Wie haben uns auch online kennengelernt. Erstmal lange übers Schreiben kennengelernt und dann auch mehrmals extrem lange am Stück telefoniert. Wir waren da beide schon schwer verknallt, aber das erste Treffen konnte aufgrund der Distanz erst nach guten drei Monaten stattfinden. Das erste Treffen hat dann auch entgegen meiner Befürchtungen gleich alle eh schon sehr hoch gesteckten Erwartungen haushoch übertroffen!
Ab da ging es nur noch wenige Stunden, bis wir zusammen im Bett landeten. Er blieb dann gleich eine Woche bei mir. Zwei Wochen später kam er wieder eine Woche am Stück zu mir, ab da waren wir auch zusammen.
Vor kurzem haben wir unseren ersten Hochzeitstag gefeiert. Ich freu mich schon auf alle weiteren mit ihm :love:
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #28
Haben uns auf einer Party kennengelernt und direkt in der Nacht miteinander geschlafen. Inzwischen sind wir seit über 6 Jahren verheiratet.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren