Beinahe hätte ich "Dito" geschrieben.Heute Morgen vor dem aufstehen 🥰

Also quasi wie bei uns.Beinahe hätte ich "Dito" geschrieben.
Wir sind nur wach geworden, sind nicht aufgestanden und hatten einfach "Guten-Morgen-Sex".![]()

Danke für diesen tollen EinblickAusgangssituation:
nach dem Duschen, in einer kurzen Auszeit, sitze/knie ich auf einem Hocker vor der Küchenarbeitsplatte und bin vertieft in mein Handy.
Mein reduziertes Outfit (schwarzen Strümpfe und sonst nichts, haben meinen Schatz offenbar etwas beunruhigt. Während er von hinten meinen Hals küsst, spüre ich schon, wie sein leicht erregter Schwanz auf meinen Füßen aufliegt und sich langsam zwischen meine Pobacken drängt. Angenehm überrascht, kuschel ich meinen Kopf zu ihm und beuge mich ein wenig nach vorne um dem immer steifer werdenden feuchten Stab unter mir mehr Spielraum zu geben. Langsam zieht er sich zurück um wieder erneut einzutauchen. Ich spüre seine klitschnasse Eichel, wie sie sanft über mein Hintertürchen streicht und eine feuchte Spur bis zu meiner auch schon erregten Spalte zieht. Es fühlt sich unheimlich aufregend an, wenn der steife Schwanz sich aus diesem Winkel zwischen meine Schamlippen presst. Er erhöht das Tempo und bei jedem festen Stoß in meinen feuchten, warmen Intimbereich, fühle ich seine Eier mit meinen Füßen. Sein "kleiner" Fuß/Nylon-Fetisch wird gerade voll bedient und ich höre wie sein Atem immer lauter wird. Erregt öffne ich meine Schenkel. Ich lege meine rechte Hand auf meine Nasse Spalte und fühle wie seine pralle Eichel pochend von meinen Füßen durch meinen Po bis in meine Handfläche über meine Scheide gleitet. Es dauert nicht lange, bis er mit lautem, befreiendem Stöhnen in diesem feuchtwarmen Tunnel beginnt abzuspritzen. Ich fühle deutlich, wie sein Sperma sich in meine Handfläche auf meiner Scheide entleert und durch die kräftigen Stöße sich der ganze Bereich von den Füßen über Po, Strümpfe und Schenkel bis in meine Scheide mit dem warmen Saft füllt. Zuletzt presst er sich nochmals tief in mich und während ich seine klitschnasse pulsierende Spitze in meinem Schritt sanft mit meiner Hand streichle, spüre ich, wie sein ganzer steifer Schwanz unter mir fest zuckend pumpt um noch den letzten Tropfen in meinen Schritt zu spucken. Unglaublich geil, das sogar mit meinen Zehen zu fühlen.
Das waren einige riesige Ladungen und ich habe von den Füßen über die Schenkel, Po, die frischen Strümpfe und meine Scheide bis zu meiner Hand alles voller Sperma.
Wie ich vorsichtig von dem Hocker heruntersteige meint er schmunzelnd "Du siehst aus, wie nach einem GangBang"
😀
Jetzt nochmals duschen und dann endlich fertig anziehen 😂
Klingt auch sehr schönSehr gerne 😀
War auch sehr aufregend