Wann hattet ihr das letzte Mal Sex?/Wann zuletzt gepoppt? Teil 5

MlSued
Benutzer167774  Verbringt hier viel Zeit
… und weiter geht's 😎

J
Benutzer204694  (46) dauerhaft gesperrt
Heute Morgen vor dem aufstehen 🥰

haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
J
Benutzer204694  (46) dauerhaft gesperrt
Beinahe hätte ich "Dito" geschrieben.
Wir sind nur wach geworden, sind nicht aufgestanden und hatten einfach "Guten-Morgen-Sex". :link:
Also quasi wie bei uns.
Wie schon geschrieben hatten wir auch vor dem aufstehen Guten Morgen Sex.

Kirschtraum
Benutzer216224  (35) Öfter im Forum
Letzte Nacht, immer wieder.

Diver67
Benutzer214216  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
Heute morgen , vorm Aufstehen

Luftpumpe
Benutzer216693  (60) Sorgt für Gesprächsstoff
Heute früh von 06:00 h bis 09:30 h SB ohne Abschluss/Abschuss... ...danach ging es zu meiner Frau ins Bett zum krönenden Abschluss mit 2 x Abspritzen in ihrer Muschi beim Missionar; bei der gemeinsam Dusche gab es dann noch einen Abgang mittels Handjob 🥰😍🤩:whoot::rolleyes::eek:

C
Benutzer141813  Verbringt hier viel Zeit
Heute Vormittag gab es eine Steigerung von nebeneinander langsam aufwachen über gegenseitiges streicheln zu Sex. Angefangen bei Löffelchen, dann Missionar und zum Schluss Reiter.

ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (48) Meistens hier zu finden
Vorhin beim "Mittagsschlaf".

Gutsel
Benutzer196681  (58) Öfter im Forum
Bei mir auch beim Mittagsschlaf, aber gestern

G
Benutzer Gast
Gestern Nachmittag,einen Quickie

H
Benutzer185146  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
Vor 2 Stunden

Mr_Z
Benutzer185118  Sorgt für Gesprächsstoff
Gestern Abend

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Vor ca. 4 Stunden

G
Benutzer Gast
Am frühen Abend (heute).

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Chrissi1160
Benutzer202059  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1.735
Ach ja, vergessen, das war gestern!
😀

TheRoXx
Benutzer233634  (38) Ist noch neu hier
  • #1.736
Ausgangssituation:
nach dem Duschen, in einer kurzen Auszeit, sitze/knie ich auf einem Hocker vor der Küchenarbeitsplatte und bin vertieft in mein Handy.
Mein reduziertes Outfit (schwarzen Strümpfe und sonst nichts :smile:, haben meinen Schatz offenbar etwas beunruhigt. Während er von hinten meinen Hals küsst, spüre ich schon, wie sein leicht erregter Schwanz auf meinen Füßen aufliegt und sich langsam zwischen meine Pobacken drängt. Angenehm überrascht, kuschel ich meinen Kopf zu ihm und beuge mich ein wenig nach vorne um dem immer steifer werdenden feuchten Stab unter mir mehr Spielraum zu geben. Langsam zieht er sich zurück um wieder erneut einzutauchen. Ich spüre seine klitschnasse Eichel, wie sie sanft über mein Hintertürchen streicht und eine feuchte Spur bis zu meiner auch schon erregten Spalte zieht. Es fühlt sich unheimlich aufregend an, wenn der steife Schwanz sich aus diesem Winkel zwischen meine Schamlippen presst. Er erhöht das Tempo und bei jedem festen Stoß in meinen feuchten, warmen Intimbereich, fühle ich seine Eier mit meinen Füßen. Sein "kleiner" Fuß/Nylon-Fetisch wird gerade voll bedient und ich höre wie sein Atem immer lauter wird. Erregt öffne ich meine Schenkel. Ich lege meine rechte Hand auf meine Nasse Spalte und fühle wie seine pralle Eichel pochend von meinen Füßen durch meinen Po bis in meine Handfläche über meine Scheide gleitet. Es dauert nicht lange, bis er mit lautem, befreiendem Stöhnen in diesem feuchtwarmen Tunnel beginnt abzuspritzen. Ich fühle deutlich, wie sein Sperma sich in meine Handfläche auf meiner Scheide entleert und durch die kräftigen Stöße sich der ganze Bereich von den Füßen über Po, Strümpfe und Schenkel bis in meine Scheide mit dem warmen Saft füllt. Zuletzt presst er sich nochmals tief in mich und während ich seine klitschnasse pulsierende Spitze in meinem Schritt sanft mit meiner Hand streichle, spüre ich, wie sein ganzer steifer Schwanz unter mir fest zuckend pumpt um noch den letzten Tropfen in meinen Schritt zu spucken. Unglaublich geil, das sogar mit meinen Zehen zu fühlen.
Das waren einige riesige Ladungen und ich habe von den Füßen über die Schenkel, Po, die frischen Strümpfe und meine Scheide bis zu meiner Hand alles voller Sperma.
Wie ich vorsichtig von dem Hocker heruntersteige meint er schmunzelnd "Du siehst aus, wie nach einem GangBang"
😀
Jetzt nochmals duschen und dann endlich fertig anziehen 😂
Danke für diesen tollen Einblick :smile:

Chrissi1160
  • #1.737
Sehr gerne 😀
War auch sehr aufregend

Chrissi1160
  • #1.739
War auch für ihn was besonderes 😀

benutzer8130
Benutzer194168  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1.740
Am Dienstag Nacht

Lollypoppy
Benutzer71335  (58) Planet-Liebe ist Startseite
  • #1.741
Gestern Nachmittag mit dem Hünen

F
Benutzer194254  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1.742
Gestern Abend beim Kochen bevor ich zum Dienst musste ist sie auf die Knie und hat mir sowas von heiss einen geblasen.

S
Benutzer192703  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1.743
Gestern Abend 😊

asconia
Benutzer223660  (32) Ist noch neu hier
  • #1.744
Gestern Abend mit meiner Freundin 🥰

D
Benutzer191261  Öfter im Forum
  • #1.745
Grad eben hat sie sich über den Frühstückstisch gebeugt und mich auf einen Quickie eingeladen

hts87
Benutzer173280  (38) Meistens hier zu finden
  • #1.746
Heute Früh 🔥
Zwei Kondome hat er genutzt 🫢🤫

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (47) Öfter im Forum
  • #1.747
Vorhin gab es einen heißen Quickie mit meinem Mann und ich tippe mal, dass das für heute noch nicht alles war.

D
Benutzer212586  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1.748
Heute Vormittag mit meiner Ex Vorgesetzte

F
Benutzer194254  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1.749
Heute Abend mit meiner Frau 😄

Es gibt 1.719 weitere Beiträge im Thema "Wann hattet ihr das letzte Mal Sex?/Wann zuletzt gepoppt? Teil 5", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren