wann hattet ihr das letzte mal anal-sex?

Benutzer13138 

Verbringt hier viel Zeit
auch noch nie
und hab ich auch eigentlich absolut kein Verlangen nach...

Benutzer25279 

Verbringt hier viel Zeit
um die statistik noch mehr in die höhe zu treiben.... auch noch nie und ich denke auch nicht, das sich das ändern wird, da ich absolut null bedürfnis danach habe.

Benutzer24968  (43)

Verbringt hier viel Zeit
sonic schrieb:
also erfahrungsgemäss machen es die meisten frauen NICHT! gott sei dank hab ich eine von den anderen erwischt hatte aber schon länger keinen av mehr was auch nicht allzu schlimm ist. es gibt ja noch andere möglichkeiten zum beispiel, lecken, finger oder sexspielzeuge.

Meine Erfahrungen sind da anders gelagert... Fast jede meiner Partnerinnen stand auf AV oder hat Gefallen daran gefunden als ich sie da herangeführt habe...

Benutzer23824 

Verbringt hier viel Zeit
kann gentlemandriver nur bestätigen. viele Frauen können sich dies anfangs gar nicht vorstellen. doch wenn man vernünftig darüber redet und probiert, dann habe ich auch erfahren, dass es vielen gefällt.
zu der ausgangsfrage: kann leider nichts ankreuzen, ist schon monate her :geknickt:

Benutzer18545 

Benutzer gesperrt
@ trvhs

rate mal, was ich eben, während du deinen beitrag geschrieben hast, gemacht habe............?!.... :bandit:

Benutzer12137  (32)

Benutzer gesperrt
wann?

- vor knapp 2 Monaten

wo?

- in meinem Bett

wie?

- Ich flach auf dem Bauch, er auf mir

Benutzer12814  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Das letzte MAl anal mit meiner Ex -ex vor ca. 2 Jahren bei mir zu Hause.Stellund Doggy -Style. Sie hatte in ihrer Scheide nen Vibrator und ich durfte hintenrein. War ok. Gruß

J

Benutzer

Gast
Vor knapp 1 Jahr

Bei Ihr im Bett

Sie saß auf mir

Es ist etwas Anderes! Das kann Spaß machen! Ist aber nicht immer Frauen's Sache! Deshalb sollte "Mann" auch nicht darauf drängen! Ist ja auch ein komisches Gefühl! Ich habe da viele Einstellungen gehört und akzeptiere das auch. Das ist ja auch das Mindeste! Oder?

Benutzer13185  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich hatte auch noch nie analsex...
würde das aber gern mal ausprobieren

Benutzer8249  (48)

Verbringt hier viel Zeit
wann?
wenn wir beide lust haben

wo?
meistens zuhause im bett oder auf der couch

wie?
mit vordehnen und gleitmittel

Benutzer17865 

Verbringt hier viel Zeit
Schon ungefähr 2 Jahre her.... und muss auch nicht unbedingt nochmal sein...

I

Benutzer

Gast
ebenfalls noch nie und ich glaub auch nich dass ich das haben muss ^^

und zum thema abweichung der angaben hier im thread und sonst im forum:

ich denke es ist klar das eine minderheit analsex praktiziert ^^ nur in den Threads zu dem thema werden sich wohl ausschließlich leute melden die es tun (oder sagen sie tun es ^^)

1 Jahr(e) später

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Voriges WE. SO Nacht.

bei mein Freund zuhause

ich oben

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren