wann hattet ihr das letzte mal anal-sex?

Benutzer14059 

Verbringt hier viel Zeit
hm is schon ne ganze Weile her, sollte ich mal wieder vorschlagen. geschätzt ein Jahr oder so?
 

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
weiß nicht mehr genau
hmmmm.gif
ich tipp mal auf zwei oder drei Monate....wär aber mal wieder ne nette Abwechslung:link:
 

Benutzer17266 

Verbringt hier viel Zeit
noch nie

aber es ist interessant dass sich diese umfrage vollkommen anders gestaltet als einige andere anal-bezogene threads. so schien da schon nahezu jeder anal zu praktizieren, während hier der überwiegende "schriftliche" ton NEIN ist.

dennoch allen viel spass, so wie es jeder halt mag
 

Benutzer18020 

Verbringt hier viel Zeit
Also mit meinem besten Stück in ihren Po eingedrungen bin ich schon länger nicht mehr, ca nen Jahr her, ist aber auch nicht so mein Ding.
Vibrator oder Kugelkette führe ich ihr öfter mal ein, glaaube letztes WE war das letzte mal.
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
wann?

- vor ca. einem Jahr

wo?

- meist auf dem Esstisch meines damaligen Freundes und immer nur dann wenn er was getrunken hatte.

wie?

- was heißt denn wie???? sollte klar sein, oder? :-D
 
S

Benutzer

Gast
...und was also, das Ergebnis ist eindeutig - die 80% der Frauen haben's nie getan, und die meisten von denen, die es tun, haben es vor Monaten zum letzten Mal praktiziert...hm.......Das deutet alLes darauf hin: Manche AV bezogene frauenthreads im Forum sehr wahrscheinlich nicht stimmen!
und da bleibt die Frage, hätten die Autorinen dieser threads gerne AV bei gelegenheit wirklich ausprobiert oder erzählen sie nur einfach so bla bla damit sie nicht auf irgendeiner art und weise für nicht modern(oder erfahren) gehalten werden?????

ich selber erklähre es mir nicht....ich finde es nur kommisch :bandit:
ein haufen Mädchen haben es gesagt: ich habe es noch nie gehabt! ....was ich ganz positiv finde(das geständnis). Ich meine damit- wieso sollte eine frau/mann behaupten ich habe es gatan, wenn sie/er in der Tat nie getan hat....das bringt doch nix oder......
 
S

Benutzer

Gast
also erfahrungsgemäss machen es die meisten frauen NICHT! gott sei dank hab ich eine von den anderen erwischt hatte aber schon länger keinen av mehr was auch nicht allzu schlimm ist. es gibt ja noch andere möglichkeiten zum beispiel, lecken, finger oder sexspielzeuge.
 

Benutzer18545 

Benutzer gesperrt
erstaunliches ergebis..........

ich bin nicht wirklich überrascht, dass diese umfrage bisher dem allgemeinen trend nicht ganz gerecht wird....ein grosse mehrheit gab bisher an, dass sie entweder nur selten, oder aber, und das ist bei den meisten so, noch nie anal gemacht haben.......was heisst das jetzt? dass jeder gerne davon erzählt, es aber doch nicht tut......?.....oder dass bisher einfach die "falschen" sich hier zu wort gemeldet haben und die anal-liebhaber erst noch kommen........?...man wird sehen!!

meine antworten sind übrigens:

heute mittag

im büro

im stehen
 

Benutzer17266 

Verbringt hier viel Zeit
wieso treibt man es denn heute mittag anal im büro? weil man die möglichkeit hatte ???? ;-)
 

Benutzer18545 

Benutzer gesperrt
...man treibt es dort, weil die gelegenheit sich ergab und weil beide geil aufeinander sind...weil der schreibtisch mal eben leergeräumt wurde und ihr arsch eiinfach geil ist und gef**** werden musste.......!!..und es hat sich wahrlich gelohnt! :smile:
 

Benutzer24399  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Vor etwa 7 Stunden, im Bett und zwar im Vierfüßlerstand. :engel:

btw. Also wenigstens 1 mal pro Woche verlangt der Anus auch sein Recht :cool1:
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Versuchsweise vor 2 Wochen oder so?
Mein Zeitgedächtnis ist grad mies..
 
W

Benutzer

Gast
Vorgestern...
Würde es zwar so aus mir heraus nicht praktizieren - keine Ahnung wieso genau, ist einfach eine Einstellung von mir - aber ich könnte ihr keine Bitte abschlagen...dazu bin ich einfach viel zu gutmütig...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren