• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wann hattet ihr das erste Mal einen Penis im Mund?

C
Benutzer Gast
  • #1
Hallo, ich würde einfach mal gerne von euch fraen wissen, wann ich das 1. Mal einen Penis in dem Mund hattet.. ?:link:
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Ich war 21
 
K
Benutzer106855  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
ich war & bin 15. war aber in einer längeren beziehung sonst hätte ich est nicht gemacht.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
am selben tag, an dem ich meinen ersten kuss, gv und av hatte. knapp 16.
 
M
Benutzer Gast
  • #5
Mit zarten 20 Jahren.
 
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • #6
Mit 18
 
H
Benutzer105798  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Noch nie :grin:
komm nicht bis runter :grin:
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #11
Mit 15
 
Darlene
Benutzer41093  Meistens hier zu finden
  • #12
Ich glaube, ich war 16 oder 17. Mein Freund hat aber viel Überzeugungsarbeit leisten müssen :grin:
 
suppengruen
Benutzer96961  Meistens hier zu finden
  • #15
War 19.
Ohne Überzeugungsarbeit des Partners.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #43
Off-Topic:
Erzähl doch mal. :smile:

Wieso wollen alle, dass man von einer unschönen Erfahrung berichtet? Hab dazu jetzt auch schon einige PNs bekommen und finde das ehrlich gesagt ziemlich geschmacklos, v.a. in Verbindung mit diversen Smileys. :ratlos:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #44
Und wieso hast du das dann gemacht?:confused:

Öhm, schon mal was von psychischen oder gar physischen Druck gehört? Würde erklären, warum hier das eine oder andere nicht immer freiwillig abläuft (gerade im zarten Alter von 13). :hmm:

Off-Topic:
(Du bist doch Pädagoge, oder? Gerade du solltest davon eigentlich etwas verstehen.)
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #45
Öhm, schon mal was von psychischen oder gar physischen Druck gehört? Würde erklären, warum hier das eine oder andere nicht immer freiwillig abläuft (gerade im zarten Alter von 13). :hmm:

Off-Topic:
(Du bist doch Pädagoge, oder? Gerade du solltest davon eigentlich etwas verstehen.)

Genau deswegen hab ich ja nachgefragt, weil ich wissen wollte, ob da was schlimmes passiert ist.

Off-Topic:


Wieso wollen alle, dass man von einer unschönen Erfahrung berichtet? Hab dazu jetzt auch schon einige PNs bekommen und finde das ehrlich gesagt ziemlich geschmacklos, v.a. in Verbindung mit diversen Smileys. :ratlos:

Sorry, wollte dir damit nicht zu Nahe treten. Ich hab gedacht, da ist eher was peinliches passiert oder dir unangenehmes passiert und ich wollte dich damit etwas necken. Tut mir leid.:knuddel:
 
Adriana 3
Benutzer100355  Benutzer gesperrt
  • #46
Ich gebe zu: Noch nie. Habe ehrlich gesagt auch kein Verlangen danach...
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #47
Off-Topic:


Wieso wollen alle, dass man von einer unschönen Erfahrung berichtet? Hab dazu jetzt auch schon einige PNs bekommen und finde das ehrlich gesagt ziemlich geschmacklos, v.a. in Verbindung mit diversen Smileys. :ratlos:
Aufdringliche PNs bitte an uns weiterleiten, die User werden dann entsprechend verwarnt oder aussortiert.
 
J
Benutzer75688  Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Antwort eins


Antwort zwei


Also irgendwie ist da nun ne Unklarheit. War es nun 12 oder 14? Weil beides geht ja irgendwie nicht, oder irre ich mich?

Kann schon mal passieren, dass man zwischen 12.20 und 13:44 Uhr wieder vergisst, was man vorher geschrieben hat.
Vor allem mit 18 bricht die Gedächtnisleistung ja drastisch ein! :zwinker:
 
G
Benutzer105121  Benutzer gesperrt
  • #51
bisher noch keinen - leider.
 
Q
Benutzer84041  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
das müsste mit 16 gewesen sein :drool:
 
L
Benutzer107044  Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Mit 15
 
S
Benutzer104982  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Wenn ich mich recht entsinne, mit 18 Jahren.
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #55
Mit 21.
 
M
Benutzer105850  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #56
14 :zwinker:
 
Es gibt 26 weitere Beiträge im Thema "Wann hattet ihr das erste Mal einen Penis im Mund?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren